Gartler und Lenko bei Kapfenberg


Toni_Ailton

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

der trainer von kapfenberg wird schon wissen was er macht, er wird nicht spieler aufstellen die schlechter sind als deren konkurrenten nur weil sie einen kooperationsvertrag mit rapid haben! aufwachen - vielleicht müssen die beiden erst den nächsten schritt machen - megawundertalente können beide eher nicht sein, sonst würden sie spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
4:0  :eek:  sensationell!! gratulation an jiri, des hat er sich verdient.

805890[/snapback]

ich nehm mal an das sensationell war ironisch gemeint - immerhin erhebt kapfenberg anspruch auf den titel und kufstein ist eine mannschaft voller halbprofis - aber ich freu mich auch für den jiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn die Standard-Abwehr so aussehen wird...

Katzer - Valachovic :love: - Hiden - Dober

...und als Alternative diese hier gestellt werden kann...

Lenko - Bejbl - Hiden - Hiden

:clap:

Lenko hätte man meiner Meinung nach sowieso behalten sollen, gerade jetzt könnten wir ihn sehr gut gebrauchen, dann würde die Abwehr so aussehen:

Lenko - Adamski - Valachovic - Dober

Und mir wäre ein wenig wohler, da wir im defensiven Mittelfeld noch Korsos zur Verfügung hätten...die Belastung wird in den nächsten Wochen ein Wahnsinn, alle drei Tage ein Spiel :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lenko hätte man meiner Meinung nach sowieso behalten sollen, gerade jetzt könnten wir ihn sehr gut gebrauchen, dann würde die Abwehr so aussehen:

Das mit dem Kooperationsvertrag geht schon in Ordnung, denn bei Bedarf kann man Lenko jederzeit zurückholen. Dies wurde ja bekanntlich auch mit Kienast gemacht, der während der Saison aus Altach zurückgeholt wurde.

Hicke schien es allerdings nicht für notwendig zu halten, wahrscheinlich auch deshalb weil Lenko in dieser Saison für Kapfenberg noch kaum zum Einsatz kam. Jetzt scheint er aber Gott sei Dank öfters zu spielen und die Kooperation mit Kapfenberg bekommt Sinn. Und bei guten Leistungen wird er wohl bald wieder das grün-weiße Trikot überstreifen

Wichtig wäre auch, dass der zweite Junge Gartler ebenfalls mehr Einsätze bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das mit dem Kooperationsvertrag geht schon in Ordnung, denn bei Bedarf kann man Lenko jederzeit zurückholen. Dies wurde ja bekanntlich auch mit Kienast gemacht, der während der Saison aus Altach zurückgeholt wurde.

Hicke schien es allerdings nicht für notwendig zu halten, wahrscheinlich auch deshalb weil Lenko in dieser Saison für Kapfenberg noch kaum zum Einsatz kam. Jetzt scheint er aber Gott sei Dank öfters zu spielen und die Kooperation mit Kapfenberg bekommt Sinn. Und bei guten Leistungen wird er wohl bald wieder das grün-weiße Trikot überstreifen

Wichtig wäre auch, dass der zweite Junge Gartler ebenfalls mehr Einsätze bekommen würde.

806079[/snapback]

also gestern sind beide erst kurz vor Schluß eingewechselt worden - ob das die Einsätze sind, die sie brauchen würden, ist sehr fraglich, wie ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ich nehm mal an das sensationell war ironisch gemeint - immerhin erhebt kapfenberg anspruch auf den titel und kufstein ist eine mannschaft voller halbprofis - aber ich freu mich auch für den jiri

805947[/snapback]

naja, gegen die letzten ergebnisse is ein 4:0 scho sensationell. klar is kufstein nur aufsteiger, aber das is immerhin ein schritt nach vorne für den ksv

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.