Noch keine Einigung mit Kincl


m_fiala

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
mist spielen, vertrag aussitzen :D

also ich bin mir nicht sicher ob er net lieber in russland spielt als in russland auf der tribüne zu sitzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich hoffe nicht das rapid den vertrag verlängert!!!

am anfang der saison hat er gut gspielt, keine frage, aber was nachher war, war einfach nur mist! als sturmpartner von lawaree hat er mies ausgeschaut! er konnte nichts mehr am ende der saison.... umsolänger die saison dauerte umso mieser wurde er!!!!

wenn er nicht bleibt haben wir trotzdem noch genug stürmer!

man kann akagündüz und lawaree spieln lassn, wenn einer der 2 ausfällt kann man sturm spieln lassn ( der ein "gelernter stürmer" is) spieln lassn! irgendwann kommt dann auch der dosek dazu und dann hat mann eh keine probleme mehr! und wenn wirkli nur noch ein stürmer fit ist dann würde ich ein 3-3-3-1 spieln lassn, was ich mir get vorstellen kann mit:

Payer

Korsos, Hiden, Adamski

Hlinka, Garics, Kulovits

Ivanschitz, Hofmann, Martinez

lawaree / dosek / akakündüd / sturm

EDIT: dosek und sturm sind ja nimma bei uns!!!

wir habn aba noch gartler und kienast also sinds auch 4

bearbeitet von milano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer der 2 ausfällt kann man sturm spieln lassn ( der ein "gelernter stürmer" is) spieln lassn! irgendwann kommt dann auch der dosek dazu

Dosek und Sturm sind nicht mehr bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wir habn aba noch gartler und kienast also sinds auch 4

auch gartler is nimmer bei uns. der wurde an kapfenberg verliehen

man kann ihn aba jederzeit zurückholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Dosek und Sturm sind nicht mehr bei uns ;)

dafür hamma jetzt prenner (rechts) und dollinger (links), die bei rapid auch exzellente flügelstürmer spielen werden ... :super:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
naja einfach karriere beenden is ja vertraglich auch nicht so einfach !?!

doch, man kann jederzeit aus seinem Vertrag aussteigen, um siene Karriere zu beenden (entspricht dem Selbstkündigungsrecht bei normalen Arbeitsverträgen).

Nur darf man dann nicht doch wieder anfangen und zu einem anderen Verein wechseln...

Außerdem macht es wenig sinn, wenn man einen spieler dazu zwingen will, zu spielen. er würde keine guten leistungen bringen, beim training nicht mitmachen und dann erst recht ein dasein auf der tribüne fristen, nur dass er halt bezahlt wird...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sport1: Wie fortgeschritten sind die Verhandlungen mit Marek Kincl?

Schöttel: Es schaut immer besser aus, wir können jedoch immer noch nicht den Vollzug melden - ich hoffe aber, dass es spätestens morgen soweit ist.

Sport1: Schaut sich Rapid im Fall der Fälle wegen einer Alternative am Transfermarkt um?

Schöttel: Nein, wir gehen davon aus, dass Marek bleibt. Die ganze Geschichte zieht sich halt schon sehr lange. Aber ich sage es noch ein Mal: Wir stehen kurz vor dem Abschluss!

so schaut's aus

danke für die Info :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich hoffe nicht das rapid den vertrag verlängert!!!

am anfang der saison hat er gut gspielt, keine frage, aber was nachher war, war einfach nur mist! als sturmpartner von lawaree hat er mies ausgeschaut! er konnte nichts mehr am ende der saison.... umsolänger die saison dauerte umso mieser wurde er!!!!

wenn er nicht bleibt haben wir trotzdem noch genug stürmer!

man kann akagündüz und lawaree spieln lassn, wenn einer der 2 ausfällt kann man sturm spieln lassn ( der ein "gelernter stürmer" is) spieln lassn! irgendwann kommt dann auch der dosek dazu und dann hat mann eh keine probleme mehr! und wenn wirkli nur noch ein stürmer fit ist dann würde ich ein 3-3-3-1 spieln lassn, was ich mir get vorstellen kann mit:

Payer

Korsos, Hiden, Adamski

Hlinka, Garics, Kulovits

Ivanschitz, Hofmann, Martinez

lawaree / dosek / akakündüd / sturm

EDIT: dosek und sturm sind ja nimma bei uns!!!

wir habn aba noch gartler und kienast also sinds auch 4

sei ma bitte ned bös aber bei so vielen inhaltlichen fehlern bezweifle ich dass du dich bei Rapid auskennst und so kann man deine meinung ned mal irgendwie ernstnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sei ma bitte ned bös aber bei so vielen inhaltlichen fehlern bezweifle ich dass du dich bei Rapid auskennst und so kann man deine meinung ned mal irgendwie ernstnehmen

:super::super::super:

Sprichst mir aus dem Herzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

30.06.2005 13:00 Uhr

Kincl-Transfer fixiert!

Gute Nachrichten gibt es von der Transferfront: Nach langen Verhandlungen konnte Stürmer Marek Kincl von seinem Ex-Klub Zenit St. Petersburg, von dem er geliehen war, losgeeist werden. Der 2fache tschechische Teamspieler unterschrieb bei Rapid einen Vertrag bis Sommer 2007, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Damit ist das Transferprogramm des Meisters endgültig abgeschlossen!

© skrapid.at

jawoi :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.