Eure Austria 11 der neuen Saison


wayfarer

Recommended Posts

Superkicker

Ist diese mal echt verdammt schwierig - vor allem wenn alle Spieler fit sein sollten.

Ich tippe mal, dass wir mit folgender Aufstellung starten werden:

Safar

Dospel - Antonsson - Papac - Dheedene

Kiesenebner - Blanchard

Sionko ---------- Ceh ---------- Mila

Rushfeldt

Wenn dann alle fit sind, und auch jeder Spieler spielberechtigt, kann ich mich so überhaupt nicht entscheiden. Ist ja schlicht und einfach Wahnsinn... vor allem im MF...

Didulica

Tokic - Antonsson - Papac

Radomski - Blanchard

Sionko ----------------------------- Vachousek

Janocko ------- Ceh

Rushfeldt

Wobei gerade die Idealaufstellung ist Geschmackssache - könnte ein Mila genau so dabei sein wie ein 2. echter Stürmer. Die Varianten sind hier ja fast grenzenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

meiner meinung nicht zu vernachlässigen janocko - heuer hat er wenn er wieder fit ist die letzte chance sich zu beweisen, und ich bin zuversichtlich dass ihm das auch eindrucksvoll gelingen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist echt ein Traum sich diese Aufstellungen anzusehen :love:

Mein Traum wäre:

-----------------------------Didulica-----------------------------

------Tokic---------------Antonsson---------------Papac-------

------------------Blanchard---------Radomski------------------

--Sionko---------------------Ceh-------------------Vachousek--

--------------Rushfeldt-------------------Sebo------------------

Mila könnte natürlich auch an jeder Position im offensiven Mittelfeld spielen und Lasnik/Janocko links statt Vachousek, wenn rotiert wird, jemand geschont wird oder verletzt ist. Im Sturm das gleiche mit Linz/Dosumnu in hellviolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Schwer zu sagen, da ich Radomski und Sebo leider noch nicht einschätzen kann. Ceh halte ich dagegen auf jeden Fall für eine Verstärkung, diesen konnte ich auch schon spielen sehen.

Meine Wunschaufstellung wäre demnach (sollten alle neuen die Erwartungen erfüllen):

_Australien_ / _Kroatien_ Didulica

_Kroatien_ Tokic - _Schweden_ Antonsson - _Bosnien_ Papac

_Österreich_ Kiesenebner -

_Frankreich_ Blanchard

_Tschechien_ Sionko - _Slowenien_ Ceh - _Tschechien_ Vachousek

_Norwegen_ Rushfeld - _Slowakei_ Sebo

oder je nach Form dann:

_Australien_ / _Kroatien_ Didulica

_Kroatien_ Tokic - _Schweden_ Antonsson - _Bosnien_ Papac

_Österreich_ Kiesenebner -

_Frankreich_ Blanchard

_Tschechien_ Sionko - _Slowenien_ Ceh - _Slowakei_ Janocko

_Norwegen_ Rushfeld - _Slowakei_ Sebo

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also über manche Aufstellung muss man sich doch sehr wundern. Antonsson spielt sicher nicht in der Mitte in einer 3er Kette, wenn spielt Tokic dort.

Und Metz hats ganz schwer, Franz Schiemer ist nämlich sicher schon jetzt um eine Klasse stärker als er rechts draussen wenn er nur annähernd an seine Leistungen des letzten Jahres anschliessen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen die Admira werden wir wohl so spielen:

------------------------Safar---------------------

Dospel----Antonsson-----Papac---Dhedeene

----------Blanchard-------Kiesenebner-------

----Sionko----------Ceh---------Lasnik-------

-------------------Rushfeldt--------------------

Bank: Almer, Troyansky, Radomski, Mila, Sebo, Linz, Dosunmu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gegen die Admira werden wir wohl so spielen:

------------------------Safar---------------------

Dospel----Antonsson-----Papac---Dhedeene

----------Blanchard-------Kiesenebner-------

----Sionko----------Ceh---------Lasnik-------

-------------------Rushfeldt--------------------

Bank: Almer, Troyansky, Radomski, Mila, Sebo, Linz, Dosunmu

denke doch, das wir mit 2 echten spitzen spielen werden:

sebo :clap::clap::clap:

neben rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Also über manche Aufstellung muss man sich doch sehr wundern. Antonsson spielt sicher nicht in der Mitte in einer 3er Kette, wenn spielt Tokic dort.

