Salzburger Rowdys


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kann Blanchard nur zustimmen, glaubt ihr ernsthaft, dass der Verein RBS jemals bessere und bekanntere Spieler als die bekannten Austria-, Rapid oder GAK-Legionäre haben wird?! Wenn ja, träumt weiter...

aha ? und wieso bitte ?

wo war denn die austria als der stronach franky kam ?

bin mir 100% sicher dass salzburg spätestens in 3 jahre die beste mannschaft österreichs hat, und somit auch in spätestens 3 jahre meister wird :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich nicht genau wied was ich von dieser Salzburger Mannschaft halten soll...

Einerseits bin ich überglücklich dass wir endlich finanziell auf starken Beinen stehen, nicht jedes Jahr um die Lizenz bangen müssen und uns mit namhaften Spielern verstärken können.

Andererseits kotzt es mich voll an dass auf unsere Farben geschissen wird(auf dem Logo, welches ich für BLAU halte sowie auf den Dressen).

Aktionen wie den Platzsturm in Mondsee sind mMn nicht zu verurteilen, solange sie friedlich über die Bühne gehen!!!

Diese 50 FANS, die auf den Rasen gegangen sind als Flaschen zu beschimpfen(wie es Carboni gemacht hat) ist in meinen Augen eine riesen Sauerei!!! Denn gerade diese Leute verdienen all unseren Respeckt und unsere Anerkennung, weil sie sich für IHREN Verein einsetzten und an der vordersten Front kämpfen. Und wenn sie diesen Weg(Protest OHNE Gelwalt) weitergehen und über längere Zeit durchziehen, ist vielleicht auch ein DM von ihren Werten zu überzeugen...

Das mag vielleicht zu optimistisch klingen, aber die Hoffnung stribz zuletzt! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

finde die aktion in mondsee nicht verwerflich. man hat in friedlicher art und weise seinen protest gegen den verein kund getan. was mich aber aufregt wenn hier leute posten und sich über diese fans aufregen. diese fans reisen zum grossteil jedes zweite wochenende quer durch ö , nehmen strapazen auf sich und nun werden sie hier als idioten und sonstiges abgestempelt. das ganze von leuten die wahrscheinlich in der saison nicht öfter als 3-4 mal ins stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

hier bitte absolut keine Diskussionen über die Mannschaft oder über die kommende Saison, sondern nur über die alkoholsüchtigen, aggressiven Exsträflinge, die unter Drogeneinfluss das Spielfeld gestürmt haben, um sich geschlagen haben mit Bengalen auf Spieler und Kinder geworfen haben und sich noch dazu "Fans" nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
hier bitte absolut keine Diskussionen über die Mannschaft oder über die kommende Saison, sondern nur über die alkoholsüchtigen, aggressiven Exsträflinge, die unter Drogeneinfluss das Spielfeld gestürmt haben, um sich geschlagen haben mit Bengalen auf Spieler und Kinder geworfen haben und sich noch dazu "Fans" nennen.

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hier bitte absolut keine Diskussionen über die Mannschaft oder über die kommende Saison, sondern nur über die alkoholsüchtigen, aggressiven Exsträflinge, die unter Drogeneinfluss das Spielfeld gestürmt haben, um sich geschlagen haben mit Bengalen auf Spieler und Kinder geworfen haben und sich noch dazu "Fans" nennen.

Sind ja schon öfters aufgefallen diese Hooligans. Waren glaub ich die gleichen die in St.Pölten den Bus gegen das Polizeiauto geschoben haben :lol:

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ehrlich mir kommt schon bei den Worten Tradition und Werte das :kotz: Das hört sich teilweise an wie in einen Pensionistenverein.

@Mathis15 als du geboren wurdest bin ich schon im Lehner Stadion im Sektor 1 gestanden und hab mir bei regen ohne Dach die Finger abgefroren und du willst mich als "Erfolgsfans" abstempeln?

