Salzburger Rowdys


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Oida, lieber spiel ich vor 500 Zuschaurn als vor 10.000 Abobesitzern deiner Sorte :nein:

DU spüst amoi goa ned, Freund der Berge! ;)

Ich hab kein ABO und werd ma auch keins zulegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Da wirst mich meinen wollen?? :aaarrrggghhh:

Nicht explizit auf dich bezogen. Wie oft du im Stadion bist / warst, ist mir relativ egal, aber wenn du deinen Verein in guten wie in schlechten Zeiten unterstützt (hast), versteh ich noch weniger, wie du dich jetzt diesem verkauf so hingeben kannst.

Jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wie oft denn? Hast du auch nach einem 0:5 in Wien die Mannschaft unterstützt?

Es gibt einfach Leute die sich eine Liebe zu dem Verein nicht abkaufen lassen...

kA wie oft...ca 5-10 mal war ich nur im stadion, aber auch vorletzte saison...

hab ja ned ima Zeit/Geld am SA/SO dass i ins stadion geh....

nein ich war nach dem 0:5 ned ... aber auch a paar heimspiele vorher war i ned...aus den oben genannten gründen!

Edith wollt nu dazusagen dass ich auch gegen vermeintlich unattraktive gegner wie Admira kommen bin...ned dass sunst glei der nexte vorwurf kamat

bearbeitet von Carboni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ja ned ima Zeit/Geld am SA/SO dass i ins stadion geh....

Na dann kannst dir ja ausmalen was man geben muss (Zeit, Geld..?) um Woche für Woche dem Verein bis in die verlegensden Ecken österreichs zu folgen... Und das tut man nicht weil einem fad ist, sondern aus Verbundheitet, Stolz, etc...

Und diese "Rowdys", sind genau diese Leute...

Das dies von heut auf morgen nicht aufgegeben werden kann (und wird), wird auch dir einleuchten... und da hätten wir auch schon in 2 Sätzen erläutert, wie es zu so einem doch friedlichem Platzsturm kommen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Ich hab kein ABO und werd ma auch keins zulegen...

aber jauptsache man hat sich schon mal die Meistersignatur zugelegt... :glubsch:

Ob du die persönlich ein Abo kaufst oder nicht darum gehts doch gar net Blitzgneiser. wie gesagt, die leute die sich seit Jahren für den Verein aufopfern, in ihrer Freizeit Choreos malen und ihre WE in Büsen und Zügen verbringen um die Mannschaft 90 min lang zu unterstützen, die müssen sich dann von Leuten die das erste mal nach Monaten wieder den Weg ins Stadion finden als idioten beschimpfen lassen weil sie für eine sache kämpfen die ihnen wichtig ist und weil das wohl nicht in ihren Spaß und Gute Laune Club hineipasst wenns da ein paar gibt die nicht brav alles mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Na dann kannst dir ja ausmalen was man geben muss (Zeit, Geld..?) um Woche für Woche dem Verein bis in die verlegensden Ecken österreichs zu folgen... Und das tut man nicht weil einem fad ist, sondern aus Verbundheitet, Stolz, etc...

Ja das is mir schon klar dass des alles enorm Zeitaufwendig und kostspielig wird auf dauer gsehn!

Und diese "Rowdys", sind genau diese Leute...

Den Thread hab nicht ich eröffnet! ;)

Und als Rowdys hab ich, soweit ich mich erinnern kann, den kern von der süd auch ned bezeichnet!

Das dies von heut auf morgen nicht aufgegeben werden kann (und wird), wird auch dir einleuchten... und da hätten wir auch schon in 2 Sätzen erläutert, wie es zu so einem doch friedlichem Platzsturm kommen kann...

Stimmt das leuchtet mir ein :bunt: aber trotzdem...es kann doch ned so ein tiefer stich in euer herz sein wenn ma jez halt anders gefärbte leiberl haben...DAS geht ned in mein kopf...!

Edith meint wenn man Leistungsträger ablösefrei ziehen lässt oder wenn man die SÜD zusperren würd....ja des wären für mich ECHTE Probleme aber nur wegen den Leiberl...ich weis ned...

