LASK Amateure 2005/06


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

Heute haben die LASK-Amateure im Derby gegen Donau Linz einen hochverdienten 4:2-Sieg gefeiert. In Halbzeit 1 waren wir drückend überlegen und hätten 6-7 Tore machen können, da diese nicht genutzt wurden ging es mit 3:1 in HZ2 und es wurde nocheinmal spannender, als uns lieb war. Nach dem 3:2 stand das Spiel auf des Messers Schneide. Erst hatten wir Pech bei einem LattenKRACHER von Auer, dann rettete Zaglmair zweimal sensationell und schließlich gelang wenige Minuten vor dem Ende das verdiente 4:2!

Bemerkenswert: ALLE Stürmer haben getroffen! 1:0 Jukic, 2:0 Stückler, 3:1 Neuhold, 4:2 Hartl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Kann mich Litzi nur anschließen, absolut verdienter Sieg für die Amateure dermit ein bisschen Glück sogar noch etwas deutlicher ausfallen hätte können! Ebenfalls positiv zu erwähnen neben der Tatsache dass alle unsere Stürmer getroffen haben ist noch die Leistung von Zaglmair, an den Gegentoren eigentlich schuldlos hat er immer einen verdammt sicheren und souveränen Eindruck gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vielleicht wäre es auch an der Zeit, Jukic bei den Profis eine Chance zu geben?

792923[/snapback]

Ich würde Michael (Autschi) Auer auch mal eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich würde Michael (Autschi) Auer auch mal eine Chance geben.

793139[/snapback]

...das hab ich schon voriges Jahr gesagt :yes:

Hmm nach dem gestrigen Spiel tuts mir umso mehr leid, dass ich verletztungsbedingt ausgefallen bin :(

Muss ja wirklich eine tolle Leistung unserer Jungs gewesen sein.

BLUT UND EHRE FÜR DIE LASK-AMATEURE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
...das hab ich schon voriges Jahr gesagt  :yes:

Hmm nach dem gestrigen Spiel tuts mir umso mehr leid, dass ich verletztungsbedingt ausgefallen bin  :(

Muss ja wirklich eine tolle Leistung unserer Jungs gewesen sein.

BLUT UND EHRE FÜR DIE LASK-AMATEURE

793227[/snapback]

Du bist mir eh abgegangen gestern, hab mich gefragt ob ich dich entweder irgndwie übersehen habe oder ob du wirklich net da bist ... Was hast da denn für eine Verletzung eingehandelt?? :ears::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hmm nach dem gestrigen Spiel tuts mir umso mehr leid, dass ich verletztungsbedingt ausgefallen bin  :(

Muss ja wirklich eine tolle Leistung unserer Jungs gewesen sein.

BLUT UND EHRE FÜR DIE LASK-AMATEURE

793227[/snapback]

Hast leicht einen Pfefferspray abbekommen ? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Du bist mir eh abgegangen gestern, hab mich gefragt ob ich dich entweder irgndwie übersehen habe oder ob du wirklich net da bist ... Was hast da denn für eine Verletzung eingehandelt??  :ears:  :ears:

793253[/snapback]

Da sag i in litzi er soll euch an schönen gruß ausrichten...hats wohl nicht getan :nein::???:

@FUZY: Nein, nein....bei der Pfefferspray-Aktion war ich GSD weit genug weg :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Bin im Stadion mal blöd umgeknickt...Zerrung...eh nix schlimmes...darf aber bis Montag nicht draufsteigen :kotz:

Bin danach sogar noch 2 Stunden in Kufstein und 2 Stunden in SBG herumgelaufen :wos?::v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin im Stadion mal blöd umgeknickt...Zerrung...eh nix schlimmes...darf aber bis Montag nicht draufsteigen  :kotz:

Bin danach sogar noch 2 Stunden in Kufstein und 2 Stunden in SBG herumgelaufen  :wos?:  :v:  :D

793299[/snapback]

Wenn man Alkohol konsumiert hat sollte man nicht bei einer UFTA-Aktion mitmachen siehst eh was rauskommt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wenn man Alkohol konsumiert hat sollte man nicht bei einer UFTA-Aktion mitmachen siehst eh was rauskommt  :laugh:

793325[/snapback]

...eine andere Antwort habe ich nicht erwartet :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Amateure-Niederlage

Die LASK Amateure mussten sich auch im 2. Auswärtsspiel der Saison geschlagen geben.

Bei SV Wallern setzte es am Freitag Abend eine 0:2 (0:1)-Niederlage.

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Fr 12.08.2005 19:00 SV Gmunden 1:3 (1:0) 

2 Sa 20.08.2005 17:00 ASKÖ Donau Linz 4:2 (3:1) 

3 Fr 26.08.2005 19:30 SV Wallern 0:2 (0:1) 

4 Sa 03.09.2005 16:00 ATSV Ranshofen 

5 Sa 10.09.2005 16:00 SV Gallneukirchen 

6 Sa 17.09.2005 16:00 SV Traun 

7 Sa 24.09.2005 16:00 FC Braunau 

8 Fr 30.09.2005 19:30 SV Bad Schallerbach 

9 Sa 08.10.2005 16:00 ATSV Sattledt 

10 Sa 15.10.2005 16:00 GW Micheldorf 

11 Sa 22.10.2005 15:30 SK Altheim 

12 Fr 28.10.2005 19:00 SV Grieskirchen 

13 Sa 05.11.2005 14:00 Union Vöcklamarkt

Quelle: [ http://www.lask.at/default.php?haupt=news&...spiele_amateure ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Mal eine Frage:

Gibts die Spielgemeinschaft mit SV Urfahr also nicht mehr, da man ja wieder in Nettingsdorf spielt?

806075[/snapback]

Nein die gibts nicht mehr, wurde offensichtlich in der Sommerpause gelöst. Warum weiß ich auch nicht so genau ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.