Wer wird Red-Zac-Meister 2005/2006


Nightfire_01

Wer wird Meister 2005/06  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Natürlich können sich manche Klubs was von den Austria Amateuren abschauen!

Wenn ein Parapatis bei den Amateuren mehr verdient als die ganze Kufsteiner Mannschaft zusammen wundert mich das aber nicht wirklich!

Eben, die Amateure heben das Niveau der Liga im Gegensatz zu den anderen Aufsteigern, z.B. Kufstein hat mMn nichts in der Red- Zac zu suchen, reine Amateure in einer Profiliga, das bringt doch nichts. Da helfen die Austria Amas dem österreichischen Fußball um einiges mehr, da werden junge Spieler (ich hoffe, dass es in Zukunft noch mehr werden, bis jetzt spielen noch zu viele ältere Spieler) an der Seite von guten Routiniers ausgebildet, das Hauptziel der Red- Zac- Liga ist ja, Talente herauszubringen, dieses Ziel verfolgt die Austria wie kein zweites Team in dieser Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Die Salzburg Amas sind ziemlich sicher die nächsten die in der RedZac spielen.

auch die sturm amateure sind da ein heisser kandidat. die pasching und kärnten amateure dürften auch nicht so schlecht in der regionalliga mitte unterwegs sein, aber da wird es dann wohl doch nicht reichen. bei den admira amateuren dagegen zeigt die tendenz eher in richtung kampf um den klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

das wird sicher witzig, wenn die ganze 2. profiliga österreichs mit amateurmannschaften der bundesliga besetzt ist!

das gibts glaub ich in europa nur einmal! da sieht man wieder wie unser fussball geführt wird :kotz:

hab zwar nichts gegen die austria amateure, aber ich frage mich wirklich was das für einen sinn macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ renee

die kärnten amateure sind aber in der letzten saison in die kärntner liga abgestiegen... ;)

bitte welche junge spieler (außer vielleicht sauer) werden denn bei den austria amateuren eingesetzt? das ist doch eigentlich eher eine arbeitsplatzbeschaffung für profis, die entweder keinen verein mehr gefunden haben (toth), oder ihre karriere in der redzac, statt in einer regional- oder landesliga ausklingen lassen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aktuell würde ich mein imaginäres Geld (Minuskontostand :RiedWachler:) auf die Austria aus Lustenau setzen, Grund ist die Heimstärke und die Erfahrenheit im Kampf um den Titel (es sei denn, man reißt nach der Winterpause wieder ab).

Keinen Groschen würd ich mehr auf Kapfenberg oder den LASK (meinen früheren Topfavoriten) setzen.

Im Titelkampf wird man aber auch die Austria Amateure (aufgrund der Eingespieltheit und der Bissigkeit der Jungtalente) und den FC Kärnten (wenn Hota eine gewisse Konstanz an den Tag legen kann) wiederfinden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bitte welche junge spieler (außer vielleicht sauer) werden denn bei den austria amateuren eingesetzt? das ist doch eigentlich eher eine arbeitsplatzbeschaffung für profis, die entweder keinen verein mehr gefunden haben (toth), oder ihre karriere in der redzac, statt in einer regional- oder landesliga ausklingen lassen wollen

Ein paar mehr sind es schon: Saurer, Kuru, Schragner, Gansterer sind Stammspieler, zuletzt haben auch Dogan, Suttner und Madl gespielt, auch Parapatits, Akaslan und Koller können noch als Zukunftshoffnungen gewertet werden (obwohl ich mir von denen nichts erwate). Trotzdem, damit es wirklich einen Sinn hat, müssen in Zukunft noch mehr Junge spielen, auch solche, die in der KM zu wenig zum Einstz kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar mehr sind es schon: Saurer, Kuru, Schragner, Gansterer sind Stammspieler, zuletzt haben auch Dogan, Suttner und Madl gespielt, auch Parapatits, Akaslan und Koller können noch als Zukunftshoffnungen gewertet werden (obwohl ich mir von denen nichts erwate). Trotzdem, damit es wirklich einen Sinn hat, müssen in Zukunft noch mehr Junge spielen, auch solche, die in der KM zu wenig zum Einstz kommen!

hmmm. hab mir jetzt mal die mühe gemacht zu schauen wie alt die erwähnten spieler sind.

parapatits 24

akaslan fast 22

koller fast 23

schragner und gansterer auch weit jenseits der 20

kann man wohl kaum mehr als "zukunftshoffnungen" bezeichnen.

die amateure hätten eine gewisse berechtigung, wenn wirklich bis auf 2-3 routiniers nur akademiespieler aufgestellt werden, die jetzigen "zukunftshoffnungen" hätten auch in kooperationsvereinen spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.