Admira/Wacker - SK Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was war heute mit euch los? Ganze 3 aktive (mittlerweile passive) ASB-User waren in der Südstadt anwesend.

Warts ihr alle bei den violetten gegen die ehemaligen violetten?  :ratlos:  :confused:  :clever:

:nein: Na genau!

Selber Match, Skikurs, Besuch aus der Heimat, Arbeiten...Gründe genug? Außerdem muss sich genau gar keiner hier rechtfertigen...

Komisch das gerade du so darauf reagierst!

Dannyo und ich hatten Match. Ist uns eh am Nerv gegangen nicht dabei sein zu können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Da stimme ich dem Alex voll und ganz zu...

Wenn Admira-Rapid und parallel dazu Austria-Kärnten spielt stellt sich für mich nicht eine Sekunde die Frage auf welches der beiden Spiele ich gehen werde (völlig egal wieviele Leute zu Hause bleiben oder (leider) etwas anderes zu tun haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

ich wäre ja auch gerne gekommen, aber nachdem am vormittag matura war, war ich dann einfach zu geschlaucht, um in die südstadt zu fahren für einen - wie r.s. schon schrieb - hundskick!

ansonsten wäre ich natürlich gekommen und hätte diesem Spiel gegenüber Austria-Kärnten natürlich den vorzug gegeben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Was war heute mit euch los? Ganze 3 aktive (mittlerweile passive) ASB-User waren in der Südstadt anwesend.

Warts ihr alle bei den violetten gegen die ehemaligen violetten? :ratlos::confused::clever:

Ich war auch in der Südstadt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

obwohl ich lieber im hanappi bzw. in einem stadion mit dach bin - da is die atmosphäre viel besser :augenbrauen:

vielleicht hat sich Sabine ja genau aus dem grund für das Spiel Austria gegen Kärnten entschieden............. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ich finds schon traurig, dass ma zu an anderen match geht, wenn die eigene mannschaft zur gleichen zeit spielt :nein:

Also ich war schon dort aber halt auf der Haupttribüne! Sonst geb ich Dir natürlich Recht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

ach du meine güte, sie wusste halt, dass sie in der südstadt ein hundskick erwartet, in Favoriten konnte man wenigstens davon ausgehen, ein spannendes Match - wenn auch mit einem überraschenden Sieger - zu sehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

ich wäre ja auch gerne gekommen, aber nachdem am vormittag matura war, war ich dann einfach zu geschlaucht, um in die südstadt zu fahren für einen - wie r.s. schon schrieb - hundskick!

ansonsten wäre ich natürlich gekommen und hätte diesem Spiel gegenüber Austria-Kärnten natürlich den vorzug gegeben! :D

Wenn ich mich recht erinnere ist die Matura keineswegs so anstrengend um danach auf ein Bundesligaspiel zu gehen, aber bitte.

Wenn man als Wiener nichtmal den Weg in die Südstadt auf sich nimmt oder diverse andere Stadien vorzieht, dann sollte man sich fragen, wie wichtig einem der Verein eigentlich noch ist.

Auf jedenfall bestätigt sich meine Meinung von Runde zu Runde - supportmäßig gehts in Österreich bei den großen Vereinen ziemlich bergab, derzeit einzige Bundesligaausnahme - Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

ach du meine güte, sie wusste halt, dass sie in der südstadt ein hundskick erwartet

Glaubst du andere Fans in anderen Stadien sind auf Grund der Traumleistungen anwesend gewesen. Ich glaub da gibts vorwiegend andere Gründe.

Und wenn ein Spiel noch so schlecht ist, auswärts ist es immer eine feine Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich könnte es vollkommen nachvollziehen, würde jemand den sympathischen Bundesliga-Partisanen aus dem südlichsten und zugleich schönsten Bundesland gegenüber einem abstürzenden Stern, einem am Krückstock gehenden Verein vorziehen.

Was hätte man gestern schon in der Südstadt machen sollen? Die Spruchbänder der selbstherrlichen aber dadurch nicht minder abstossenden Ultras ansehen? Sich zum 439.Mal die Frage stellen, warum sich eine ganze Fangemeinde von einer Gruppe dominieren und nach außen hin auch noch teilweise schlecht repräsentieren lässt?

100% Pro Fußball-Vergnügen im Kreise netter Leute!

:winke::D:finger:

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wenn ich mich recht erinnere ist die Matura keineswegs so anstrengend um danach auf ein Bundesligaspiel zu gehen, aber bitte.

Wenn man als Wiener nichtmal den Weg in die Südstadt auf sich nimmt oder diverse andere Stadien vorzieht, dann sollte man sich fragen, wie wichtig einem der Verein eigentlich noch ist.

Auf jedenfall bestätigt sich meine Meinung von Runde zu Runde - supportmäßig gehts in Österreich bei den großen Vereinen ziemlich bergab, derzeit einzige Bundesligaausnahme - Salzburg.

Matura ist dann anstrengend, wenn man in der nacht zuvor nur eine Stunde geschlafen hat! Und dann ist selbst eine Fahrt, die "nur" nach Mödling führt, zuviel! :D

Aber gut, dann bin ich halt jetzt ein schlechter Fan, wenn dir das lieber ist, mir solls recht sein! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.