Didulica vor Abgang?


Relii

Recommended Posts

Postaholic
trotzdem.. die zeitgleichen abgänge von Afolabi und Didulica durch Pircher und Safar zu ersetzen - das kann man nicht schön reden. auch du mit deinen rhetorischen manövern nicht. das wäre ganz ohne zweifel ein qualitätsverlust. eigentlich sollte es da gar nichts zu diskutieren geben.

Klar, international auf jeden Fall, da brauch man nicht durm herumreden, wobei Afolabi durch Antonsson ersetzt wird und nicht durch Pircher da Papac und Stöger IV spielen wird, insofern ist die Abwehr genauso stark! Frage ist ob Ulmer, auf den unsere Trainer sehr stehen und es keine Überraschung wäre wenn er spielen würde, Papac links aussen ersetzen kann, wo Papac zwar sehr solide, aber keinesfalls so überragend wie als IV geglänzt hat.

Didulica würd international fehlen, aber national sind wir mit Safar immer noch stark genug. Und international haben wir auch mit Safar z.b. den Aufstieg in Utrecht geschafft, und dort hat er exzellent gehalten!! Aber man braucht erst diskutieren wenn Didulica wirklich weg ist, noch ist er ja da und hat einen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

...wobei Afolabi durch Antonsson ersetzt wird und nicht durch Pircher da Papac und Stöger IV spielen wird...

Stöger wär schon zu seiner aktiven Zeit kein guter IV gewesen, befürcht ich. Außerdem müßte er als Spielertrainer im Kader stehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr könnt jetzt nicht das eine EC Spiel von Safar, in dem er nicht wirklich gut aussah, als Referenz für seine Leistung hernehmen. Er hatte zu dieser Zeit kaum Spielpraxis und war auch sicher nicht darauf eingestellt, in diesem Spiel zum Einsatz zu kommen.

Didulica wird den Klub irgendwann verlassen, aber ob Dynamo Kiev ein Sprung nach vorne ist, bleibt abzuwarten. Verdienen sollte er dort auf alle Fälle mehr als bei der Austria, aber Geld ist ja nicht alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich kann nicht ganz verstehen das Didulica von euch so dermassen hochgejubelt wird. Im Gegensatz zu ihm wird Safar von euch niedergemacht. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der mitte. Es sind meiner Meinung nach beides sehr gute Tormänner.

Von Weltklasse wie manche Didulica schon attestierten kann aber sicher keine Rede sein, denn dann wäre er auch in der Nationalmannschaft die Nr. 1 und nicht die Nr.3, und die Angebote für ihn kämen von Top Vereinen in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Also sorry, was ist dann mit Didulicas Aktion in Pasching? Ihm so einen einzelnen Fehler vorzuwerfen ist schon etwas merkwürdig....

Merkwürdig, mein lieber Blanchard, ist lediglich, dass du zwar plötzlich den "super-häppy-beppi" Macker spielst, aber immer noch nicht lesen kannst!

Habe ich ihm den Fehler vorgeworfen? Oder habe ich geschrieben er war immer für Komplettaussetzer gut (habe dazu ein Beispiel (!!!) gebracht), ABER (Kapierst du das Wort? Würde mich nicht wundern wenn nicht, das benötigt man nämlich häufig wenn etwas nicht schwarz/weiß ist, sondern gute und schlechte Seiten haben kann, was bei deinen Einschätzungen ja nicht vorkommt) ist trotzdem ok als Tormann??

Lächerlich sind die Vergleiche mit Didulica trotzdem! Und das Safar in Utrecht gut wahr, ist schlichtweg gequirrlte Schei**e! Er war völlig von der Rolle so unsicher war er, einen EINZIGEN Ball hat er gut gehalten, dass war der Flachschuß in der Nachspielzeit!

ABER (Achtung wieder das schwere Wort!) er hat sich mit der Spielpraxis (plötzlich mehr, als erwartet) deutlich (!) gesteigert. Bereits in den letzten Spielen wirkte er weit sicherer, deshalb geht er mE auch als Einsergoalie durch. Was ABER (jetzt weißt du schon was es bedeutet, oder?) nichts daran ändert, dass Didulica mehr als eine Klasse stärker ist! Einer der wenigen Tormänner die ein Spiel gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Realistischer

Für einen der in Österreich kickt und nicht in der CL unglaublich aufgeigt gibt es kein Angebot von einem Spitzenklub aus Europa....

Siehe Hofmann oder Aufhauser, wer kauft bzw. will die unbedingt haben? Kein Mensch, sonst wären sie schon längst weg!

Aber Safar und Didulica sind beides 2 sehr gute Torhüter, Safar ist halt eher phlegmatisch, ein ruhiger Typ, aber Sorgen muss man sich mit ihm im Tor ganz sicher nicht machen!

