wiedermal help


Durststrecke48

Recommended Posts

Superkicker

also ich wollt mir mal unter der site der amigos die bilder anschauen doch das kästchen mit dem bild ist soweit rechts das mann da nicht auf weiter klicken kann. bitte um hilfe. :wos?:

hääääääääää

was meinst damit??

bearbeitet von !?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Mit'm Internet Exploder geht's auch... und, worauf ich der ungemein präzisen Beschreibung zufolge ja eher getippt hätte, sogar mit 800x600 - und eine noch niedrigere Einstellung wird er ja kaum haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich probier es noch einaml zu erklären.

also ich klicke ganz normal fotos an und dann kommt die auswahl der fotos.

da steht ganz normal ried sturm schitag und salzburg doch daneben sind noch kategorien die ich nicht erreiche das sie nicht mehr am bildschirm sind.

kann mann das popup nich irgendwie in die mitte verschieben?

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.