Vielleicht solltet ihr endlich auch mal aufhören derart Konservativ zu sein und bereit sein für etwas neues. Die Diskussion erinnert mich teilweise leider an die Auflößung einer Boy Band wie Take That wo auch die girlies geschrien haben man würde ihnen alles wegnehmen. Es ist vor allem schade, weil es hier auch ein paar wirklich gute Vorschläge gibt (wie eigene Dressen....) von wirklichen Fans die keine verbohrten Ansichten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ist halt nur interessant hier zu sehen, dass der "alte" stamm an den usern hier eher gegen red bull eingestellt ist, bzw. es noch alles vorsichtig sieht, aber die ganzen "neuen" user, die wie die pilze aus den boden schiessen, also pro redbull salzburg sind...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unglaublich eigentlich wie die Aussicht auf "Erfolg" blenden kann. Ich weiß nicht, ob es bei euch anders ist, aber ich wurde Fan von meinem Klub, weil etwas Gewisses vorhanden war, weil ich mich mit dem Klub identifizieren konnte aber bei Salzburg ist ja gar nichts mehr da, was an frühere Tage erinnert.

Der Name ist weg, das Logo (was man noch verkraften könnte) und nun auch noch so hässliche Dressen. Gratuliere Salzburg, ihr habt eure Seele verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Es ist ausszuschliessen, dass sich in dieser Saison die Gestaltung des Auftritts

ändern wird.

Dein Red Bull Salzburg Team[/b]

ich glaub auch irgendwie, die überlegen sich schon, wie sie manchen Fanclubs von Salzburg aus dem Stadion bekommen, wenn die nicht nachgeben mit ihren Protesten?

Die "BSE Bullen Fraktion" ziehen ihres einfach hart durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich mir  kommt schon bei den Worten Tradition und Werte das  :kotz:  Das hört  sich teilweise an wie in einen Pensionistenverein.

@Mathis15  als du geboren wurdest bin ich schon im Lehner Stadion im Sektor 1 gestanden und hab mir bei regen ohne Dach die Finger abgefroren und du willst mich als "Erfolgsfans" abstempeln?

Vielleicht solltet ihr endlich auch mal aufhören derart Konservativ zu sein und bereit sein für etwas neues. Die Diskussion erinnert mich teilweise leider an die Auflößung einer Boy Band wie Take That wo auch die girlies geschrien haben man würde ihnen alles wegnehmen. Es ist vor allem schade, weil es hier auch ein paar wirklich gute Vorschläge gibt (wie eigene Dressen....) von wirklichen Fans die keine verbohrten Ansichten haben.

Was genau an Tradition bringt dich bitte zum kotzen?

Und nur weil du schon ein paar Jährchen älter bist kannst kein Erfolgsfan sein? Gibts da ein Ablaufdatum?

Wenn dir alles rund um Tradition so egal ist, und du so offen für "Neues" (Also ehrlich mir kommt schon bei den Wort NEU das :kotz: ) - :D wieso bist du dann bei Glanzzeiten des SK Sturm Graz nicht Fan von jeniger Mannschaft geworden? Wieso durfte dich der FK Austria Wien letztes Jahr nicht als neuen Fan in Empfang nehmen... ? Dort hättest du auch Erfolg haben können, dort wär wohl für einen ehemaligen Salzburg Fan auch alles "neu", und dort war der Erfolg sicher ehrenhafter als er in Salzburg mit der verkorksten Bullen - Startruppe je sein wird...

bearbeitet von Wohlstandspastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wo war denn die austria als der stronach franky kam ?

Immerhin schon über 20 mal Meister...auch ohne Franky

Eben!

Das ganze Geschwafel über die angeblichen "Retter des Fussball", es gibt immer wieder mal Zeiten wo es einen Verein nicht so sonderlich gut geht, er mal abrutscht und weiter hinten steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Also solang es fürs Stadion noch kein Dresscode gibt, sollte euer Fansektor in "euren" Farben bleiben, glaub nicht das euch "neue" den Platz streitig machen könnten! Jedenfalls könnt ich mir das auf unserer West nicht vorstellen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.