Didulica vor Abgang?


Relii

Recommended Posts

Postaholic
Bevor ich in die Ukraine zieh, bleib ich auch lieber in Österreich... 

Also wenn dir dort wäre einen Vertrag mit einem Gehalt das jenseits von gut und böse liegt anbietet wette ich sitzt du noch heute im flieger nach dnjepropetrowsk und lernst die ukrainische hymne auswendig.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Also wenn dir dort wäre einen Vertrag mit einem Gehalt das jenseits von gut und böse liegt anbietet wette ich sitzt du noch heute im flieger nach dnjepropetrowsk und lernst die ukrainische hymne auswendig.... :finger:

Eben das ist der Unterschied zwischen uns beiden.

Lebensqualität ist nicht unbedingt käuflich. Du kannst so viel verdienen wie du willst, wenn das Umfeld net stimmt, gehst du irgendwann ein.

Manchen ist es egal, manchen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also wenn dir dort wäre einen Vertrag mit einem Gehalt das jenseits von gut und böse liegt anbietet wette ich sitzt du noch heute im flieger nach dnjepropetrowsk und lernst die ukrainische hymne auswendig.... :finger:

Eben das ist der Unterschied zwischen uns beiden.

Lebensqualität ist nicht unbedingt käuflich. Du kannst so viel verdienen wie du willst, wenn das Umfeld net stimmt, gehst du irgendwann ein.

Manchen ist es egal, manchen nicht.

Wenn du in der Ukraine Geld hast, wird es dir auch dort nicht an Lebensqualität mangeln. Geld öffnet Türen die den normalen Bewohnern verschlossen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@HUJILU

Mag sein, aber ich brauch trotzdem eine Stadt oder irgendwas, wo ich mich wohl fühl und nicht nur einen Palast wo ich zurückgezogen lebe. Manche Leut störts wie gesagt net, aber viele schon.

Ich finde der finanzielle Faktor wird von vielen überschätzt (speziell hier :D). Mit Geld allein kann man auch nicht glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaube hier werden das lebensniveau und auch die schönheit der städte im osten doch sehr unterschätzt.scheinbar ist in österreich eine osteuropäische stadt gleich plattenbau.

dem ist aber bei weitem nicht so.

ich war selber in st.petersburg moskau und kiew und diese städte brauchen keinen vergleich mit anderen metropolen scheuen.

natürlich gibt es auch bezirke in denen sozial sehr schwache leute leben und auch obdachlose doch genau das gleiche hat man z.b in paris auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eben das ist der Unterschied zwischen uns beiden.

Lebensqualität ist nicht unbedingt käuflich. Du kannst so viel verdienen wie du willst, wenn das Umfeld net stimmt, gehst du irgendwann ein.

Manchen ist es egal, manchen nicht.

Also wenn du im Osten Geld hast lebst du dort wie ein Gott! Und ein Fussballer, der durchschnittlich 5-10 Jahre hat um wirklich sehr sehr gut zu verdienen in seinem Leben muss und wird das ausnützen, egal wie er heißt.

Genauso würdest du dort für ein paar Jahre hingehen wenn man dir zig Millionen Euro auf den tisch legt und du weißt das du nur noch paar jahre zum verdienen hast und dann unter umständen dein ganzes leben lang mit der kohle auskommen musst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich war selber in st.petersburg moskau und kiew und diese städte brauchen keinen vergleich mit anderen metropolen scheuen.

natürlich gibt es auch bezirke in denen sozial sehr schwache leute leben und auch obdachlose doch genau das gleiche hat man z.b in paris auch

Du meinst Karlsplatzpassage am Abend :feier: Rocky Horror Picture Show an 365 Tagen im Jahr live, super Sache :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sorgen wegen Didu mach ich mir, wenn er weg ist! Und das passiert - siehe Afolabi - bei mir erst, wenn er seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert, dann kann man davon ausgehen, daß er eine Woche später weg ist... :D

@Lebensqualität: Ist in Kiew,Moskau und St.Petersburg nicht viel anders als in Wien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Es gibt leider genügend Gründe, sich Sorgen zu machen...

