Suche original getragene Spielertrikots


HAUSMANN

Recommended Posts

NIE MEHR DRITTE LIGA

@ HAUSMANN

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...t=ST&f=27&t=446

hab es immer noch. wollte es demnächst bei ebay anbieten. falls du es willst und mir ein gutes angebot machst, könntest du dieses kult-trikot bald besitzen ;):D

foto muss ich noch machen, werd mir wohl ne digi cam ausleihen die tage mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

Dieser Ty der behauptet er hat die dressen von GAK - Real Madrid lügt! Weil da Didi Ramusch mit dem Zidane 1000%ig Trikot getauscht hat!!! Und im Interview hat er dann gesagt er verkauft es um 10.000,- Schilling!

www.bluesupporters-linz.at.tt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich hab einAustria Trikot saison 2001/2002 glaub ich vom MIRZA VARESANOVIC!

auswärtstrikot!

alle sponsoren sind oben nur das ligaemblem nicht !

habe es von meiner tante die bei magna gearbeitet hat die für die austria teilweise zuständig war!

sie hat gesagt jeder kicker hat 5 dressen für eine saison!

da liebe mirza hatte dann nur mehr 4 *g+

aber bei seinen einsätzen hat er glaub ich nicht mal die verschwitzt *g*

mfg strassganger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.