Stadien in Österreich?


Welches Stadion gefällt euch am besten?  

167 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baba und foi net

meine vote ging ans hanappi

wobei klessheim auch okay ist...

einzig das stadion in ried hat für mich einen charakter wie ein "fertig bau stadion", das man in einer nacht und nebel aktion in ried abbauen kann und am nächsten tag steht es schon in schwanenstadt (als beispiel)

wobei die größe und infrastruktur für ried genau richtig ist...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Südstadt !

Wenn hinter den Toren statt der Wiese Stehplätze wären wärs noch besser.

Mir gefallen die modernen "Arenen und Tempel wie z.b. in Deutschland" nicht, Fußball wird im Stadion gespielt...

Ich habs lieber wenn die Stadien unsymetrisch sind und nicht 0-8-15 mässig ausschauen.

Die Stadien in den unteren Ligen in England, Italien, Polen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das neue Salzburger Stadion ist für mich das schönste in Österreich. Absolut modernes und zeitgemässes Stadion, das designtechnisch trotzdem nicht mit neueren EM- WM-Stadien mithalten kann. Es fehlt einfach die Individualität, aber das ist ja in den anderen "Arenen" auch nicht besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kein stadion in österreich schaut irgendwie gut aus.

die neuen sehen alle gleich aus, haben keinen individuellen touch und sind rein funktionelle, unkreative, möglichst billige lösungen.

der vergelich EM in Portugal vs EM in Österreich/Schweiz fällt eindeutig zugunsten Portugals aus.

Dem schließe ich mich an.... :super:

Edit: Und wenn überhaupt, dann wirklich ein ausverkauftes Happel...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Am besten finde ich das hanappi das hat wenigstens ein bisschen stil aberl

der rest sieht mehr oder weniger besch**** aus

vorallem bei den Kotz Arenen von Salzburg und Tirol hätte man sich vom design her was einfallen lassen können aber das geht ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Die österreichischen Stadien sind allesamt unkreativ, hässlich und billig. Stadien von der Stange. Als ob sie HM gebaut hätte.

Ich wundere mich jedesmal wenn ich mir Stadien der letzten bzw. kommenden WMs oder EMs ansehe. Wen haben die Österreicher bestochen um diese EM zu bekommen ??? Egal ob in Portugal, Deutschland oder Südafrika, überall gibts Stadien mit "Charakter". Jedes Stadion hat irgendwo etwas markantes oder besonderes. Mann merkt bei jedem Stadion dass sich die die es gebaut haben wirklich Mühe gaben etwas einzigartiges zu schaffen.

Naja, das am wennigsten hässliche Stadion in Österreich ist für mich, als Austrianer, das Weststadion. Das Schwarzenegger ist auch noch erträglich.

btw hier ein interessanter Vergleich:

em.jpg

Die Preise der EM Stadien von Österreich und der Schweiz im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Alleine wegen der schönen Erinnerungen würd ich ja für die gute alte Gugl stimmen. Aber objektiv betrachtet ist das Linzer Oval in die Jahre gekommen. Daher geht meine Stimme an das Salzburger Stadion, hebt sich mMn schon vom derzeitigen Einheitsbrei der Stadionneubauten ab.

Dennoch stelle ich ein VOLLES Linzer Stadion über alle anderen auf der Welt ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Südstadt !

Wenn hinter den Toren statt der Wiese Stehplätze wären wärs noch besser.

Mir gefallen die modernen "Arenen und Tempel wie z.b. in Deutschland" nicht, Fußball wird im Stadion gespielt...

Ich habs lieber wenn die Stadien unsymetrisch sind und nicht 0-8-15 mässig ausschauen.

Die Stadien in den unteren Ligen in England, Italien, Polen :love:

Dann müsste dir das hier recht gut gefallen. Weil asymetrischer gehts eigentlich nicht mehr :D

070.jpg

080.jpg

150.jpg

140.jpg

180.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.