Und Kiew wird nicht der einzige Klub sein, der angeklopft hat (für all jene, die diese Stadt mit der Hölle auf Erden gleichsetzen).

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Es gibt leider genügend Gründe, sich Sorgen zu machen...

Und Kiew wird nicht der einzige Klub sein, der angeklopft hat (für all jene, die diese Stadt mit der Hölle auf Erden gleichsetzen).

Sehe ich auch so.

Denke aber, daß Didu ohnedies nur mehr maximal ein Jahr bei uns sein wird (auch mit neuem Vertrag). Ein Torwart mit seiner Qualität wird nur sehr schwer zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Also ich kann nicht ganz verstehen das Didulica von euch so dermassen hochgejubelt wird.

Wir Austrianer stehen prinzipiell auf potentielle Mörder; die haben einen gewissen Charme.

ad Kiev: War zwar noch nie so richtig im Osten, kann mir aber schon vorstellen, dass die osteuropäischen Großstädte durchaus lebenswert sind, va wenn man die nötige Kohle hat. Dass es in Kiev ähnliche Vierteln wie bei uns Simmering, Ottakring oder Favoriten gibt, ist auch klar.

will den Verein im Hinblick auf eine schnelle Vertragsverlängerung unter Druck setzen.

Die "schnelle Vertragsverlängerung" will er dann aber schon seit einigen Monaten...

Vielleicht brauch man auch das Geld für ihn um Vachousek und Papac zu verpflichten, die ja zusammen knapp 2,5 Mio Ablöse kosten werden

Hmm... nachdem wir ja schon ein "wirtschaftlich attraktives" Geschäft mit Afolabi gemacht haben und prinzipiell nur ablösefreie Spieler kaufen (nur die dann halt dummerweise immer so 1 - 2 Mio. kosten), müsste sich Vachousek und Papac schon langsam ausgehen, noch dazu haben wir ja ein 25 Mio. Budget. Sehr strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

@blanchard

also zu sagen Antonsson ersetzt Afolabi als IV oder richtigerweise Papac ersetzt ihn ist sicher unzulässig, denn die beiden waren vorher auch in der stammformation. ungeachtet dessen dass Afolabi beide in der IV überstrahlte, ist dann halt die LV-position die, die nachbesetzt werden müsste. also kann man sagen: Dheedene statt Afolabi, oder Ulmer statt Afolabi: noch schlimmer. oder meinetwegen Dheedene statt Papac oder Ulmer statt Papac. wenn man so sagt, hat man sogar an zwei positionen verschlechterungen, IV (gegenüber Afolabi) und LV (gegenüber Papac).

einzig ein systemwechsel auf 3-5-2 könnte daran was ändern.. Ceh statt Afolabi mit systemwechsel könnt ich mir einreden lassen ;) .. vor allem wenn dann noch Radomski statt Kiesenebner dazukommt.. zunichte macht das ganze allerdings wieder Dospel in der sehr verantwortungsvollen aufgabe als RIV :nervoes:

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wir Austrianer stehen prinzipiell auf potentielle Mörder; die haben einen gewissen Charme.

ad Kiev: War zwar noch nie so richtig im Osten, kann mir aber schon vorstellen, dass die osteuropäischen Großstädte durchaus lebenswert sind, va wenn man die nötige Kohle hat. Dass es in Kiev ähnliche Vierteln wie bei uns Simmering, Ottakring oder Favoriten gibt, ist auch klar.

will den Verein im Hinblick auf eine schnelle Vertragsverlängerung unter Druck setzen.

Die "schnelle Vertragsverlängerung" will er dann aber schon seit einigen Monaten...