Statt 2 Sätze haben wir 4 Seiten braucht :D

bearbeitet von Carboni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Du bist a waunsinn :D

Der Blanchard/GWM/Fusballexperte Salzburgs

wir (est, meister,etc...) sind eben ned solche mitläufer wie manch andre hier in SBG !! :finger:

Viele draun sich ja ihre Meinung hier ned sagen weils angst ham vor eura "kritik"... :wos?:

reats euch heud ned on wegn a boa foabn aufn leibal.... jeda der will soll mit lila-leibal ins stadion gehn und di andren halt rot-weiß/blau !!

he lackaffe,warum ist in deiner signatur,salzburg in violett eingefärbt??

wenn ich guten fußball sehen will fahr ich nach München oder Mailand,aber mein Verein ist mein Verein und der hat gefälligst unter seinem Namen und in seinen Farben zu spielen auch wenn dies marketingtechnisch gerade nicht "in" ist.

in jedem anderem Land wäre es völlig unmöglich das ein Tradidionsverein seine Farben und seinen Namen verkauft!(barca,Milan,Inter,Real,Juve,Roma,Bayern,Schake,usw.) und da würden nicht nur 50 leute demonstrieren sondern zigtausende!!!

Also bei aller Rivalität liebe Salzburger,kämpft weiter und:"Macht kaputt was euch kaputt macht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
es kann doch ned so ein tiefer stich in euer herz sein wenn ma jez halt anders gefärbte leiberl haben...DAS geht ned in mein kopf...!

wie oft muss man das jez noch erklären?! es geht nicht um die farben an sich! diese farben verkörpern das letzte stück tradition, das letzte stück, welches die austria seit 1933 ausmachte... und das wurde nun zerstört! geht das in deinen kopf rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Du bist a waunsinn :D

Der Blanchard/GWM/Fusballexperte Salzburgs

wir (est, meister,etc...) sind eben ned solche mitläufer wie manch andre hier in SBG !! :finger:

Viele draun sich ja ihre Meinung hier ned sagen weils angst ham vor eura "kritik"... :wos?:

reats euch heud ned on wegn a boa foabn aufn leibal.... jeda der will soll mit lila-leibal ins stadion gehn und di andren halt rot-weiß/blau !!

he lackaffe,warum ist in deiner signatur,salzburg in violett eingefärbt??

Lieber Kartoffelbaua alias JEZEK !!! :knife:

Ich hab SBG violett in der Signatur, weil...

1.wenn ich SBG einer Farbe zuordnen muss dann definitv violett, ich kenn SBG ja bisher nur violett

2.weil de Vereinsstatuten (so ähnlich) so san !

wenn ich guten fußball sehen will fahr ich nach München oder Mailand,aber mein Verein ist mein Verein und der hat gefälligst unter seinem Namen und in seinen Farben zu spielen auch wenn dies marketingtechnisch gerade nicht "in" ist.

Ja is klar dasst nach Mailand oder sonst wop fahren musst wennst guten Fußball sehen willst, weil Pasching is ja unter aller Sau. :laugh::laugh::laugh:

in jedem anderem Land wäre es völlig unmöglich das ein Tradidionsverein seine Farben und seinen Namen verkauft!(barca,Milan,Inter,Real,Juve,Roma,Bayern,Schake,usw.) und da würden nicht nur 50 leute demonstrieren sondern zigtausende!!!

:hää?deppat?: Is klar dass dort mehr Leute demonstrieren weil die angesprochenen klubs haben eindeutig mehr Fans als unsre Klubs...Vergleich mal die Einwohnerzahlen der Länder, Blitzgneissa! :aaarrrggghhh: :clap:

bearbeitet von Carboni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wie oft muss man das jez noch erklären?! es geht nicht um die farben an sich! diese farben verkörpern das letzte stück tradition, das letzte stück, welches die austria seit 1933 ausmachte... und das wurde nun zerstört! geht das in deinen kopf rein?

jup... mittlerweile zeig ich verständinss für die, die violette Dressn fordern! :yes:

Aber trotzdem, mir ist es egal wie die Trikots ausschaun... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Du bist a waunsinn :D

Der Blanchard/GWM/Fusballexperte Salzburgs

wir (est, meister,etc...) sind eben ned solche mitläufer wie manch andre hier in SBG !! :finger:

Viele draun sich ja ihre Meinung hier ned sagen weils angst ham vor eura "kritik"... :wos?:

reats euch heud ned on wegn a boa foabn aufn leibal.... jeda der will soll mit lila-leibal ins stadion gehn und di andren halt rot-weiß/blau !!

he lackaffe,warum ist in deiner signatur,salzburg in violett eingefärbt??

Lieber Kartoffelbaua alias JEZEK !!! :knife:

Ich hab SBG violett in der Signatur, weil...

1.wenn ich SBG einer Farbe zuordnen muss dann definitv violett, ich kenn SBG ja bisher nur violett

2.weil de Vereinsstatuten (so ähnlich) so san !

