Udo Jürgens


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Meine Mutter ist ein grosser "Fan" von Udo Jürgens und ich würde ihr gerne Karten für das Konzert am 7.3 zum Geburtstag schenken.

Allerdings weiss ich noch nicht ob sie da auch Zeit hat und möchte noch etwas warten mit dem Kauf.

Glaubt ihr reicht es wenn man die Karten erst im Jänner/Februar kauft , oder wird das eh nicht so schnell ausverkauft sein?

Denn über ebay möchte ich die Karten dann nicht kaufen , sollte er sooo gefragt sein.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

bin auch der Meinung du solltest dich früh genug umschaun!

Kannst sie ja schon mal vorwarnen, dass der Termin frei gehalten werden muss, für ihren Geburtstag, muss ja noch nicht wissen für was es ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, sind eh "normale" Konzertpreise. Für KISS, AC/DC oä zahlst auch an die 60 EU, Stones 85 EU die beste Kategorie...

@Troyansky:

A - 65,- - Orchester, Parkett

B - 61,- - Parkett

C - 58,- - Tribüne Süd & Nord

D - 57,- - Parkett

E - 53,- - Parkett

F - 51,- - Tribüne Ost

G - 49,- - Tribüne Süd & Nord

H - 48,- - Parkett

J - 45,- - Tribüne Ost

L - 42,- - Tribüne Ost

M - 39,- - Tribüne Ost

Direkt bei stadthalle.com, wenn du rechts auf "Sitzplan" klickst, siehst du genau welche Kategorie wo ist.

bzw:

2006-03-STH-UdoJuergens.gif

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.