Rückennummern 2006 SK Puntigamer Sturm Graz


Recommended Posts

@ Anderson Correa Polga:

Ich will ja nicht lestern, aber bei jedem Vereins-Channel diesen sinnlosen Sred aufmachen, das kanns aber auch nicht sein. Ich mein, ist doch eh völlig egal welche Zahlen die Spieler am Rücken haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread stört niemanden hier, sondern ist für mich eine Informationsquelle. :winke:

Edit: Ich habe diesen Thread genau zwei Mal verfasst. Da wird denke ich niemand etwas dagegen haben. ;)

bearbeitet von Ânderson Corrêa Polga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
@ Anderson Correa Polga:

Ich will ja nicht lestern, aber bei jedem Vereins-Channel diesen sinnlosen Sred aufmachen, das kanns aber auch nicht sein. Ich mein, ist doch eh völlig egal welche Zahlen die Spieler am Rücken haben!

wer sagt das der thread unintressant ist? sicher intressanter als wie mancher thread wie im ried channel....

ich bin ehrlich gsagt auch neugrig was die neuen für eine nummer kriegen. soundso die som szamo. ob der jetzt die 1 kriegt oder doch nur eine der höheren nummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Die, die beim Training zusehen, werden die neuen Rückennummern doch wissen...

Bitte... :allaaah:

Sturm ist derzeit im Trainingslager in Irdning, daher glaube ich werden nicht viele aus dem ASB dem Training beiwohnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die, die beim Training zusehen, werden die neuen Rückennummern doch wissen...

Bitte...  :allaaah:

Sturm ist derzeit im Trainingslager in Irdning, daher glaube ich werden nicht viele aus dem ASB dem Training beiwohnen. ;)

stimmt, das internet ist bis irdning noch nicht vorgedrungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Nr. Pos. Familienname Vorname Geb. Datum Nat.

1 To Szamotulski Grzegorz 13.05.1976 POL

2 Ve Lindschinger Sandro 18.10.1985 A

3 Ve Neukirchner Günther 02.12.1971 A

4 Ve Mörec Mitja 21.02.1983 SLO

5 Ve Ledwon Adam 15.01.1974 D

6 Ve Friess Thomas 03.01.1985 A

7 Mf Leitgeb Christoph 14.04.1985 A

8 St Rauter Herbert 27.01.1982 A

9 St Rottensteiner Diego 11.05.1984 A

10 Ve Silvestre Franck 05.04.1967 FRA

11 St Kreimer Mario 08.03.1987 A

12 St Nzuzi Olivier 16.09.1980 CON

13 Mf Janisch Gottfried 20.10.1982 A

14 Mf Krammer Thomas 18.02.1983 A

15 Ve Gercaliu Ronald 12.02.1986 A

16 Mf Sarac Dragan 27.09.1975 SER

17 St Rabihou Amadou Dangadji 02.12.1984 Camerun

18 Ve Ertl Johannes 13.11.1982 A

19 St Kienzl Mario 19.12.1983 A

20 St Mujiri David 02.01.1978 GE

21 Mf Salmutter Klaus 03.01.1976 A

22 To Gratzei Christian 19.09.1981 A

23 Ve Suppan Gernot 18.11.1985 A

24 Mf Säumel Jürgen 08.09.1984 A

25 Mf Säumel Gerald 10.01.1986 A

26 Mf Filipovic Bojan 01.01.1976 SER

28 Ve Verlaat Frank 05.03.1968 NL

33 To Radakovic Radovan 06.02.1971 SER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Die, die beim Training zusehen, werden die neuen Rückennummern doch wissen...

Bitte...  :allaaah:

Sturm ist derzeit im Trainingslager in Irdning, daher glaube ich werden nicht viele aus dem ASB dem Training beiwohnen. ;)

stimmt, das internet ist bis irdning noch nicht vorgedrungen :D

Naja, Gerüchten zu Folge gibts ja mittlerweile sogar in Eggersdorf Internet :eek:

:finger::finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Naja, Gerüchten zu Folge gibts ja mittlerweile sogar in Eggersdorf Internet :eek:

:finger::finger:;)

mittlerweile? ach leck mich doch :finger:

immerhin schon seit 1996 bzw seit 1998 mit adsl :clever:

quelle für obiges posting ist übrigens das sturmboard, die habens angeblich von der off. seite - nur da hab ich nix gefunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.