Vastic rechnet mit der Austria ab


Recommended Posts

Für immer und dich!

...auf management und fans der Austria hinzuhauen, weil, und das muss man sich auf der zunge zergehen lassen, NEWS als bisher einziges "medium" die "Abrechnung des Ivica V. mit der Austria" als online story gebracht hat, respekt euch allen! :allaaah:  sagt uns bitte weiter, was sache ist! :allaaah:

Kein Radio, wo Du Ö3 reinkriegst ? Ist ja auch ein Medium, nicht !?

Auch dort hat VASTIC mit Austria MAGNA "abgerechnet". :winke:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Kein Radio, wo Du Ö3 reinkriegst ? Ist ja auch ein Medium, nicht !?

Auch dort hat VASTIC mit Austria MAGNA "abgerechnet". :winke:

details bitte

und nocheinmal- Vastic selbst hat gesagt, dass er noch ein jahr bleiben hätte können

wenn er gleichzeitg sagt, dass die Austria nicht mir ihm geredet hat, sollte man sich vielleicht überlegen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Kein Radio, wo Du Ö3 reinkriegst ? Ist ja auch ein Medium, nicht !?

Auch dort hat VASTIC mit Austria MAGNA "abgerechnet". :winke:

details bitte

und nocheinmal- Vastic selbst hat gesagt, dass er noch ein jahr bleiben hätte können

wenn er gleichzeitg sagt, dass die Austria nicht mir ihm geredet hat, sollte man sich vielleicht überlegen... :winke:

Details hole Dir bitteschön von einem Veilchen (da wird ja einer Ö3 reinkriegen, und auch hören, nicht.), ich habe da nicht so genau zugehört. Kann mich nur errinnern, dass er sinngemäß meinte, solche Zustände wie bei der Austria hat er noch nie erlebt. Meinte er aber sicher nicht positiv. :busserl:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Kann mich nur errinnern, dass er sinngemäß meinte, solche Zustände wie bei der Austria hat er noch nie erlebt. Meinte er aber sicher nicht positiv. :busserl:

das ist ja wohl wirklich nichts neues, dazu brauchst du keine abrechnung bemühen

das hat Söndergaard bereits vor monaten gesagt, noch im verein! ;)

ich sage jetzt einfach ganz streng: darum gehts hier nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Kein Radio, wo Du Ö3 reinkriegst ? Ist ja auch ein Medium, nicht !?

Auch dort hat VASTIC mit Austria MAGNA "abgerechnet". :winke:

details bitte

und nocheinmal- Vastic selbst hat gesagt, dass er noch ein jahr bleiben hätte können

wenn er gleichzeitg sagt, dass die Austria nicht mir ihm geredet hat, sollte man sich vielleicht überlegen... :winke:

Details hole Dir bitteschön von einem Veilchen (da wird ja einer Ö3 reinkriegen, und auch hören, nicht.), ich habe da nicht so genau zugehört. Kann mich nur errinnern, dass er sinngemäß meinte, solche Zustände wie bei der Austria hat er noch nie erlebt. Meinte er aber sicher nicht positiv. :busserl:

Mal was neues - hier haben wir eine Quellenangabe ohne Information... :laugh:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

@austroleaf: :lol::laugh::D , herrlich

Die Zukunft der Transferthreads:

"Achtung! Achtung! Topsensation, gemeldet auf sport1.at, orf.at, Krone, Kurier und Ö3! Na, was sagts jetzt?"

Das haben wir, die wir immer und immer wieder um Quellenangaben gebeten haben jetzt davon. Uns kann man es auch nicht Recht machen! :happy:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Siemens zieht sich übrigens vollständig aus dem Fussballsponsoring zurück. Soviel zu den tollen "Schubladenplänen" von West.at :laugh:

jaja jetzt blöd lachen und wenn bei uns sowas wie bei Salzburg passiern würde, brav schreien "machts was, das kann ja ned sein" oder gleich auf den Zug aufspringen "ja Rot weiß ist eigentlich eh super"

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
jaja jetzt blöd lachen und wenn bei uns sowas wie bei Salzburg passiern würde, brav schreien "machts was, das kann ja ned sein" oder gleich auf den Zug aufspringen "ja Rot weiß ist eigentlich eh super"

:kotz:

Bei uns passiert sowas wie in Salzburg aber offensichtlich nicht. Die Salzburg Sache ist mMn der beste Beweis dafür, dass wir mit dem Strohsack noch sehr gut bedient sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.