Termine, Termine


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Termine, Termine

Nach der Rückkehr aus der Nationalparkregion Hohe Tauern, wo Rapid zwischen 22. und 25. Juni eine Teambuilding-Veranstaltung im oberen Mölltal zwischen Stall, Flattach und dem Mölltaler Gletscher absolvieren wird, stehen einige Rapid-Termine auf dem Programm (Änderungen vorbehalten):

25. Juni: Im Rahmen der Rückreise aus Kärnten Testspiel beim ASK Klingenbach ab 17.30 Uhr (alle Infos unter http://ask.klingenbach.askoe.or.at/)

28. Juni: Fanklubtreffen in der Aula des Hanappi-Stadions ab 19.30 Uhr für die Obmänner der offiziellen Fanklubs des SK Rapid

10. Juli: Saisonstartfest und Eröffnung des neuen Rapid-Dorf in Hütteldorf von 13 – 20 Uhr

11. Juli: Mitgliederversammlung im Arcotel Wimberger ab 19.30 Uhr

Quelle: Offizielle

10. Juli: Saisonstartfest und Eröffnung des neuen Rapid-Dorf in Hütteldorf von 13 – 20 Uhr

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
25. Juni: Im Rahmen der Rückreise aus Kärnten Testspiel beim ASK Klingenbach ab 17.30 Uhr (alle Infos unter http://ask.klingenbach.askoe.or.at/)

weiß jemand wieviel der eintritt für diese partie ist? danke

ich schätz mal dass kottingbrunn wie die meisten testspielgegner mit diesem spiel ordentlich die ticketpreise in die höhe schnalzen werden.

preis find ich leider keinen, schätz mal um die 10-12€..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
war ja in gresten glaub ich auch so hoch und bei den meisten testspielgegnern is das üblich, soweit ich das als 'normalo' beurteilen kann.

irgendwieich finds nur komisch, dass für sportlich völlig belangloses testspiele mehr geld verlangt wird als für zweitligabegegnungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
bezüglich mitgliederversammlung am 11.juli

hab mir überlegt mitglied zu werden

was läuft da ab bei solchen versammlungen?

Also es wird erklärt welche Ziele wir haben,welche Neuigkeiten es gibt,Spieler werden vorgestellt(also die Neuen)usw.Am Schluß kann man dann Fragen stellen..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.