Johann Willminger neuer Präsident von SV Ried


Taffspeed

Recommended Posts

Europaklassespieler

Man soll gegenüber Johann Willminger nicht mit Vorurteilen herumhauen. Lassen wir ihr erstmal ein paar Monate arbeiten. Erst dann kann man ein erstes Resümee ziehen.

TROTZDEM: Überraschend ist das schon.

DANKE PETER VOGL!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also wenn man das so lest (auf der homepage) dann kann ich den peter vogl echt sehr gut verstehen!

was der alles macht, das verlangt scho grossen respekt!

an zeitpunkt hätt er sich auch keinen besseren aussuchen können.

- aufstieg

- stadionbau

wie heissts scho schön, wenns am schönsten is soll man aufhören :)

ausserdem bleibt er jo eh noch im vorstand, is halt nimma präsident!

also alles gute peter, du warst ein super präsident! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Man soll gegenüber Johann Willminger nicht mit Vorurteilen herumhauen. Lassen wir ihr erstmal ein paar Monate arbeiten. Erst dann kann man ein erstes Resümee ziehen.

TROTZDEM: Überraschend ist das schon.

DANKE PETER VOGL!! :winke:

genauso sehe ich das auch.

weiters glaube ich kaum dass vogl jemandem das präsidentenamt überlässt, von dem er nicht 100 prozentig überzeugt ist.

also: ein grosses danke an den peter (auch für die netten gespräche), und alles gute dem neuen präsidenten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

phuuu. tief luft holen. einatmen. ausatmen. also mit der meldung hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet.

mir war zwar sehr wohl bewusst (auch aufgrund der sonntags-matinee), dass der peter nicht auf ewig präsident sein wird, aber dass das ganze so schnell geht hätte ich mir nun auch nicht gedacht.

aber man soll natürlich seine entscheidung respektieren. gerade bei einem der so viel geleistet hat ist das wohl das mindeste.

also, DANKE PETER. hoffentlich bleibst du dem verein in den verbleibenden funktionen noch lange zeit erhalten!

ad willminger for president:

ob er ein guter präsident wird oder nicht kann man beim besten willen noch nicht sagen, aber dass er als mensch voll in ordnung ist können die meisten vorab schon bestätigen. und das er genau so fanfreundlich wie der peter ist, steht für mich auch fest. wie gut er als präsident ist, wird die zeit zeigen, und die werden ihm hoffentlich alle geben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
also: ein grosses danke an den peter (auch für die netten gespräche), und alles gute dem neuen präsidenten!

da sei an dieser stelle gleich die einladung an herrn willminger ausgesprochen, sich ebenfalls im asb zu registrieren, wie es ja schon peter vogl gemacht hat. außerdem hoffe ich, dass es auch mit dem neuen präsidenten so nette gespräche geben wird, wie mit dem alten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DANKE PETER VOGL ! du hast supa Leistung gebracht als Präsident der SVRIED. muss ich dem @raumplaner recht geben du warst ein fanfreundlicher Präsi.

also, ich sag's gleich, bitte, ich war's nicht, der das gesagt hat. aber diese verwechslung ist ja durchaus ehrenhaft. den inhalt könnte ich leider nicht bestätigen, weil dazu hab ich halt zuwenig kontakt gehabt. aber das, was ich mitgekriegt hat, hat sich wirklich sehen lassen, und bevor ich hier auch noch ein danke poste, sage ich einfach: der erfolg gibt ihm recht.

kann's übrigens nur allzu gut verstehen, dass er zurückgetreten ist. ist ja nicht so, dass er dem verein verloren geht, sondern ein bisschen kürzer treten muss doch erlaubt sein! ich halte sehr viel vom rotationsprinzip, ein gutes team ist wichtig, gerade das sollte man doch im fußball anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also für mich kommt das jetzt auch sehr überraschend! auch wenn ich den ex-präsidenten nicht sehr sympatisch fand, glaube ich doch, dass er recht gute arbeit geleistet hat. (übrigens stadionbau: das war da herr slezak, mMn) danke herr vogl

ich möchte noch kein urteil fällen über den neuen präsidenten, aber ich habe da so meine zweifel, ob der willminger die kompetenz (falls man so eine braucht) besitzt.

ich wünsche ihm auf jedenfall alles gute und hoffentlich werden meine bedenken beseitigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

oiso, i ho mi bei da meisterfeier mitm wilminger a guat unterhoitn... des passt donn scho - na, do gibt's nixi net.

dongsche pedan!

(übrigens, die meldungen wie "von wilminger erwarte ich mir nicht viel", ohne dass irgendein grund angeführt wird... die haben mich für die letzten asb-losen stunden entschädigt. sehr amüsant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

solche paukenschläge bergen oft die gefahr, dass im hintergrund irgendetwas brodelt. daher auch mein etwas mieses gefühl, als mir der elend die neuigkeit icqte...

da ich aber peter vogl als einen mann mit charakter einschätze, glaube ich nicht, dass er sich bei problemen einfach vertschüssen würde. ich gehe daher davon aus, dass die übergabe vernünftig geregelt war.

danke peter und viel glück johann! möge die fannähe so weitergehen wie bisher... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.