RAPID-Dorf


donkndetphone

Recommended Posts

Survivalism
NA die werden sich freuen, wenn wir dort vor dem Spiel am Samstag (soll ja diese Saison wieder viel mehr 15:30 Termin sein???) EINKAUFEN GEHEN DANN :clap::clap::clap:

ernstr gemeint?? ich weis nicht so angenehm wird das auch wieder nicht sein!!!

da gibts sicha oft :kotz: oda so etwas!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich würd's leiwand finden, wenn die das EKZ dort wirklich hinbauen. Mein einziger Kritikpunkt am Weststadion ist seit jeher, dass die Infrastruktur (Lokale, Bars etc.) einfach nicht ausreichend ist. Wenn sie dort ein nettes kleines EKZ mit ein paar Geschäften, 2-3 Restaurants und ein paar Bars hinstellen, kann das für die Zuschauerzahlen nur förderlich sein - ich fahr nach dem Spiel nicht so gerne so schnell nach Hause, aber Rapid-Dorf muss auch nicht (immer) sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Ich würd's leiwand finden, wenn die das EKZ dort wirklich hinbauen. Mein einziger Kritikpunkt am Weststadion ist seit jeher, dass die Infrastruktur (Lokale, Bars etc.) einfach nicht ausreichend ist. Wenn sie dort ein nettes kleines EKZ mit ein paar Geschäften, 2-3 Restaurants und ein paar Bars hinstellen, kann das für die Zuschauerzahlen nur förderlich sein - ich fahr nach dem Spiel nicht so gerne so schnell nach Hause, aber Rapid-Dorf muss auch nicht (immer) sein...

dass die gegend in der keisslergasse an spielfreien tagen ned nur als grosser parkplatz gesehen wird, macht sinn. forza rapid-stadtteil!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

vor allem ist es ja eigentlich garkeine so schlechte lage. in hütteldorf ist ja nicht nur eine u-bahnstation, sondern ein richtiger verkehrsknoten (etlich s-bahn-klinien, westbahn, lokale busse,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.