Marcin Adamski


Eure Meinung zu Adamski:  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar
Mittelmäßig... war halt wegen den Verletzungen nötig...

So schlecht war er ja eh net!

eben...

wenn ein kulovits oder markus hiden kicken darf, darf er es allemal.

der kulovits spielt mMn unauffällig aber doch sehr stark im defensiven mittelfeld. mark. hiden zeigt teilweise auch ganz gute ansätze und geht auch gut in die offensive mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mittelmäßig... war halt wegen den Verletzungen nötig...

So schlecht war er ja eh net!

eben...

wenn ein kulovits oder markus hiden kicken darf, darf er es allemal.

der kulovits spielt mMn unauffällig aber doch sehr stark im defensiven mittelfeld. mark. hiden zeigt teilweise auch ganz gute ansätze und geht auch gut in die offensive mit

kulovits ist mittelfeldspieler und nicht fähig mehr als einen 1m alibipass zu spielen. --> kein BL-Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Mittelmäßig... war halt wegen den Verletzungen nötig...

So schlecht war er ja eh net!

eben...

wenn ein kulovits oder markus hiden kicken darf, darf er es allemal.

der kulovits spielt mMn unauffällig aber doch sehr stark im defensiven mittelfeld. mark. hiden zeigt teilweise auch ganz gute ansätze und geht auch gut in die offensive mit

kulovits ist mittelfeldspieler und nicht fähig mehr als einen 1m alibipass zu spielen. --> kein BL-Spieler

Der kulvits ist für die devensive sehr wichtig. Er hält den kreativspielern wie Hofmann, Martines und Ivanschitz den raum frei.

Eine besere variant statt dem kulovits ist der Hlinka, weil er ofensiv auch stark ist.

zum Markus Hiden: Er war lange verletzt, deswegen hat er am anfang noch schwierigkeiten gehabt. Aber gegen Ende der Saison hat er super gespielt.

Am meisten gefällt mir an ihm das er sich in der devensive den Ball erobern kann und dann bis zum gegerischen sechzener laufen kann.

Auserdem ist er einer der wenigen Spieler in Österreich wenn nicht sogar in Europa die aus vollen Lauf so genau Flacken könen.(hat ein Premiereexperte gesagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja, Notnagel würde ich sagen.

Wird solange alle fit sind, höchstens zu Kurzeinsätzen kommen. Bejbl, Valachovic und Hiden sind da um eine Klasse stärker.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Angesichts der vielen Verletzten ließ ich mich dazu überreden den Transfer nicht als komplett geisteskranke Aktion zu betrachten.

Ich weiß (zumindest hoffe ich das und bete dafür) dass Adamski nur eine Notlösung ist und mit der kann ich irgendwie leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.