@Ezquerro

natürlich unter stöger nicht und stöger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ihr könnt jetzt nicht das eine EC Spiel von Safar, in dem er nicht wirklich gut aussah, als Referenz für seine Leistung hernehmen. Er hatte zu dieser Zeit kaum Spielpraxis und war auch sicher nicht darauf eingestellt, in diesem Spiel zum Einsatz zu kommen.

Didulica wird den Klub irgendwann verlassen, aber ob Dynamo Kiev ein Sprung nach vorne ist, bleibt abzuwarten. Verdienen sollte er dort auf alle Fälle mehr als bei der Austria, aber Geld ist ja nicht alles...

Deshalb mache ich meine Kritik am Safar als 1er Goalie ja auch nicht nur an diesem Spiel fest, sondern auch an seiner Anfälligkeit bei Flanken bzw. seiner geringeren Sprungkraft und dem damit verbundenen Nachteil bei scharfen, platzierten Schüssen gegenüber dem Joey.

Aber der Hauptpunkt ist für mich, daß der Safar von seiner ganzen Austrahlung und Wirkung auf die Mannschaft den Joey nicht ersetzen kann. Den Joey könnte imho durchaus einen tollen Kapitän abgeben, der Safar könnte das niemals. Und das der Joey bei den Fans ein ausgezeichnetes Standing hat, ist wohl ebenfalls unbestritten.

Und überhaupt, für alle die der Meinung sind, der Safar wäre so ein toller Torhüter: Warum verkaufen wir dann nicht ihn? Schließlich ist er deutlich älter als der Joey und durch die lange Vertragslaufzeit könnten wir eine tolle Ablöse für ihn bekommen ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ihr könnt jetzt nicht das eine EC Spiel von Safar, in dem er nicht wirklich gut aussah, als Referenz für seine Leistung hernehmen. Er hatte zu dieser Zeit kaum Spielpraxis und war auch sicher nicht darauf eingestellt, in diesem Spiel zum Einsatz zu kommen.

Didulica wird den Klub irgendwann verlassen, aber ob Dynamo Kiev ein Sprung nach vorne ist, bleibt abzuwarten. Verdienen sollte er dort auf alle Fälle mehr als bei der Austria, aber Geld ist ja nicht alles...

Und überhaupt, für alle die der Meinung sind, der Safar wäre so ein toller Torhüter: Warum verkaufen wir dann nicht ihn? Schließlich ist er deutlich älter als der Joey und durch die lange Vertragslaufzeit könnten wir eine tolle Ablöse für ihn bekommen ... :laugh:

Die Austria kann sichs leisten, einen Safar als zweiten Torhüter zu haben, das ist der Unterschied zu den anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und überhaupt, für alle die der Meinung sind, der Safar wäre so ein toller Torhüter: Warum verkaufen wir dann nicht ihn? Schließlich ist er deutlich älter als der Joey und durch die lange Vertragslaufzeit könnten wir eine tolle Ablöse für ihn bekommen ... 

Weil Safar nicht weg will, Didulica anscheinend schon, aber wir diskutieren hier über was was in keinster Weise feststeht....

Noch ist Didulica bei uns und basta :super: wenn er geht kann man sich noch immer den kopf zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht brauch man auch das Geld für ihn um Vachousek und Papac zu verpflichten, die ja zusammen knapp 2,5 Mio Ablöse kosten werden (schätze ich amal)

Die Zeiten wo Stronach mächtig Kohle investiert hat sind eben vorbei, wenn man 2 Klassekicker für die man halbwegs adäquaten Ersatz hat für 4 Opfern muss ist das nicht unüblich, Ceh, Radomski, Papac und Vachousek für Afolabi und Didulica, die mit Antonsson und Safar ohnehin sehr gute Nachfolger hätten (wenn sie auch nicht 1:1 ersetzt werden könnten, das könnte man mit den anderen 4 aber vermutlich auch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hab schon vor ner Woche vom Interesse seitens Dynamo Kiew gelesen. Damals hieß es aber, dass Didulica in Wien bleiben möchte. Glaube nicht, dass sich plötzlich etwas geändert hat ..

Doch, Didulica ist aus dem Urlaub zurück und will den Verein im Hinblick auf eine schnelle Vertragsverlängerung unter Druck setzen.

ISt doch nix unübliches, passiert in ganz eurpa das viele spieler auf einmal weg wollen mit dem hintergrundgedanken sich auf diese art und weise verbesserte bezüge beschaffen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

hm, der Joint hat sich hier immer noch nicht diesbezüglich zu wort gemeldet :ratlos:

er ist wohl der einzige der hier ein wenig licht ins dunkel bringen kann...

Joint ist sicher schon den ganzen tag am telefoniern/sms´n mit kate/joey :D

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Hab schon vor ner Woche vom Interesse seitens Dynamo Kiew gelesen. Damals hieß es aber, dass Didulica in Wien bleiben möchte. Glaube nicht, dass sich plötzlich etwas geändert hat ..

Bevor ich in die Ukraine zieh, bleib ich auch lieber in Österreich... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.