Wer wird Red-Zac-Meister 2005/2006


Nightfire_01

Wer wird Meister 2005/06  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich hoffe natürlich auf unsere austria.

sollten wir es nicht packen würde ich es dem lask gönnen. die gehören einfach rauf.

kapfenberg: wär ne katastrophe, wenn die aufsteigen... wieder so ne admira (in sachen zuschauer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich hoffe und glaube Kapfenberg macht das Rennen

so wie es im Moment aussieht, kann nicht einmal ein Team wie Admira die Kapfenberger stoppen.

Ähm, und du glaubst so ein Testspiel ist aussagekräftig :glubsch::laugh::laugh:

Wir hatten in den letzten Jahren auch Mannschaften wie Tirol, Sturm und sogar Rapid in Testspielen besiegt. Wie es in der Meisterschaft dann jeweils aussah, wissen wir alle :heul:

Einen Tipp gebe ich keinen ab. Das Niveau ist aber, im vergleich zum letzten Jahr, doch um einiges gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffe der LASK machte es.

Die haben mit Vastic den mit Abstand besten Spieler der ersten Liga unter Vertrag und haben sich auch an den anderen Positionen verstärkt.

Aber auch Kapfenberg, Lustenau und Kärnten darf man nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein Vastic allein macht keinen Aufsteiger! Der LASK hat sich zwar geschickt verstärkt, aber der Kader ist im Vergleich zum Frühjahr nicht so sehr verstärkt worden, als dass sie ganz an das Niveau von Kärnten oder Kapfenberg herankommen.

Tippen würde ich auf Kapfenberg, weil sie am wenigsten wichtige Spieler abgegeben haben; Kärnten hat sich zwar gut verstärkt, aber die Abgänge von Kabat und Parapatits sind kaum zu kompensieren! Des weiteren zähle ich Lustenau (Kader im Großen und Ganzen gehalten) und den LASK zum Favoritenkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Des weiteren zähle ich Lustenau (Kader im Großen und Ganzen gehalten) und den LASK zum Favoritenkreis.

bei uns muss sich schon noch einiges tun, damit es mit dem titel klappen würde!

karatay wurde z.b. abgegeben, hartter fällt wieder länger aus. koziak (stürmer) geht auch. richtige kracher wurden noch keine verpflichtet.

aber schau ma mal... noch hat die saison nicht begonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bei uns muss sich schon noch einiges tun, damit es mit dem titel klappen würde!

karatay wurde z.b. abgegeben, hartter fällt wieder länger aus. koziak (stürmer) geht auch. richtige kracher wurden noch keine verpflichtet.

aber schau ma mal... noch hat die saison nicht begonnen!

Was hat Hartter für eine Verletzung? Immer noch die Kreuzbandverletzung?

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was hat Hartter für eine Verletzung? Immer noch die Kreuzbandverletzung?

cu

nicht wirklich. irgendwo im knie ein knorpel oder so kaputt.

das hat man aber anfangs nicht gesehen und hat gemeint, dass "nur" das kreuzband gerissen ist. anscheinend droht im sogar das karriereende, wenn es nicht bald besser wird (hab ich aber nur gehört, muss nicht stimmen - hoffe auch, dass es nicht stimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.