Ja is klar dasst nach Mailand oder sonst wop fahren musst wennst guten Fußball sehen willst, weil Pasching is ja unter aller Sau. :laugh::laugh::laugh:

:hää?deppat?: Is klar dass dort mehr Leute demonstrieren weil die angesprochenen klubs haben eindeutig mehr Fans als unsre Klubs...Vergleich mal die Einwohnerzahlen der Länder, Blitzgneissa! :aaarrrggghhh: :clap:

1.ja Pasching ist wirklich unter aller Sau aber das stört mich nicht im geringsten,von mir aus steigen sie ab!

2.dein Einwohnerbeispiel war natürlich sehr schlagfertig von dir,nur nehmen wir mal die Niederlande:

Einwohner :10,7 mio

Teams in höchster Liga: 18

Österreich :

Einwohner:8,5 mio

Teams in höchster Liga 10

würde also bedeuten das im günstigsten fall fast 600000 holländer im schnitt pro verein anfallen,in österreich wären es aber 850000 pro verein.Natürlich eine Milchmannrechnung.

Aber in Wirklichkeit gibt es in holland 3 Teams die einen Zuschauerschnitt von über 27000(PSV,Fernoord,Ajax )haben und weitere 5 die immer noch einen höheren Schnitt haben wie unser Krösus Rapid(twende,roda,vitesse,herrenven,)

also sind Einwohnerzahl und Zuschauerschnitt nur bedingt voneinander abhängig. nehmen wir z.b noch das beispiel Basel das ca. 200000 Einwohner hat und einen Schnitt von fast 30000,bei uns haben Salzburg,Innsbruck und Graz zusammen nicht diesen Schnitt und dabei zusammen über 500000 Einwohner!

blitzgneißer ins bett jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Geht doch nicht auf solche Schwachsinn-Postings ein! Das einzige was der will ist zu provozieren was der damit auch erreicht hat ...   :nope:

Tya, hat anscheinend funktioniert ...

jeda der will soll mit lila-leibal ins stadion gehn und di andren halt rot-weiß/blau !!

Gibt sicher 'ne geile Farbcombo ...

Schlimm ist ja auch, dass die Dressen nicht mal so schön sind [die wären sogar noch hässlich, wenn man das rot durch violett ersetzt :angry: ], aber das Thema hatten wir ja schon. Fakt is, dass die Farben weiss-violett, die seit der Gründung IMMER in in Logo und Trikot in irgendeinerweise vorhanden waren, entgültig verschwunden sind und die Aufregung aufgrund dessen IMHO berechtigt ist, zumal es ja geheißen hat, die Farben würden bleiben [jaja, die Vereinsstatuten ... bla -____- ... und nein, ich war nicht beim Protest dabei]

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Warum verstehen hier einige nicht, dass es Fans (Wie ZB Wohlstandspast oder Phipp) gibt, die Woche für Woche FÜR Salzburg in jedes noch so kleine Nest pilgern, die Manschaft seit jeher unterstützen & (fast) jede freie Minute für Choreos oder Ähnliches verbrauchen.

Dann kommen ein paar so Lächerliche (Sorry) her, reden was von Rowdys, kategorieren die Fans & stemplen jene als altmodisch ab. Ich von meinem Standpunkt aus kann nur sagen, dass es keinesfalls arm ist seine Meinung kundzutun. --> Wie sollen es die FANS sonst tun, mit Protestmails oder persönlichen Zuschriften?

Wenn das alles nichts mehr bringt - wie wollt ihr eure alte Liebe wieder zurückbekommen? Mit einem herzlosen Gedicht? - oder würdet auch ihr kämpfen......?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Senf dazu:

1. Gibt es sowas wie bei Salzburg, Innsbruck, Austria, Untersiebenbrunn, Pasching NUR, und zwar NUR in Österreich! Bayern, Milan, Liverpool oder sonstige Vereine würde nie auf die Idee kommen, den Mannschaftsnamen und/oder die Klubfarben um zu benennen.

2. Würde ich lieber MEINE Mannschaft in der 3. Klasse Mühlviertel spielen sehen als IRGENDEINE KOMMERZTRUPPE in der Champions League

3. Müsst ihr kämpfen bis zum Schluß, um eure Austria wieder zu bekommen. Leider seh ich nicht sehr viele Chancen, da die Mühlen der Betriebswirtschaft anders mahlen.

Trotzdem alles gute an alle vergewaltigten Traditionsvereine in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Also bei aller Rivalität liebe Salzburger,kämpft weiter und:"Macht kaputt was euch kaputt macht".

Grüße nach Wacker INNSBRUCK!

Werte hat man, oder man hat sie nicht.

Prinzipien verteidigt man, oder nicht.

Für seine Liebe kämpft man, oder nicht?

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.