Vorwärts Steyr in der Bundesliga ?


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Hallo

Der SKV ist in einem spannenden Finish Meister der 1. Klasse Ost geworden.

Jetzt stelle ich mal die (im Moment noch nicht ganz ernst gemeinte) Frage:

Was sagt Ihr, in Welchem Jahr Der SKV wieder in der obersten Spielklasse vertreten ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
also hoffen kannst auf alle fälle. aber ein bisserl realistisch sollte man dabei schon bleiben! auch über steyr wird nicht immer die sonne scheinen. trotzdem alles gute!!

Aber nach der langen Eiszeit wird die Sonne noch ein Weilchen scheinen, damit die Vorwärts wieder ein bisschen auftauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
in Welchem Jahr Der SKV wieder in der obersten Spielklasse vertreten ist.

auf jeden Fall nach unserem SKV :D:D:D:D

mal ernsthaft:

Ein Durchmarsch durch die Bezirkliga halte ich für wahrscheinlich. In der Landesliga siehts dann schon anders aus. Und in der Oberösterreich-Liga wirds wahrlich nicht einfach, denn da spielen oft gestandene Spieler und es gibt immer wieder Vereine die auf einmal einen Wahn kriegen und wie die Dummen investieren.

Nahziel müsste mal die Regionalliga sein. Sollte man das in den nächsten 5 Jahren schaffen wär das schon nicht schlecht.

Auf Duelle mit Steyr würd ich mich schon wieder freuen, nur hoffe ich das wir bis dahin bereits eine Stufe höher spielen werden.

Also viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

das ist aber nett, was ihr uns da so alles zutraut :shy: ! aber ganz ehrlich- auf einen durchmarsch glaub ich nicht- schon gar nicht in die red zac! ich hoffe auf eine baldige rückkehr in die landesliga und dort auf einen startplatz für den öfb cup. dann haben wir vielleicht einmal im jahr einen hauch von bundesliga im stadion. regionalliga finde ich nicht reizvoll und red zac liga interessiert mich persönlich ja auch nicht wirklich. wenn ich zurückdenke an gerasdorf,u7brunn,kottingbrunn und was weiss ich noch alles. komplett uninteressant, nur weite anfahrt und dann irgendein kleines stadion von einem uninteressanten verein! ausserdem ist der stressfaktor in den unteren ligen bedeutend kleiner. man hat einfach nur spass am fussballschauen. auch mit den anderen fans hat man in unseren ligen keine probleme. einziger vorfall bis jetzt war beim spiel gegen st.valentin: 4800 zus. im stadion alles war friedlich- nur 5 linzer (beider lager) haben um mitternacht grundlos randaliert! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
das ist aber nett, was ihr uns da so alles zutraut :shy: ! aber ganz ehrlich- auf einen durchmarsch glaub ich nicht- schon gar nicht in die red zac! ich hoffe auf eine baldige rückkehr in die landesliga und dort auf einen startplatz für den öfb cup. dann haben wir vielleicht einmal im jahr einen hauch von bundesliga im stadion. regionalliga finde ich nicht reizvoll und red zac liga interessiert mich persönlich ja auch nicht wirklich. wenn ich zurückdenke an gerasdorf,u7brunn,kottingbrunn und was weiss ich noch alles. komplett uninteressant, nur weite anfahrt und dann irgendein kleines stadion von einem uninteressanten verein! ausserdem ist der stressfaktor in den unteren ligen bedeutend kleiner. man hat einfach nur spass am fussballschauen. auch mit den anderen fans hat man in unseren ligen keine probleme. einziger vorfall bis jetzt war beim spiel gegen st.valentin: 4800 zus. im stadion alles war friedlich- nur 5 linzer (beider lager) haben um mitternacht grundlos randaliert! :aaarrrggghhh:

Das find ich toll, lieber "neuschönauer", das es da noch jemanden gibt der Vorwärts als lieblingsverein angegeben hat.

Dann muss ich natürlich noch dazusagen das die frage nicht so ernst gemeint war

und ich deiner meinung bin was z.b. die regionalliga betrifft.

Jetzt freue ich mich erst einmal auf das kräftemessen mit dietach, St. Urich, Neuzeug, Garsten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.