Und Metz hats ganz schwer, Franz Schiemer ist nämlich sicher schon jetzt um eine Klasse stärker als er rechts draussen wenn er nur annähernd an seine Leistungen des letzten Jahres anschliessen kann....

eben beim metz weis man schon das er mit einem violetten mannschaftslevel mithalten kann

..nur die konstanz konnte noch nicht überprüft werden..und das wär mal zeit mmn

wenn er gespielt hat war er (ausser beim horr-derby-fehler) immer das was man sich unter nem Bundesliga-AV vorstellt..vorallem im europacup gegn warschua auswärts glaub ich

die nerven in der red zac und bei der Austria zu haben is für die meisten spieler doch ein ärgerer unterschied

mal schaun wies beim schiemer is

und wenn tokic als "etwas offensiver" IV bei uns genauso einschlägt wie beim gak dann is die vierekette und 5er mittelfeld ned zu defensiv..bei der qualität könnte man mit dem system das spiel endlich nach belieben kontrollieren ohne sich gegen jeden buli oder uefacup-gegner vollkommen verausgaben zu müssen..

das 5er mittelfeld müsste dafür halt wie aus einem guss sein und sich wie blindenhund undblinder verstehen... das is eh das prunkstück

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eben beim metz weis man schon das er mit einem violetten mannschaftslevel mithalten kann

..nur die konstanz konnte noch nicht überprüft werden..und das wär mal zeit mmn

wenn er gespielt hat war er (ausser beim horr-derby-fehler) immer das was man sich unter nem Bundesliga-AV vorstellt..vorallem im europacup gegn warschua auswärts glaub ich

die nerven in der red zac und bei der Austria zu haben is für die meisten spieler doch ein ärgerer unterschied

mal schaun wies beim schiemer is

Ein guter Außenverteidiger kann/muss auch das Spiel nach vorne beleben - das hab ich von Metz noch nie gesehen... bislang hat er maximal "brav" gespielt - ausgezeichnet hat sich meiner Meinung nach noch nicht wirklich.

Ich fürchte aber bei ihm ohnehin, dass er für den Profisport körperlich zu schwach ist - wenn er zwei-, dreimal hintereinander spielt, fällt er jedesmal mit einem anderen Wehwechen länger aus.

Ich hoff auf dieser Position auch eher auf Schiemer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na dann mach einfach mal die augen auf ....ich hab ihn schon des öfteren bei deartigen offensiv aktionen gesehn!!!!

metz kann das durchaus, aber es is richtig, die körperlichen voraussetzungen hat er eher für nen OM, nicht für nen AV der das spiel nach vorne treiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na dann mach einfach mal die augen auf ....ich hab ihn schon des öfteren bei deartigen offensiv aktionen gesehn!!!!

Das kann man wohl auch von Dospel behaupten... trotzdem wird wohl kaum jemand auf den Gedanken kommen, den Ernstl als offensiven Außenverteidiger zu bezeichnen.

Von Metz hab ich diesbezüglich bislang viel zu wenig gesehen - mittlerweile ist er 20 - wenn er diese Saison nicht "explodiert", kann man ihn mMn abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ein guter Außenverteidiger kann/muss auch das Spiel nach vorne beleben - das hab ich von Metz noch nie gesehen... bislang hat er maximal "brav" gespielt - ausgezeichnet hat sich meiner Meinung nach noch nicht wirklich

Seh ich genauso, Metz hat bisher in der Bundesliga alles andere als berauschend oder konstant gut gespielt, einfach nur brav, nicht mehr und nicht weniger (ausser bei rapid und vor allem pasching auswärts, da war er eine katastrophe)

@lucky luke

wieso sollte lasnik statt mila beginnen? mila hat speziell am ende der letzten saison sehr gut gespielt, tore aufgelegt und gegen rapid ein ganz tolles spiel gemacht. Mila ist polnischer teamregisseur, hat internationale erfahrung und ist wenn er noch torgefährlicher wird einer der besten spieler in der bundesliga.

lasnik muss auf seine chance warten und sich dann schön langsam beweisen, genauso wie ein radomski. da kann man kiesi auch nicht gleich rausgeben und arek spielen lassen, nein der arek muss reinkommen und zeigen das er eben besser ist.

Aber Stöger wird ja, wenns wahr ist, sicher ohnehin rotieren (wobei am anfang eher weniger da die belastung noch nicht so groß ist), tippe den lasnik werden wir das erste mal gegen seinen ex-klub ried von anfang an sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt dir denn, dass er defensiv spielt? ;)

Edit:

Didulica

Tokic - Antonsson - Papac

Blanchard - Radomski

Sionko ------- Ceh ------- Mila

Rushfeldt

Mit diesen Spielern kann man echt unmengen von Systemen spielen, und eines geiler als das andere :love:

Tja, es ist schon ein geiles System mit einem Spieler weniger zu spielen...Nix für Ungut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer sagt dir denn, dass er defensiv spielt? ;)

Edit:

Didulica

Tokic - Antonsson - Papac

Blanchard - Radomski

Sionko ------- Ceh ------- Mila

Rushfeldt

Mit diesen Spielern kann man echt unmengen von Systemen spielen, und eines geiler als das andere :love:

Tja, es ist schon ein geiles System mit einem Spieler weniger zu spielen...Nix für Ungut ;-)

irgendwie müssen wir euch mal zu einem derbysieg treiben.

nix für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.