Wem drückt ihr in der RZL die Daumen?


SCR-4-EvEr

Wem drückt ihr die Daumen?  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
der lask soll aufsteigen da rest is uninteressant.

:super::super::super:

"Heiße" Spiele gegen Rapid & Co. haben schon was für sich. Diese Partien haben eben eine andere Ausstrahlung, als wie wenn die (Dorf-)Gegner Ried, Pasching usw. heißen.

Sollte es wieder einmal eine Austria Klagenfurt geben, dann sollen sie nachkommen. Den FC-Kärnten mag ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schwellensattl, Stromberger, Weissenberger, Lichtenwagner, und vl. noch Zaglmair....

Ich will mich ja nicht einmischen in euren kleinen Fight, aber Stromberger spielt ab nächster Saison in Michldorf ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mich interessiert außer dem Bregenzer Nachfolge-Verein nur noch SCR Altach!!!

Die RedZak-Liga als solches interessiert mich kaum mehr - nach alldem, was die Bundesliga aufgeführt hat, um doch noch (um jeden Preis!!!) kommende Saison eine Zehnerliga zustande zu bringen (Stichwort: Bregenz, Hard und Wörgl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Falken werden bei der Titelvergabe sicher ein Wörtchen mitreden. LASK hat sicher stark aufgerüstet aber bisher nur gegen schwache Gegner getestet, dass man sich über die ware Stärke der Linzer noch nicht im Bilde ist.

Ich drücke jedenfalls dem KSV die Daumen und erwarte mir aber eine faire Meisterschaft mit schönem Fußball, ohne schiedsrichterliche, meisterschaftsbeeinflussende Fehlentscheidungen!!!

Der Bessere möge gewinnen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Fußballstadt Linz braucht einfach einen Verein in der Bundesliga. Der LASK hat irrsinniges Fanpotential und daher wäre es dem Linzer Traditionsclub zu wünschen den Aufstieg zu schaffen. Ich glaube beim Verein ist momentan wieder etwas Ruhe eingekehrt und auch finanziell (siehe Vastic) dürfte es dem LASK etwas besser gehen.

Dennoch wird es ein sehr schwieriges Unterfangen bereits heuer den Auftstieg zu fixieren, denn die Konkurrenz ist trotz manch gegenteiligen Ansichten nicht zu unterschätzen.

Insbesondere Kärnten und Austria Lustenau sind mindestens auf eine Ebene mit den Linzern zu stellen. Wobei ich mir ev. sogar beide Vereine in der Bundesliga vorstellen könnte. In Kärnten könnte mit dem neuen Stadion eine Euphorie entstehen und das eigene Flair in Lustenau hat schon a bisserl was.

Gott sei Dank können die Austria Amateure, wie von manchen gewünscht laut Bundesliga-Regulativ nicht aufsteigen. Als Wiener Clubs kämen nur die Traditionsmannschaften aus Döbling und Dornbach in Frage. Leider spielen diese Vereine zumindest spotlich nur die dritte Geige und ein Comeback in der Bundesliga um viel mehr unrealistischer als ein Spiel LASK-RAPID auf der Linzer Gugl; daher Come on LASK!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn beim OÖ Traditionsverein so sehr auf die lange Fußballgeschichte hingewiesen wird, möchte ich in Erinnerung rufen, daß der Linzer ASK der erste Meister der damaligen obersten Spielklasse war der 1965 als erster Bundesländerverein den Meistertitel errang. Dies war sicher ein schöner Erfolg, doch es ist schon sehr lange her. Wenn wir aber noch weiter zurückblicken (1951/52) so war es ein anderer Verein, der KSV, welcher auch eine lange Fußballtradition hat, der den Linzer ASK in einem Meisterschaftsspiel mit 5:1 Toren aus dem damaligen Alpenstadion, heute Franz Fekete Stadion schoß. Der damalige Torhüter war der Vater des heutigen Sportdirektors Klaus Lindenberger. Daher möchte ich sagen, daß einige Vereine der Red zac 1. Liga eine lange Tradition haben und wenn sie guten Fußball spielen, die Berechtigung zu höheren Aufgaben haben. Ich wünsche mir einen fairen Meisterschaftsbeginn, guten Fußball und einen Sieg des KSV im Linzer Stadion zum Auftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hier wird fälschlich der Titel "Meister 05" verwendet. Dies ist irreführend, da es sich nicht um Rapid, sondern um Ried handelt. Ried hat mit einer guten Frühjahrssaison und mit viel Glück und Hilfe von oben, die Qualifikation in der Red Zac 1. Liga geschafft, unter die 10 besten Vereine in Östereich zu kommen und darf um den österreichischen Meistertitel mitspielen, muß jedoch aufpassen, daß sich der "Meister 05" nicht nächste Saison wieder unter den zweitbesten 10 oder 12 Vereinen in Österreich wiederfindet. Dies wollte ich nur klarstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Übrigens: beim letzten Besuch in Linz (Austria war zur Halbzeit 4:0 in Rückstand!) gab's eine äußerst exquisite Wurst an der Kantine. Gratulation dem Lieferanten!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.