Mader, Alex Hörtnagl, Schroll verletzt


Recommended Posts

JUSTICE
Auch Tirol-Coach Stani Tschertschessow beklagt die ersten Ausfälle. Mader zog sich beim 1:0 gegen Kitzbühel Bänderrisse im Knöchel zu, Alex Hörtnagl und Schroll sind ebenfalls im Krankenstand. „Wir sind zu wenig Spieler“, meint Tschertschessow. Das Budget erlaubt noch zwei Verpflichtungen, der Wörgler Hattenberger steht auf der Wunschliste.

Kurier

der ausfall von Schroll ist verkraftbar, besonders wenn Hattenberger noch kommt. aber die kreativkraft besteht halt ohne Mader und AlexHörtnagl einzig aus Brzeczek. das ist wenig. aber bis saisonanfang ist ja noch zeit.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

kommt drauf an. also er hat jedenfalls fertiggespielt und ich hab überhaupt nix von einer verletzung bemerkt, ich gehe davon aus, dass es nichts ärgeres (kreuzbandriss) ist. innenbandriss oder so, 6 wochen, fertig.

aber keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

man darf entwarnen... zwar kommt auch noch Eder auf die angeschlagenen-liste dazu, aber Maders bänder sind nur leicht gezerrt und auch bei den anderen handelt es sich um nichts gravierendes. ob das mit dem Hörtnagl noch was wird, darf aber schon leise bezweifelt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
man darf entwarnen... zwar kommt auch noch Eder auf die angeschlagenen-liste dazu, aber Maders bänder sind nur leicht gezerrt und auch bei den anderen handelt es sich um nichts gravierendes. ob das mit dem Hörtnagl noch was wird, darf aber schon leise bezweifelt werden...

Man wird doch hier keinen Pessimusmus vom optimistischsten Hörtnagl-Befürworter hören? ;)

Was man aber schon erkennen kann ist, dass die Personaldecke bei Verletzungen in bestimmten Bereichen/Positionen (noch) sehr dünn ist. Ein tatsächlicher Allrounder wäre wohl eine sinnvolle zweite Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.