Suche Fussballarmbänder?


Rapidmadl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
danke für eure hilfe

bitte gerne. aber es handelt sich hier nicht um fußballbänder.

jenes vom lawaree ist das goforgold band. die einnahmen kommen sportlern für die olympischen spiele 2008 zugute.

dann gibt es das schwarz-weiße band, diese initiative geht von thierry henry aus und da geht es gegen den rassismus.

dann gibt es ein gelbes band. diese initiative geht von lance armstrong aus und dient soviel ich weiß der krebsforschung oder hilfe.

von herbert grönemeyer gibt es ein weißes band. ich glaube, dieses band ist für die integration von ausländern. da kann ich mich aber sehr täuschen.

edit: die goforgold armbänder waren ursprünglich orange, aber mit der gründung vom bzö wurden diese auf rot-weiß-rot geändert...

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

des vom armstrong findest eh auf ebay oder auch in diversen läden in .at (apotheken zb)

bei ebay muss man allerdings aufpassen, obs wirklich die bänder vom lance sind, denn es sind viele fälschungen unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Na, der hot sihalich a "Not 4 Sale" Oarmbandl vo de Shareholders United!

Die "MUFC Not For Sale" von Shareholders United sind zwei Bänder, eins weiß und eins rot.

Ich würds mir aber nicht im Internet bestellen, wer weiß obs keine Fälschung ist oder ob das Geld den richtigen Leuten zukommt (falls das deinem Interesse entspricht) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Die "MUFC Not For Sale" von Shareholders United sind zwei Bänder, eins weiß und eins rot.

Ich würds mir aber nicht im Internet bestellen, wer weiß obs keine Fälschung ist oder ob das Geld den richtigen Leuten zukommt (falls das deinem Interesse entspricht) :ratlos:

Kann man die eigtl. irgendwo in Wien erstehen? Würde die AKtion gern Unterstützen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Freund hat gleich ein paar aus England bestellt. Ich kann ihn mal fragen, von wo genau. Kosten glaub ich um die 5€...

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Ein Freund hat gleich ein paar aus England bestellt. Ich kann ihn mal fragen, von wo genau. Kosten glaub ich um die 5€...

Und frag ihn dann bitte auch gleich ob er zufällig eins zuviel hat und das abgeben möchte ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.