Reiter zu Rapid!?


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

FUSSBALL: Pasching-Manager Stefan Reiter wird als Kandidat bei Rekordmeister Rapid gehandelt

Rote Karte für Salzburg: keine Lizenz

LINZ. Mit der Verpflichtung von Michael Baur hat SV Josko Ried das Transferkarussell in Bewegung versetzt. Doch nicht nur auf dem Rasen könnte es zu personellen Veränderungen kommen. Beim Oberösterreich-Derby der T-Mobile-Bundesliga am Samstag zwischen Ried und Pasching fiebert Stefan Reiter vielleicht zum letzten Mal als Manager der Gäste mit.

Bei der Suche nach einem Sportmanager zählt er bei Rekordmeister Rapid Wien zu den Kandidaten: "Wir haben in diesem Bereich ein Vakuum, das möglichst schnell geschlossen werden muss", will Rapid-Präsident Rudolf Edlinger eine baldige Entscheidung herbeiführen. Trainer Josef Hickersberger, von einigen als Sportchef ins Gespräch gebracht, komme dafür sicher nicht in Frage. "Er will es ja auch selbst nicht, er ist der richtige Mann als Trainer." Edlingers Anforderungsprofil? "Er muss den Spielermarkt gut kennen, er soll das Präsidium unterstützen und er ist mittelfristig für die sportliche Entwicklung des Vereins verantwortlich." Bedingungen, die Reiter in Pasching perfekt erfüllte.

Noch vor dem heutigen Ländermatch gegen Schottland steht für Österreichs Fußball einiges auf dem Spiel: Der Senat 5 der T-Mobile-Bundesliga gibt am Vormittag bekannt, welchen Vereinen die Spielerlaubnis für die beiden höchsten Klassen verwehrt werden. Bereits gestern wurde bekannt, dass SV Salzburg (vorerst) keine Lizenz für 2003/2004 bekommt. Präsident Rudolf Quehenberger: "Wir haben einen vertraulichen Hinweis erhalten." Salzburg wird berufen und versuchen, durch weitere Einsparungen, zusätzliche Sponsoreneinnahmen sowie positive Abschlüsse mit Investoren nachträglich die Bedingungen der Lizenzabteilung zu erfüllen. (hupo/mad)

OÖNachrichten vom 30.04.2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Hab auch gleich ein Mail an Herrn Reiter geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Hallo *** !

Ich habs auch aus der Zeitung erfahren.

Es hat weder jemand von Rapid noch von den O.Ö.N. mit mir gesprochen.

Anderseits freut es einem natürlich sehr, wenn man mich mit einem"Großklub" in Verbindung bringt.

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

mfg

Stefan Reiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja. ein abstiegsname, unser name wird europa schmücken :winke:

:laugh::laugh::laugh:

Europa schmücken?? Wenn ihr schon mit müh und not den 3.Platz schafft, scheidets doch schon in der 2. Runde gegen einen Moldawischen Verein aus :x

Rapid und Abstieg??

Drei mal kurz gelacht :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

unser name wird europa schmücken :winke:

:laugh: :laugh: :laugh:

Sensationell, kennst du eigentlich das Wort "Größenwahnsinn"?

Zum Thema:

Anderseits freut es einem natürlich sehr, wenn man mich mit einem"Großklub" in Verbindung bringt.

Klingt für mich sehr danach, dass er bei einem Angebot von Rapid gehen würde.

PS:

freut es einem

Tod dem Dativ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

unser name wird europa schmücken  :winke:

:laugh: :laugh: :laugh:

Sensationell, kennst du eigentlich das Wort "Größenwahnsinn"?

Optimismus, Vafluacht, es heißt Optimismus. :D

Ich denke auch, dass er einem Wechsel bei einem entsprechendem Angebot nicht abgeneigt ist, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dies noch während dieser Saison, geschweige denn sofort nach dem Ried-Spiel passieren wird.

Bin schon gespannt wen sie uns als Nachfolger hinsetzen würde. Max Hagmayr befindet sich regelmäßig im Waldstadion, wird auch ständig von Reiter und Co. vor dem Spiel begrüßt... 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

äh letztes jahr 8ter? heuer? 7ter?

von was redest du bitte? depressionen aufgrund der rapid-leistungen? :ratlos:

Sorry, aber als Paschinger, die noch nicht mal die "verflixte zweite Saison" überstanden haben, wäre ich gaaanz ruhig, was Vergleiche mit Vereinen wie Rapid angeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

äh letztes jahr 8ter? heuer? 7ter?

von was redest du bitte? depressionen aufgrund der rapid-leistungen?  :ratlos:

Sorry, aber als Paschinger, die noch nicht mal die "verflixte zweite Saison" überstanden haben, wäre ich gaaanz ruhig, was Vergleiche mit Vereinen wie Rapid angeht...
in der t-mobile bundesliga spielen 10 teams. sie messen sich, ja sie vergleichen sich! wer ist der bessere, wer der schlechtere. mehr hab ich nicht gesagt, oder glaubt ihr immer noch pasching hat keine chancen auf einen europa-startplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.