Vastic rechnet mit der Austria ab


Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
eh..

post-6-1118230162.jpg

dress.jpg

nur leider musste der vorgängerverein dran glauben..

Austria Salzburg RIP.

unsere Austria wurde übernommen, jene aus Salzburg abgeschafft

Aber wie schon gesagt, kommt Erfolg, wird das niemanden mehr auch nur im geringsten jucken. Dann gibts (Friede, Freude Eierkuchen )^27 mit einem kräftigen Schluck "Ich habs ja imemr schon gewusst" und als Nachspeise süsslich, feinen "Mich hat das ja eh nie gestört"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Magnas erinnern an einen Lebensmüden der vom 8.Stockwerk abspringt und in der Höhe des 2. Stockwerks noch immer denkt " Mir kann eh nix passieren ..."

Erbärmlich wie ihr versucht, Vastic´s Abrechnung zu verniedlichen bzw. damit abzutun, als wäre er ein in seiner Ehre gekränkte, gealterte Diva.

1) Wenn ihr Vastic im Europacup nicht gehabt hättet, wäret ihr nie soweit gekommen.

2) Könnt ihr nur hoffen, das Ceh Vastic ersetzen kann, sicher ist das bei weitem nicht

3) Vastic Abrechnung bringt nichts neues ans Tageslicht.

4) Seid ihr´s ja schon gewohnt, lächerlich gemacht zu werden. Vom Präsi angefangen, über Kronsteiner und Polster, im Hintergrund von Krätschmar und Rudas. Zum einzig Normalen mutiert, aufgrund zuwenig medialer Aufmerksamkeit, der geheimnisvolle Tennispartner von Franz, der 1000%ig im Hintergrund die wirklichen Fäden zieht. Er ist für alles verantwortlich.

Ganz, ganz armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Ich bin mal gespannt, ob er dann auch immer vor den Fans von Kapfenberg, Kärnten & CO aufwärmen wird...

ähm ... wie meinen ??? das spiel fand in linz statt und ned in superfund ... :knife:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Vastic-Debüt beim LASK vor fast 10.000 Zuschauern

Vasticmania !!   :clap:  :clap:  :clap:

Angeblich vor 10.000 Schüler.

:feier::super:

yo und ? halb linz bekommt schulfrei weil der vastic sein debut gibt .. so entusiasmiert sind wir hier .. :laugh::D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mir kommen die Tränen - NEWS macht sich mal wieder Gedanken um uns... :laugh::laugh:

Wen interessierts, was dieses Schundblatt schreibt?

Vastic ist 35 - mit Ceh wurde ein wesentlich jüngerer und besserer Spielmacher verpflichtet... Ivo wäre vermutlich nur mehr als Joker zum Einsatz gekommen - angesichts der horrenden Svetits-Verträge ist sogar ein 50%iges Gehaltsangebot zu hoch. Also bitte.

Hier z. B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wie wird denn mit ihm umgegangen?

Er hat zwei Jahre prächtig verdient... ist es einem Klub heutzutage nicht mehr erlaubt einen 35-jährigen Vastic auszusortieren?

Er war und ist ein Vollblutprofi.... also wird er es auch verstehen.

Man hätte es ihm mitteilen können, such dir einen neuen Verein, aber dafür war man sich einfach zu gut. Da läßt man ihn lieber im ungewissen, er lehnt ein Angebot nach dem anderen ab, weil er unbedingt in Wien bleiben will. Kein Wunder, dass er sich dann wirklich einen neuen Verein sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Mir kommen die Tränen - NEWS macht sich mal wieder Gedanken um uns...  :laugh:  :laugh:

Wen interessierts, was dieses Schundblatt schreibt?

Vastic ist 35 - mit Ceh wurde ein wesentlich jüngerer und besserer Spielmacher verpflichtet...  Ivo wäre vermutlich nur mehr als Joker zum Einsatz gekommen - angesichts der horrenden Svetits-Verträge ist sogar ein 50%iges Gehaltsangebot zu hoch. Also bitte.

Hier z. B.

1. war das fast schon der einzige beitrag im gesamten thread der einer beurteilung von Vastic gleichkommt

2. ist der user möglicherweise einfach nur der meinung, dass mit Ceh ein "besserer und jüngerer spielmacher" verpflichtet worden ist

3. ist er offensichtlich der meinung, dass 50% des angeblich unglaublich dotierten svetits vertrages für eine 36 jährigen tatsächlich zu viel sein können

4. schreibt multispeed in seinem nächsten post:

Er war und ist ein Vollblutprofi.... also wird er es auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
QUOTE (Relii @ 22 Jun 2005 - 12:04)

Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass ALLE in diesem Verein einfach wahnsinnig sind. Egal ob Kronsteiner, Rudas, Polster, Schinkels, Fani, Stronach, Söndergaard, Kraetschmer - einfach alle.

Ja.

QUOTE

Der Austria kann nur noch eine Person helfen: Relii

Nein.

Doch! Doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die Magnas erinnern an einen Lebensmüden der vom 8.Stockwerk abspringt und in der Höhe des 2. Stockwerks noch immer denkt " Mir kann eh nix passieren ..."

