Admira/Wacker - SK Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Da Dannyo den Thread noch immer nicht geöffnet hat, hab ich mir gedacht ich öffne ihn mal bevor es keinen Sinn mehr hat über das Spiel zu diskutieren.

Ich hoffe, wie wahrscheinlich alle Rapidler, dass gegen Admira endlich wieder Sieg gelingt. So blöd es auch klingt, ich würd mich sogar über ein Unentschieden freuen. Hoffentlich gelingt uns endlich wieder ein Tor, sonst schauts schlecht aus.

Würd ein bisschen umstellen:

Payer

Hiden - Knez - Feldhofer - Adamski

Hofmann - Kulovits - Sturm

Sobotzik - Ivanschitz

Wallner

Herzog würd ich auf die Bank setzen. Is ja unfassbar wie er die jungen Spieler verunsichert. Jazic hat letztes Mal nicht ein mal den Ball annehmen können. Herzog ist DER Unruhefaktor in der Mannschaft. Vielleicht läufts ja mal ohne ihn besser.

Aber Hickersberger spielt wahrscheinlich eh wie immer.

Mein Tipp: 0:1 für die Admira.

Wie würdet IHR aufstellen und was sagt ihr zu meiner Aufstellung?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich tippe realistisch gesehen auf einen 2-1 Sieg der Admira.

Die Aufstellung von Dir daugt mir, würde es nur mit dem Kienast (falls er bis Samstag wieder fit wird) an Stelle vom Roman Wallner versuchen...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Die Aufstellung geht ca in Ordnung, herzog würd ich auch net aufstellen! :x

Mein Tipp und meine Hoffnung liegen bei einem (knappen) Unentschieden, sprich 1:1.

Und ein Unentschieden gegen die jetzige Admira-Mannschaft ist wahrscheinlich schon ein Griff nach den Sternen................. :madmax:

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

kienast fällt angeblich 10 tage aus! wird also am samstag ziemllich sicher nix.

ich werde mir das match anschauen, bin aber jetzt schon auf eine niederlage eingestellt. die admira kann im moment so einiges, und mit einer mannschaft ohne selbstbewusstsein, ist es schwer etwas zu holen!

mein tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört ein wenig das hier alle nur von einer Rapidniederlage sprechen und wie schwer es nicht wird!!! "TOT(d?) GESAGTE LEBEN LÄNGER" oder so geht doch das Sprichwort!

wenn wir unsere Chancen nicht nützen dann wirds auch für uns verdammt schwer!!!!! aber ich hoff natürlich auf einen Admira Sieg in Hoffnung das die Bregenzer natürlich verlieren sonst bringen uns die ganzen Siege ja fast nicht weiter ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Die Aufstellung ist mir sowas von wurscht. Hauptsache ich muss mir keine Saler geben. Das schon sowieso nicht vorhande Selbstvertrauen wurde wahrscheinlich durch das Nicht- bzw. Kurzspielen im Nationalteam noch weiter hinuntergezogen. Ich tippe auf ein 0:0 oder einen knappen Admira-Sieg.

Ich hoffe natürlich dass ich mich irre :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich stört ein wenig das hier alle nur von einer Rapidniederlage sprechen und wie schwer es nicht wird!!! "TOT(d?) GESAGTE LEBEN LÄNGER" oder so geht doch das Sprichwort!

Du hast zB das Spiel gegen Bregenz nicht gesehen - das war zum Teil (und bes. am Ende) echt auf Oberliga-Niveau... Ich hoffe jedes Mal, dass Rapid wieder erwacht. Aber nach den letzten Ergebnissen der Admira gehe ich mal davon aus, dass das eher gegen Ried geschehen wird...

wenn wir unsere Chancen nicht nützen dann wirds auch für uns verdammt schwer!!!!! aber ich hoff natürlich auf einen Admira Sieg in Hoffnung das die Bregenzer natürlich verlieren sonst bringen uns die ganzen Siege ja fast nicht weiter  ;)

don't worry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es wird eine katastrophale vorstellung werden unter dem titel not - elend

Payer

Hiden - Knez - Feldhofer

Hofmann - Kulovits - Ivanschitz - Sturm

Sobotzik - Herzog

Wallner

da die 4er kette sowieso schlecht bei uns läuft würde ich eine dreier kette bilden, davor ein 4er mittelfeld, 2 offensive mittelfeldler und eine spitze.

tipp 2:1 für rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.