Salzburger Rowdys


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
Du bist a waunsinn :D

Der Blanchard/GWM/Fusballexperte Salzburgs

wir (est, meister,etc...) sind eben ned solche mitläufer wie manch andre hier in SBG !! :finger:

Viele draun sich ja ihre Meinung hier ned sagen weils angst ham vor eura "kritik"... :wos?:

reats euch heud ned on wegn a boa foabn aufn leibal.... jeda der will soll mit lila-leibal ins stadion gehn und di andren halt rot-weiß/blau !!

reats euch heud ned on wegn a boa foabn aufn leibal.... jeda der will soll mit lila-leibal ins stadion gehn und di andren halt rot-weiß/blau !!

DU KAPIERST REIN GAR NIX, ODER?!?!??!

wir (est, meister,etc...) sind eben ned solche mitläufer wie manch andre hier in SBG !!

er klär wir eins, wer ist der mitläufer, einer der sich gegen verkommerzialisierung seiner manschaft stämmt, oder der ders halt hinimmt weil man dafür immerhin ein "wunderteam" sehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo, i konn beide seitn verstehn....................

da didi hot gsogt wia bleibn violett und jetzt de dressn: :finger2:

oba i glaub nächste saison griag ma neiche dressn, die hoffentli violett sand, de heimdress is so da admira nochgmocht des is nerma sche...

:knife:

+ für ultras :support:

- dass imma so aggressiv sand

des is scheiße :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DU KAPIERST REIN GAR NIX, ODER?!?!??!

Doch! :eviltongue:;)

er klär wir eins, wer ist der mitläufer, einer der sich gegen verkommerzialisierung seiner manschaft stämmt, oder der ders halt hinimmt weil man dafür immerhin ein "wunderteam" sehen kann?

schau ohne mateschitz wärs bergab gegangen, dann wär SBG nextes jahr abgsandlt und abgstiegn weils ka bregenz mehr gibt...

wies EST scho mal gsagt hat: der Verein wurde soo derartig heruntergewirtschaftet in den vergangenen jahren....extremst! :nope:

Ein Glücksfall is da DM also seits auch ihr zfrieden....

und de Platzstürme san echt lächerlich!! wie a klans kind des ned griagt wos hom wü und donn rennts ima zua mama bettln,bettln.... :nein: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
schau ohne mateschitz wärs bergab gegangen, dann wär SBG nextes jahr abgsandlt und abgstiegn weils ka bregenz mehr gibt...
Doch! 

dann würdest du aber verstehen, dass es nicht um die farben an sich geht, sondern um die erhaltung des letzten stücks tradition

ich verteufle auch grundlegend den einstieg rbs nicht an sich, sondern deren völlige entfremdung der austria, und das drüberfahren der fan-anliegen...

und de Platzstürme san echt lächerlich!! wie a klans kind des ned griagt wos hom wü und donn rennts ima zua mama bettln,bettln.... 

na und? "sein" anliegen is ja sowieso ein "kindergartending" ...

allerdings is es wirklich sehr erfreulich, wie neutral&objektiv die medien darauf reagier(t)en, ua die sn:

Das erste Testspiel des neu formierten und umbenannten österreichischen Fußball-Bundesligisten Red Bull Salzburg am Samstag in Mondsee musste nach 20 Minuten beim Stand von 0:0 unterbrochen werden, nachdem etwa fünfzig Salzburg-Fans das Spielfeld gestürmt hatten. Ihr Protest richtete sich gegen die neuen Club-Farben weiß-blau statt wie bisher violett.

vor allem, dass sie von FANS und nicht von "FANS" schreiben, find ich sehr erfreulich :yes:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
und kurt wiebach soll sich schon wie folgt geäußert haben:

- hohlköpfe, die in der vergangenheit leben, aber WIR sind die zukunft

- das problem sind die ultras, leute, die nur provozieren, denen es nicht um fußball geht, sondern nur um randale

- wir wollen diese menschen nicht mehr in salzburg klessheim

- jeder der da beteiligt war, bekommt rigoros stadionverbot

oh verdammt wie arm ist das denn....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich finds echt witzig, dass ich die ganzen Leute die hier groß sich aufregen, vor 3 Monaten hier noch nicht gesehen habe... Eigentlich stimmt mich das mehr traurig um unsere Austria (ah sorry, damits die meisten verstehn, um Red Bull (das sind die rot/weißen ;) ))

aja meine Statistik:

am lächerlichsten sind diese

1.) Ultras - Pseudofans

2.) TGS - waren ja schon immer böse

3.) Viennola - geben sich nicht nur auf das Niveau der Wiener, nein sie sind sogar welche, damit sind sie ja eigentlich schon abgestempelt

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lächerlich, wie sich manche (allen voran der User Carboni....) hier verhalten - volle Unterstützung dem Widerstand !

WIEBACH RAUS !!

na des is ned lächerlich ! :angry:

wie ich obn schon gsagt hab...die platzstürme san lächerlich.... :nope::nein:

PRO beide KURTs !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starostyak:

wiebach raus???

klar und mateschitz auch weg, wir wollen kein geld und unterstützung, sonder 3. liga oder was???

:verbot:

ich glaube du verstehst da einges nicht....

1.) erfolg ist enorm wichig

2.) tradition is wichtig

salzburg mit dem kader in violett super.

spielfeld räumen, NEIN DANKE

parolen ok

ich sag nur:

mann mann mann :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich finds echt witzig, dass ich die ganzen Leute die hier groß sich aufregen, vor 3 Monaten hier noch nicht gesehen habe...

Ja meine Güte !!! :nein:

Irgendwann beginnt halt jeder mal... ichhab halt erst vor exakt 1 Monat ins ASB gfundn... -unabhängig jez von red bull-

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
ich sag nur:

mann mann mann :aaarrrggghhh:

das denk ich mir bei jedem zweiten kommentar hier herinnen vor allem wenn ich mir den beginn ansehe...

WAS BITTE haben Schlachtrufe und Parolen für Sinn ? Es hat nie jemanden gejuckt und würde auch weiterhin niemanden jucken - also muss man andere Dinge machen und uns wird noch einiges mehr einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.