Salzburger Rowdys


Recommended Posts

Postinho
Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass viele die hier so extrem hussen, Austria Wien bzw. Rapid Fans sind. Ich unterstelle jetzt mal, dass die das nicht aus Sorge um unsere Tradition machen, sondern das sie beinhart die Hose voll haben und Angst vor redbull Salzburg haben.

15 Jahre und kein bisschen weise.

Es geht dem traditionsbewussten Wien (ob nun grün oder violett) darum, das hier ein weiterer großer Schritt in Sachen Kommerzialisierung getan wird. Der Kommerz macht scheinbar vor keinem mehr Halt, nicht mal vor einem DER Traditionsvereine Österreichs, unserer SV AUSTRIA SALZBURG 1933! Sie haben Charakter, sind nicht sofort gefügig wenn der große Erfolg winkt. Ich verwette meinen Arsch drauf, das hier JEDER, der im Moment Red Bull in rot/weiß bevorzugt, mit uns kämpfen würde, wäre der Klub durch Red Bull lediglich übernommen worden; am Leben gehalten worden. Aber so wo das große Geld, der große Erfolg wirkt, da ist dann jeder wie eine Nutte, billig und willig, so auch du.

Egal, vielmehr geht es den Wienern ums Prinzip. Sie schämen sich wohl auch für euch, das es in Österreich Personen gibt, denen das so egal ist. Über käufliche Leute wie ihr es seid lacht alle Welt die fussballinteressiert ist.

Achja, was ich beinahe vergas: Es geht den Wienern auch um den Gegner. Ihnen is es schlichtweg zu blöd sich immer nur mit dem Stadtrivalen zu messen. Innsbruck ist ein Schatten seiner selbst, die waren schonmal um ein hundertfaches besser, aber auch da hat der neue Vereinsboss die Fangemeindschaft gespalten, nunja wohl auch der Konkurs.

Egal, Salzburg war fantechnisch ein riesiger Verein, der - sobald die Proteste mangels Erfolg zuende gehen - TOT sein wird. Diese Kuttengemeinschaft interessiert danach wahrlich keine Sau mehr. Ein Verein ohne Kurve ist kein Verein!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass viele die hier so extrem hussen, Austria Wien bzw. Rapid Fans sind. Ich unterstelle jetzt mal, dass die das nicht aus Sorge um unsere Tradition machen, sondern das sie beinhart die Hose voll haben und Angst vor redbull Salzburg haben.

Genau, du hast es erfasst ! Bei dem Kader muss man es ja wirklich mit der Angst zu tun bekommen !

100% Solidarität - WIEBACH RAUS !!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

so, habe jetzt nach weiß nicht wievielen sinnlosen posts aufgehört zu lesen, weil so mancher hier einfach lächerlich ist!!!

ad Topic: weiß nicht, aber so aktionen à la platzsturm sind mit Sicherheit sehr medienwirksam. immerhin stands in den zeitungen und man durfte es auch live im TV miterleben. kann zwar nicht sagen, ob es etwas bringt, aber so erfahren es mateschitz und co eher als mit Pro-Viola-fanchören. da blicken sie ned durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass viele die hier so extrem hussen, Austria Wien bzw. Rapid Fans sind. Ich unterstelle jetzt mal, dass die das nicht aus Sorge um unsere Tradition machen, sondern das sie beinhart die Hose voll haben und Angst vor redbull Salzburg haben.

Träumst du? Nenn mir bitte nur einen Spieler den Austria oder Rapid von der Qualität nicht im kader haben! GAK gleich dazu!

Wunderteam, Startruppe, leben da welche am Mond? Oder sind jetzt Leute wie Mayrleb, Jezek und die Pensionisten Kirchler und Co. auch schon Überstars???

Manche sollten sich mal der Realität stellen, im Salzburger Team gibts weder einen Nedved noch Figo nocht sonstwas, sondern ein paar Pensionisten und österreichische durchschnittsfussballer! Nicht mehr und nicht weniger, auch wenn die truppe im vergleich zur letztjährigen salzburger mannschaft natürlich um klassen stärker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
weiß nicht, aber so aktionen à la platzsturm sind mit Sicherheit sehr medienwirksam. immerhin stands in den zeitungen und man durfte es auch live im TV miterleben. kann zwar nicht sagen, ob es etwas bringt, aber so erfahren es mateschitz und co eher als mit Pro-Viola-fanchören. da blicken sie ned durch!

Sehe ich genauso, in der Krone von heute (Wien) steht sogar extra dabei "friedlicher Protest" und ich habe bisher (außer von der RB HP) nichts negatives von den Medien gelesen. Es hat wohl perfekt geklappt, ob es was bringt wird sich zeigen.