Hmm... nachdem wir ja schon ein "wirtschaftlich attraktives" Geschäft mit Afolabi gemacht haben und prinzipiell nur ablösefreie Spieler kaufen (nur die dann halt dummerweise immer so 1 - 2 Mio. kosten), müsste sich Vachousek und Papac schon langsam ausgehen, noch dazu haben wir ja ein 25 Mio. Budget. Sehr strange.

Anscheinend taugt es dir nur Bruchstücke von Posts zu zitieren.

Macht aber nichts. In letzter Zeit hast du dich ja schon des öfteren als totaler Vollkoffer präsentiert. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hmm... nachdem wir ja schon ein "wirtschaftlich attraktives" Geschäft mit Afolabi gemacht haben und prinzipiell nur ablösefreie Spieler kaufen (nur die dann halt dummerweise immer so 1 - 2 Mio. kosten), müsste sich Vachousek und Papac schon langsam ausgehen, noch dazu haben wir ja ein 25 Mio. Budget. Sehr strange.

Geh Relii bitte, was glaubst du kosten denn Spieler wie Ceh, Radomski, Papac oder Vachousek??!?!? Dieses "für was Stronach wenn wir eh nix ausgeben" kann ich schon nicht mehr hören....

Ja wir haben ein hohes Budget, aber wir haben auch genug sehr gut verdienende Spieler und viele für die wir Ablöse gezahlt haben! Schau dir mal die letzten Käufe an (schätze mal die ablösen)

Antonsson - 800.000

Dosunmu - 1,5 mio

Mila - 2 mio

Ceh - 700.000

Radomski - 700.000

Papac - ca. 700.000

Vachousek - 1 mio

lasnik, schiemer, netzer -> zusammen 600000

------------------------

bist du auf ca. 8 Mio Euro Ablösen!

Vor Stronach hatten wir 60 Mio ATS Budget, in einem Jahr haben wir alleine für Ablösen ca. 110 Mio ATS für Spieler ausgegeben, da sind die Topgehälter von Leuten wie Rushfeldt, Blanchard, Sionko und Co. noch nicht mal dabei......

Also für was glaubst du brauchen wir Stronach und Magna? Dreimal darfst du raten... ohne stronach wäre so ein kader völlig undenkbar, nicht einmal 11 klassekicker könntest dir leisten, da kannst du froh sein wenn du dir einen super verteidiger und einen blancahrd, mila und rush leisten kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wir Austrianer stehen prinzipiell auf potentielle Mörder; die haben einen gewissen Charme.

ad Kiev: War zwar noch nie so richtig im Osten, kann mir aber schon vorstellen, dass die osteuropäischen Großstädte durchaus lebenswert sind, va wenn man die nötige Kohle hat. Dass es in Kiev ähnliche Vierteln wie bei uns Simmering, Ottakring oder Favoriten gibt, ist auch klar.

will den Verein im Hinblick auf eine schnelle Vertragsverlängerung unter Druck setzen.

Die "schnelle Vertragsverlängerung" will er dann aber schon seit einigen Monaten...

Hmm... nachdem wir ja schon ein "wirtschaftlich attraktives" Geschäft mit Afolabi gemacht haben und prinzipiell nur ablösefreie Spieler kaufen (nur die dann halt dummerweise immer so 1 - 2 Mio. kosten), müsste sich Vachousek und Papac schon langsam ausgehen, noch dazu haben wir ja ein 25 Mio. Budget. Sehr strange.

Anscheinend taugt es dir nur Bruchstücke von Posts zu zitieren.

Macht aber nichts. In letzter Zeit hast du dich ja schon des öfteren als totaler Vollkoffer präsentiert. :knife:

Heast Realistischer, du Flachamplitudendenker. Magst nicht etwas Sinnvolleres machen als uns im Austria-Channel auf die Nerven zu gehen? Beispielsweise versuchen, den Darwin-Award zu gewinnen? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.