Salzburger Rowdys


Recommended Posts

Gast Est
Ändert nichts daran, dass es zuerst geheißen hat, dass das Heimdress weiß-violett sein wird.

Wer hat das denn eigentlich genau gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Ändert nichts daran, dass es zuerst geheißen hat, dass das Heimdress weiß-violett sein wird.

Wer hat das denn eigentlich genau gesagt?

Soweit ich weiß war's Mateschitz [gut, den Medien kann man nix glauben ...] oder war's Wiebach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Red-Bull-Salzburg-Fans erkennen nicht, dass der Fußballverein nicht ihnen gehört, und ihnen nie gehört hat!

Der einzige Fußballklub in Ö, der seinen Fans und Mitgliedern gehört, ist die SK Rapid Wien!!!

Und darum wird die großartige Tradition der SK Rapid Wien immer erhalten bleiben, von den Funktionären, bis zu Rapid-Geist Spielern, den grün-weißen+ blau-roten Dressfarben und dem wunderbaren Logo sowie dem Vereinsnamen.

Salzburg war immer im Besitz von Personen, und das wird auch nicht anders werden.

Also sollen sich die Salzburg-Ultras nicht unnötig aufpudeln, und mit den Randalen unnötig öffentliche Unruhe stiften.

Freut euch, dass bei euch derzeit alles besser wird, und basta.

Ich glaube das tragischste für euch müsste eigentlich sein, dass Erztiroler Kurti Jara Trainer geworden ist, eine Katastrophe.

Viel Spaß im Kampf um Platz 4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Die Red-Bull-Salzburg-Fans erkennen nicht, dass der Fußballverein nicht ihnen gehört, und ihnen nie gehört hat!

*hust* die RedBull-Salzburg Fans seid ihr, nicht wir ...

Noch was:

Der einzige Fußballklub in Ö, der seinen Fans und Mitgliedern gehört, ist die SK Rapid Wien!!!

Und darum wird die großartige Tradition der SK Rapid Wien immer erhalten bleiben, von den Funktionären, bis zu Rapid-Geist Spielern, den grün-weißen+ blau-roten Dressfarben und dem wunderbaren Logo sowie dem Vereinsnamen.

Ich kann mich im Gegensatz zu den jüngeren Rapidfans noch erinnern wie in der Tabelle der Bundesliga "Rapid Wienerberger" geschrieben wurde.

:D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dass hier der Nationalsozialismus offen verharmlost wird, der Anlass von über 50 Millionen Toten idotischerweise mit einer Vereinsübernahme gleichgesetzt wird, geht mir zu weit.

Du verstehst das falsch, weil es geht hier nicht um den Vergleich der schrecklichen Tragik was damals unter den Nazis passiert ist, sondern es geht darum, weil eben damals die Duckmäuser und Maulhalter so zahlreich waren, war es überhaupt möglich, dass solche schrecklichen Dinge passiert sind.

Es geht also generell darum, dass man das Maul aufmachen soll, wenn einem was nicht passt, wenn man mit was nicht einverstanden ist, was die "mächtigen Herren" in ihren Gehirnen so sich ausdenken und über die Leute bestimmen wollen.

Es geht darum, nicht einfach "Ja und AMEN" zu den Gedanken und Taten von mächtigen Menschen zu sagen, das ist der Vergleich. Und nicht eine Vereinsübernahme mit den Greultaten der Nazis zu verleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten meldest du dich vom Soccerboard ab, denn so was wie dich halte ich sowieso nicht mehr aus, herr von Gestopft... das ist ein Fussball forum von AUSTRIA SALZBURG, derzeit steht noch nich Red Bull Salzburg da, also aufwiedersehen...

Apropos: Mitläufer, du bist wirklich nicht klar im Kopf, oder ?. Mitläufer bist du, du kluges Köpfchen, denn wir wehren uns gegen das was geschieht und du gehst einfach mit mit der Welle...

du muast ima herummotzn, ha???? :redangry:

1. du wast goa ned ob er gstopft is.... wenn ja, egal...wenn nein,egal

2.Austria Salzburg=Red Bull Salzburg ... es wurde ja ka neuer verein gegründet

3.im forum hier siehts so aus als seien die mitläufer die violett fordern da sich viele ihre meinung ned sagen traun....so hats est glaub ich gmeint

Carboni, du könnest glatt psychologe werden, wie gut du Est doch verstehst.... :aaarrrggghhh:

Ich motze dauernd herum, ich glaub ich versteh nicht ganz, wem gefällt es nicht das die Salzburg-Fans auf freidlichem Weg versuchen das Presidium dazu bewegen wieder Violett als Trikot-Farben zu wählen, wem passt das nicht... dem Hernn Carboni mit ~ 130 Posts und dem Herrn Est... die beide glauben das aus SAlzburg jetzt eine Weltmacht wird, das ist doch größenwahnsinnig, Salzburg war eine Macht , jetzt ist sie Komerz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Die Red-Bull-Salzburg-Fans erkennen nicht, dass der Fußballverein nicht ihnen gehört, und ihnen nie gehört hat!

