LASK Amateure 2005/06


Sportsfreund

Recommended Posts

Fanatischer Poster

LASK/Amateure 1 : 1 Ranshofen

Brav gekämpft, aber "dummes" Tor in der Nachspielzeit durch einen Freistoß bekommen...

Man merkte, dass Leute wie Auer, Jukic oder Stückler fehlten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mal eine Frage:

Gibts die Spielgemeinschaft mit SV Urfahr also nicht mehr, da man ja wieder in Nettingsdorf spielt?

806075[/snapback]

Eine echte Spielgemeinschaft war das eh nie.

Unsere Mannschaft hatte ihren fixen Kader und auch deren.

Meine persönlicher Erklärung ist eine ganz andere - Der Platz in Nettingsdorf ist auf 10 Jahre gepachtet - also fließt dort sowieso fix das Geld hinein.

Am SV Urfahrplatz mußte die Amateurabteilung EXTRA für jedes Spiel zahlen !

Trainiert haben die Amateure auch immer in Nettingsdorf und bei jedem Heimspiel alle Utensilien hin und her zu fahren, war auch immer sehr aufwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Spiel endete 2:2, wobei es eher Wasserball als Fußball war :nein:

Somit war nicht nur kein reguläres Spiel möglich, sondern auch die Verletzungsgefahr ums 100-fache höher :nein:

Soweit kam es dann auch, als sich ein Trauner nach einem eher harmlosen Zweikampf mit Winkler schwer verletzte.

Torschützen auf unserer Seite waren Max Kurzböck und Sascha Pichler. Ein Neuhold-Tor wurde zu Unrecht wegen Abseits aberkannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also mir ist durchaus bewusst, dass dieser Thread grundsätzlich beendet wurde. Das betrifft allerdings wohl eher die einzelnen Spieltage. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich suche schon seit einiger Zeit im Internet Informationen zu den Spielern der Amateure bzgl. Geburtsdatum, Nationalität und der Position. Einfach aus eigenem Interesse, da es doch ab und an Spieler aus den Amateuren zu den Profis schaffen wie Auer, Lucic oder auch Ruckendorfer, würde mich das bei den anderen Spielern ebenfalls interessieren. Kann ja sein, dass da noch das eine oder andere Juwel schlummert. Leider habe ich bisher im Internet noch nichts diesbezgülich gefunden. Vielleicht kann mir da ja der eine oder andere von euch weiterhelfen.

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Nachdem der LASK den SK Altheim mit 4:0 bezwingen konnte, kletterten die Schwarz-Weißen vorläufig auf Rang 5 der Tabelle.

Tabelle Radio Oberösterreich Liga

1 SV Pöttinger Grieskirchen 11 8 3 0 25:8 +17 27

2 ATSV Bamminger Sattledt 11 6 3 2 23:18 +5 21

3 SV Gmundner Milch 11 6 2 3 18:13 +5 20

4 SV Zaunergroup Wallern 11 5 4 2 14:13 +1 19

5 LASK/Amateure 11 4 3 4 20:18 +2 15

6 SV sedda Bad Schallerbach 11 4 3 4 19:19 0 15

7 ASKÖ TEKAEF Donau Linz 11 3 5 3 18:14 +4 14

8 Union Volksbank Vöcklamarkt 10 3 4 3 17:16 +1 13

9 Traun 11 3 4 4 15:17 -2 13

10 Braunau 11 2 5 4 13:20 -7 11

11 SK Altheim 11 2 5 4 9:16 -7 11

12 WSV-ATSV Ranshofen 11 0 9 2 7:12 -5 9

13 SV Grün-Weiß Micheldorf 10 2 1 7 11:16 -5 7

14 SV Gallneukirchen 11 2 1 8 9:18 -9 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nachdem der LASK den SK Altheim mit 4:0 bezwingen konnte, kletterten die Schwarz-Weißen vorläufig auf Rang 5 der Tabelle.

Diese Spiel hätten unsere Jungs auch 6-7:0 gewinnen können, nein eigentlich müssen.

"Sehenswert" war ein doppelter Stangenschuss :eek:

Weiß leider nicht, von wem der Schuss kam, aber der Ball sprang von der Innenseite der Stange auf die andere Stange und von dort wieder auf das Feld.

Spieler des Tages eindeutig Daniel Neuhold. Dieser Mann schießt aus allen Lagen - sogar im Sitzen :D - ein Tor :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
hat sich der typ nicht eine chance bei den profis verdient...??

861555[/snapback]

Er ist/war (hab die letzten 2 Spiele leider nicht sehen können) körperlich leider nicht topfit, hat nicht einmal bei den Amateuren Luft für 90 Minuten :( ! Aber für Jokereinsätze (mehr würde es am Anfang eh nicht geben) hätte er sich schon lange empfohlen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.