Admira/Wacker - SK Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Schefoasch

Ich denke, dass wir bei der Admira knapp verlieren oder wieder mal ein schmeichelhalftes Unentschieden an Land ziehen werden.....

Spielen sollten wir folgendermaßen:

Payer

Hiden - Knez - Feldhofer - Sturm

Kulovits

Hofmann - Ivanschitz - Sobotzik

Wallner - Vico

Man kann jetzt ruhig experimentieren... es geht praktisch um nix mehr und ich denke, dass es diese Mannschaft irgendwie schaffen könnte die Fans ein bisschen zu versöhnen.

Sturm verdient sich nach der nicht so tollen Leistung gegen Bregenz eine zweite Chance auf links. Herzog sollte wie schon vorher erwähnt als Joker beginnen... vielleicht kann er uns so wesentlich mehr bringen, als er es als Fixstarter würde.

Außerdem denke ich, dass sich auch Vico endlich eine Chance verdient hätte... Wagner bekam 1 1/2 Jahre lang unbegründet seine Chance, Kienast durfte von einem Moment auf den anderen jedes Wochenende ran... jetzt sollte Vico auch mal zeigen dürfen, dass er etwas drauf hat.

Ganz wichtig: Wir dürfen auf keinen Fall mit nur einer Spitze spielen... mindestens zwei sind absolute Pflicht... von mir aus könnens mit Wagner noch einen dritten Stürmer dazustellen, aber wir müssen eine offensive Partie auf den Rasen zaubern !

Der größte Fehler den wir machen können ist gegen die Admira auf Konter zu lauern, denn genau das würde schiefgehen... voller Angriff, ein schnelles Tor und dann den Sack zumachen, wurscht wie aussichtslos es momentan auch aussieht. Die Aufgabe ist lösbar, nur muss man vom Angsthasenfussball der letzten Runden wegkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es wird ganz sicher ein klarer sieg für rapid

Wäre es nicht schön, wäre dieser Optimismus wirklich angebracht? :ratlos:

Ach könnte ich deine Meinung nur teilen........ :nein:

sorry, es musste sein ;)

ich glaub nur 1-2 user haben in diesem thread geschrieben das wir keinen punkt auswärts verlieren werden.. alle meinen das admira der favourit ist ( ok mag wohl sein) wir sind aber rapid .. und bei rapid gehts einmal so und einmal so.. und heut wirds klappen

:winke::support::clap::super:

bearbeitet von peaceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

brauch schnell hilfe - i fahr in 30min in die südstadt

bis wann kommt ma mit da ermäßigten karte rein? bis zum 19. geburtstag? bin im märz 18 gwordn

kommst sicher noch ermässigt rein.. bis zum vollendeten 19 lebensjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.