Erbärmlich wie ihr versucht, Vastic´s Abrechnung zu verniedlichen bzw. damit abzutun, als wäre er ein in seiner Ehre gekränkte, gealterte Diva.

1) Wenn ihr Vastic im Europacup nicht gehabt hättet, wäret ihr nie soweit gekommen.

2) Könnt ihr nur hoffen, das Ceh Vastic ersetzen kann, sicher ist das bei weitem nicht

3) Vastic Abrechnung bringt nichts neues ans Tageslicht.

4) Seid ihr´s ja schon gewohnt, lächerlich gemacht zu werden. Vom Präsi angefangen, über Kronsteiner und Polster, im Hintergrund von Krätschmar und Rudas. Zum einzig Normalen mutiert, aufgrund zuwenig medialer Aufmerksamkeit, der geheimnisvolle Tennispartner von Franz, der 1000%ig im Hintergrund die wirklichen Fäden zieht. Er ist für alles verantwortlich.

Ganz, ganz armselig.

dazu möcht ich noch zu punkt 1 anmerken, auch wenns nix zur sache tut, dass die big points gegen die beiden spanier auswärts sicher NICHT dem ivo zu verdanken sind ..

so what ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Die Magnas erinnern an einen Lebensmüden der vom 8.Stockwerk abspringt und in der Höhe des 2. Stockwerks noch immer denkt " Mir kann eh nix passieren ..."

Erbärmlich wie ihr versucht, Vastic´s Abrechnung zu verniedlichen bzw. damit abzutun, als wäre er ein in seiner Ehre gekränkte, gealterte Diva.

1) Wenn ihr Vastic im Europacup nicht gehabt hättet, wäret ihr nie soweit gekommen.

2) Könnt ihr nur hoffen, das Ceh Vastic ersetzen kann, sicher ist das bei weitem nicht

3) Vastic Abrechnung bringt nichts neues ans Tageslicht.

4) Seid ihr´s ja schon gewohnt, lächerlich gemacht zu werden. Vom Präsi angefangen, über Kronsteiner und Polster, im Hintergrund von Krätschmar und Rudas. Zum einzig Normalen mutiert, aufgrund zuwenig medialer Aufmerksamkeit, der geheimnisvolle Tennispartner von Franz, der 1000%ig im Hintergrund die wirklichen Fäden zieht. Er ist für alles verantwortlich.

Ganz, ganz armselig.

wie ich solche wortmeldungen liebe :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Die Magnas erinnern an einen Lebensmüden der vom 8.Stockwerk abspringt und in der Höhe des 2. Stockwerks noch immer denkt " Mir kann eh nix passieren ..."

Erbärmlich wie ihr versucht, Vastic´s Abrechnung zu verniedlichen bzw. damit abzutun, als wäre er ein in seiner Ehre gekränkte, gealterte Diva.

1) Wenn ihr Vastic im Europacup nicht gehabt hättet, wäret ihr nie soweit gekommen.

2) Könnt ihr nur hoffen, das Ceh Vastic ersetzen kann, sicher ist das bei weitem nicht

3) Vastic Abrechnung bringt nichts neues ans Tageslicht.

4) Seid ihr´s ja schon gewohnt, lächerlich gemacht zu werden. Vom Präsi angefangen, über Kronsteiner und Polster, im Hintergrund von Krätschmar und Rudas. Zum einzig Normalen mutiert, aufgrund zuwenig medialer Aufmerksamkeit, der geheimnisvolle Tennispartner von Franz, der 1000%ig im Hintergrund die wirklichen Fäden zieht. Er ist für alles verantwortlich.

Ganz, ganz armselig.

Dein Posting ist wahnsinnig durchdacht, Respekt!

Wenn jemand lebensmüde ist, ist seine Motivation zu springen, dass er sterben will, warum sollte er sich also im 2. Stock denken "es passiert eh nichts", wenn es doch sein Ziel ist zu sterben? Wirklich ein kluges Beispiel!

Weiters ist es lustig, wie sich grünes Gesocks anmasst unsere Mannschaft zu beurteilen. Vastic war im UEFA Cup ganz sicher nicht herausragend, da schon viel eher Mr. Europacup Libor Sionko und Mr. Spanienkiller Tosin Dosunmu.

Aber du hast eh recht, wir sind es ja schon gewohnt "lächerlich gemacht zu werden"; weißt was schleich dich in den Proleten-Channel des durchschnitts-Pöbels und laß uns einfach in Frieden!

@indurus

Es gibt genug Salzburg Fans die einen Meistertitel nicht mehr miterleben werden, weil sie mit diesem Verein nichts mehr zu tun haben wollen. Dass das Stadion trotzdem voll sein wird, ist eine andere Geschichte.

@gigi

Ja der arme, arme Vastic. Hat er nicht soo viele Angebote ausgeschlagen, nur weil er auf das Gute vertraut hat. Weil er bis zuletzt gehofft hat?...lächerlich, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass auch NEWS eine Zielgruppe hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.