Vorwärts Steyr in der Bundesliga ?


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

alle achtung!

hätte nicht gedacht, sobald etwas über unsere rot-weisen im asb zu lesen...

erstmals gratulation zum meistertitel auch auf diesem weg, war eine echt spannende und vor allem nervenaufreibende saison in der ersten klasse - und hoffentlich die letzte für alle zeiten.

zum thema bezirksliga nur soviel: einfach im "gewohnten" 2-jahres-meister-rhythmus weitermachen, dann gibts vorwärts in 10 jahren wieder in der bundesliga :):):)

naja, so leicht wirds wohl nicht werden, hauptsache wir haben die beiden mit abstand schlimmsten klassen - voller neid und missgunst ehemaliger skv-fans und plötzlicher erklärter erzfeinde - hinter uns gelassen. jetzt gibts für mich als wahllinzer sogar einige heim-auswärtsspiele in der landeshauptstadt, welch enorme fahrtkostenersparnis :D

freue mich jedenfalls schon wieder ganz gewaltig auf die neue saison, in der hoffnung, im vorderen drittel der blo mitmischen zu können. ausserdem ist es doch schön, wieder von einer bundesligakulisse wie beim spiel gegen st. valentin zu träumen - seit diesem wissen wir ja, was in steyr alles möglich ist!!!

in diesem sinne... rot-weiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Gibt es noch Fanclubs wie "rot-weiss" oder "supporters süd" etc.... die noch aktiv sind, bzw. eine eigen HP haben???

Im internet sowie auf der off.Steyr HP sind kaum links über Steyr-FC's zu finden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Fanclubmässig schauts leider etwas mies aus in Steyr. Ausser dem ín seinen Strukturen etwas veralteten FC rot-weiss (vergleichbar mit schwarz-grün Ried) gibts zur Zeit noch eine Initiative einiger Fans die sich unter dem namen "Südtribüne Steyr" sehr stark für einen zeitgemässen Support samt Choreos einsetzt! Wohlgemerkt arbeiten hier auch einige Mitglieder des FC rot-weiss mit! Es handelt sich sozusagen um eine "überparteiliche" Plattform für ALLE Fans! Homepage gibts keine :verbot: denn entscheidend is aufm Platz :D

Wenn Du trotzdem Bilder von den Choreos sehen willst, dann kannst ja im ASB in den oberen Rubriken "Bilder von Spielen" usw. nachsehen oder direkt nach den Matches bei "www.e-steyr.com"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
das ist aber nett, was ihr uns da so alles zutraut :shy: ! aber ganz ehrlich- auf einen durchmarsch glaub ich nicht- schon gar nicht in die red zac! ich hoffe auf eine baldige rückkehr in die landesliga und dort auf einen startplatz für den öfb cup. dann haben wir vielleicht einmal im jahr einen hauch von bundesliga im stadion.

735468[/snapback]

Tja da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Ein paar ÖFB-Cup Spiele wären schon der Hammer schlecht hin und in leichter Hoffnung auf ein Oberösterreich-Derby SKV-SKV oder SKV-LASK. In diesen Spielen könnten wir FAST nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur einen Engelmair. :)

Steyr war und ist Kult und Zuschauermagnet.

Im letzten Ballesterer war ein netter Artikel über Vorwärts drinnen und eine nette Choreo zu sehen.

Kommts bald wieder rauf.

Direkte Duelle: FAK - SKV

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nette Worte aus Wien sind uns eine Ehre! Danke! Der Bericht im ballesterer war echt super und spiegelt genau das wider, was sich in Steyr gerade abspielt! Würde mich auch wieder auf direkte Duelle gegen FAK freuen. Ihr seid mir ja seit dem Abgang vom amerikanischen Onkl wieder symphatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.