Also sollen sich die Salzburg-Ultras nicht unnötig aufpudeln, und mit den Randalen unnötig öffentliche Unruhe stiften.

Freut euch, dass bei euch derzeit alles besser wird, und basta.

Randale ? öffentliche Unruhe ?

Dir ist nicht zu helfen...

derzeit wird eben nicht alles besser, sonst hätten wir keinen Grund zu protestieren.

Und ich werde hier keinen Vergleich mehr mit dem dritten Reich zulassen, jeder Post diesbezüglich wird gelöscht und gemeldet.

Und nochmal: Meinungen und Anregungen sind hier gern erwünscht, Beschimpfungen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Träumst du? Nenn mir bitte nur einen Spieler den Austria oder Rapid von der Qualität nicht im kader haben! GAK gleich dazu!

[RedBull-Fanmodus an]

Nenn mir einen in eurem Kader, die letze Saison mehr Tore als Mayrleb geschossen hat :laugh:;)

[RedBull-Fanmodus aus]

Das musst jetzt sein aber logisch hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Die Dürftigkeit, in die wir

Jahr für Jahr,

In allen Lebenslagen, lebenslänglich sozusagen eingeschlossen sind

Wird mehr und mehr und mehr und mehr

Wird mehr und mehr und mehr und mehr und unerträglicher

Selbst wenn wir beisammen sitzen,

In unserm Lieblingsbrauereilokal,

Dann sollten wir wissen, das mit jedem Bissen,

Den wir wie von Sinnen,

Nahezu herunterschlingen

Ehe wir uns versehen

Unser Stolz und unsre Würde verlorengehen und

Die Alltäglichkeit,

Die man uns jederzeit

Aus vollen Fässern zapft,

Macht uns nicht mehr betrunken, sondern vielmehr bewusst:

Dass das Unglück überall zurückgeschlagen werden muss!

Wird mehr und mehr und mehr und mehr

Wird mehr und mehr und mehr und mehr und unerträglicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nur weiter so. Wiebach raus.

Ich will meine Austria wieder gegen Austria Salzburg spielen sehen, nicht gegen einen roten Komerzverein. 

So eine Heuchelei wäre auch nicht notwendig

Aber dank Red Bull dürfte der Beliebtheitsgrad wieder der Austria wieder in die Höhe schnellen, gibts doch jetzt einen Verein der bald mehr gehasst wird als wir und über den in naher Zukunft sicher auch mehr gespottet werden wird in Hinsicht "Geldvernichtung"......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Aber dank Red Bull dürfte der Beliebtheitsgrad wieder der Austria wieder in die Höhe schnellen, gibts doch jetzt einen Verein der bald mehr gehasst wird als wir und über den in naher Zukunft sicher auch mehr gespottet werden wird in Hinsicht "Geldvernichtung"......

Sicher ned ! :hää?deppat?:

Bei keinem andren Klub wirds jemals nur annähernd so chaotische Zustände gebn wie bei Austria...

also die These kannst wida in dein Blanchard'sches Fabelreich verbannen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
So eine Heuchelei wäre auch nicht notwendig

Oh ich armer Heuchler will mir keine Spiele gegen rote Salzburger anschauen. :nein:

Dass du deine Farben für ein bisschen Geld sofort ändern würdest, ist mir sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
gibts doch jetzt einen Verein der bald mehr gehasst wird als wir und über den in naher Zukunft sicher auch mehr gespottet werden wird in Hinsicht "Geldvernichtung"......

Bei der Geldvernichtung wär ich mir nicht so sicher, da der Mateschitz bis jetzt (bis auf die Dressenaktion) einen seriöseren Eindruck macht als der Stronach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Egal, Salzburg war fantechnisch ein riesiger Verein, der - sobald die Proteste mangels Erfolg zuende gehen - TOT sein wird. Diese Kuttengemeinschaft interessiert danach wahrlich keine Sau mehr. Ein Verein ohne Kurve ist kein Verein!

du beschreibst hier einen 'worst case', der wohl - realistisch - nicht eintreten wird. bin eigentlich immer so ziemlich deiner meinung, aber bitte jetzt erst mal die ersten heimspiele abwarten und dann etwas präziser in die zukunft blicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sicher ned ! 

Bei keinem andren Klub wirds jemals nur annähernd so chaotische Zustände gebn wie bei Austria...

also die These kannst wida in dein Blanchard'sches Fabelreich verbannen! 

Chaotische Zustände??? Wo denn bitteschön? Weil 2 Trainer rausgehaut wurden samt einem Generalmanager der schlichtweg versagt hat und dessen Instalierung auch unnötig war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.