Der einzige Fußballklub in Ö, der seinen Fans und Mitgliedern gehört, ist die SK Rapid Wien!!!

Und darum wird die großartige Tradition der SK Rapid Wien immer erhalten bleiben, von den Funktionären, bis zu Rapid-Geist Spielern, den grün-weißen+ blau-roten Dressfarben und dem wunderbaren Logo sowie dem Vereinsnamen.

Salzburg war immer im Besitz von Personen, und das wird auch nicht anders werden.

Also sollen sich die Salzburg-Ultras nicht unnötig aufpudeln, und mit den Randalen unnötig öffentliche Unruhe stiften.

Freut euch, dass bei euch derzeit alles besser wird, und basta.

Ich glaube das tragischste für euch müsste eigentlich sein, dass Erztiroler Kurti Jara Trainer geworden ist, eine Katastrophe.

Viel Spaß im Kampf um Platz 4!

du glaubst den scheiß anscheinend wirklich ... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst das falsch, weil es geht hier nicht um den Vergleich der schrecklichen Tragik was damals unter den Nazis passiert ist, sondern es geht darum, weil eben damals die Duckmäuser und Maulhalter so zahlreich waren, war es überhaupt möglich, dass solche schrecklichen Dinge passiert sind.

Endlich mal einer, der so Klug , und versteht was ich meinte.... :davinci::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
die beide glauben das aus SAlzburg jetzt eine Weltmacht wird, das ist doch größenwahnsinnig, Salzburg war eine Macht , jetzt ist sie Komerz...

sicher^^ ! :support: Real Madrid und ManU können sich verkriechen, jetz kommt SALZBURG! ...hehe ;)

Und Kommerz, immer hör ich nur kommerz.....verwendets bitte andre wörter weil des hängt ma scho da raus :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

bin nur gespannt sollte der erfolg ausbleiben, wo die ganzen "gloryhunters" bleiben werden...

die salzburger kurve ist tot, die fans sind sich nicht einig, die einen pro red bull, die anderen contra red bull, da wird wohl auf der süd das eine oder andere mal mit der faust argumentiert werden...

trauig trauig eine der besten kurven österreichs ist wohl geschichte...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ja, weil die den scheiß mit sich machen lassen, so wie die Nazis unter Hitler :aaarrrggghhh:

Nun, ned wirklich der beste Vergleich.

@Topic: Ich find prinzipiell nicht schlecht, wenn einer viel Geld in eine Mannschaft reinbuttert und hab grundsätzlich auch was gegen Platzstürme, aber...

...das, was gestern in Mondsee passiert ist, war das richtigste (so ein Orsch-Wort :D ), was gemacht werden konnte. Denn es haben sicherlich recht viele über die Salzburg-Seite zugeschaut.

Ich find das sowas von scheinheilig von RB, wenn gesagt wird, die Vereinsfarben bleiben violett-weiß und dann ist weder im Wappen noch auf den :kotz: Dressen nur irgendwas von violett zu sehen. Was is dann eigentlich violett? Die Tampons der RB-Sekretärinnen?

So arg......

:support: SALZBURGER KÄMPFT WEITER FÜR EURE TRADITION!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab bis jetzt immer nur still mitgelesen, muss aber jetzt auch mal meinem Senf dazugeben, ich geh seit 15 Jahren ins Stadion und hab davon die meiste Zeit eine Dauerkarte gehabt und versteh bis zu einem gewissen Grad den Ärger über die Dressen. Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass viele die hier so extrem hussen, Austria Wien bzw. Rapid Fans sind. Ich unterstelle jetzt mal, dass die das nicht aus Sorge um unsere Tradition machen, sondern das sie beinhart die Hose voll haben und Angst vor redbull Salzburg haben. Die Dressen können für diese Saison fast nicht mehr geändert werden. Aber ich trau mich zu wetten, dass es nächstes Jahr neue Dressen gibt und es besser wär mit dem Verein zu verhandeln, dass diese dann violett sind. Jetzt wär es wichtiger Einigkeit zu zeigen und der restlichen Liga in den Arsch zu treten. Ein ole ole ole für den neuen Fußballmeister :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass viele die hier so extrem hussen, Austria Wien bzw. Rapid Fans sind. Ich unterstelle jetzt mal, dass die das nicht aus Sorge um unsere Tradition machen, sondern das sie beinhart die Hose voll haben und Angst vor redbull Salzburg haben.

Das glaube ich eher weniger.

Keiner hat irgendwas gegen das Prinzipielle Engagement von Red Bull gesagt, der einzige Kritikpunkt sind die komplett entfremdeten Dressen.

Ich glaube wenn das Auswärtsdress Rot-Weiss wäre und das Heimdress Blau/Violett hätte keiner mehr ein Problem damit.

Bei der Wiener Austria hat man wenigstens halbwegs verstanden, dass Tradition extrem wichtig ist und das Traditionslogo wieder eingeführt(wenn auch mit einem kleinen Magna-Schriftzug unten dran, aber immer noch besser als das Memphislogo). Ich hoffe, dass Red Bull irgendwann auch kapiert, dass Tradition den Fans extrem wichtig ist.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.