LASK Amateure 2005/06


Sportsfreund

Recommended Posts

Die LASK-Amateure haben nach dem Erfolgslauf der letzten Spiele heute gegen Gmunden eine 0:1 Heimniederlage hinnehmen müssen. Damit wird die Qualifikation für den Stiegl-Cup (Platz 4) wohl nicht mehr zu erreichen sein.

Bei den Gästen aus Gmunden spielte übrigens Almir Memic durch, erste HZ im Sturm, zweite HZ als souveräner Abwehrchef :D ! Den müssen wir zurückholen als Klassemann für Sturm und Abwehr, 2 Fliegen mit einer Klatsche  :clap:  :clap:  :D !

Quelle: Ich

1075731[/snapback]

:laugh:

Unser 10-Millionen-Stürmer. Weiß wer, was der beruflich macht? Kann mir ja nicht vorstellen, dass er noch immer von seinen bescheidenen Fußballkünsten leben kan. :D

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja, der 4. Platz ist schon noch drinnen, immerhin haben Sattled und Schallerbach ein Spiel mehr.

Wird aber sehr schwer, da von den 4 verbleibenden Spiele 3 auswärts sind

und es bei allen Gegnern noch um was geht.

Restprogramm:

26.5 Altheim (a)

2.6 Donau Linz (a)

10.6 Grieskirchen (h)

17.6 Vöcklamarkt (a)

Rang Mannschaft Spiele S U N Torverhältnis Tordifferenz Punkte

1 Grieskirchen 22 12 7 3 41:19 22 43

2 Sattledt 23 11 4 8 36:34 2 37

3 Gmunden 22 11 2 9 39:35 4 35

4 B.Schallerb. 23 9 7 7 40:33 7 34

5 Vöcklamarkt 22 9 6 7 36:31 5 33

6 LASK Linz 22 9 5 8 34:30 4 32

7 Micheldorf 23 9 4 10 38:33 5 31

8 Wallern 22 8 6 8 24:32 -8 30

9 Ranshofen 22 5 13 4 22:22 0 28

10 Traun 22 7 7 8 26:33 -7 28

11 Altheim 23 7 7 9 23:30 -7 28

12 Braunau FC 22 7 5 10 29:38 -9 26

13 Donau Linz 22 5 9 8 30:34 -4 24

14 Gallneukirchen 22 5 2 15 21:35 -14 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

in vier partien ist noch so einiges möglich!

wär ja vor allem geil, wenn die lask profis ausscheiden würden, die amas aber ins finale kommen würden, dann würde "so rein aus zufall" der vastic, konrad, ... mal in der zweiten mannschaft spielen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach dem unsere Amateure heute in Altheim verloren haben, wirds jetzt wirklich sehr eng um den CuP Platz.

Altheim - Lask Amateure 2:1

Tor erzielt übrigens der Auer Michael

Rang Mannschaft Spiele S U N Torverhältnis Tordifferenz Punkte

1 Grieskirchen 23 13 7 3 42:19 23 46

2 Sattledt 23 11 4 8 36:34 2 37

3 Vöcklamarkt 23 10 6 7 37:31 6 36

4 Gmunden 22 11 2 9 39:35 4 35

5 B.Schallerb. 23 9 7 7 40:33 7 34

6 LASK Linz 23 9 5 9 35:32 3 32

7 Micheldorf 23 9 4 10 38:33 5 31

8 Altheim 24 8 7 9 25:31 -6 31

9 Wallern 23 8 6 9 24:33 -9 30

10 Ranshofen 22 5 13 4 22:22 0 28

11 Traun 22 7 7 8 26:33 -7 28

12 Braunau FC 22 7 5 10 29:38 -9 26

13 Donau Linz 23 5 9 9 30:35 -5 24

14 Gallneukirchen 22 5 2 15 21:35 -14 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute um 19:00 spielen unsere Amateure gegen Donau Linz im Peter Rinder Stadion.

Ein Sieg gegen den Abstiegskanditaten würde die kleine Chance auf einen Pokalplatz bewahren.

Die Amateure hätten sich einen guten Besuch beim Derby verdient, außerdem ist die Saison eh schon wieder so lange vorbei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

habe das spiel ebenfalls gesehen.

nicht wirklich zum ansehen.

die einzigen höhepunkte

höretseder rot =mehr als gerechtfertigt

elfer= da hat donau mehr als nur glück gehabt klarer gehts nimma und das nicht aus einer schwarz weißen brille

der lask spielte ganz ohne jungprofis

werden schon alle auf urlaub sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut "Kronen Zeitungen" gibt es Bestrebungen, die Amateur-Mannschaft des LASK aufzulösen. Meiner Meinung nach ist dieser Schritt nicht sehr klug. Ich würde aber schon ein paar Umstrukturierungen vornehmen. Bei den Amateuren sollen 3 Routiniers und sonst ausschließlich Akademie-Spieler zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Laut "Kronen Zeitungen" gibt es Bestrebungen, die Amateur-Mannschaft des LASK aufzulösen. Meiner Meinung nach ist dieser Schritt nicht sehr klug. Ich würde aber schon ein paar Umstrukturierungen vornehmen. Bei den Amateuren sollen 3 Routiniers und sonst ausschließlich Akademie-Spieler zum Einsatz kommen.

1099883[/snapback]

Die ersten Einsparungsmaßnahmen, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Naja, ich denke, dass es dabei um die Kosten/Nutzen-Sache geht.

1099900[/snapback]

Bevor man sie aber gleich auflöst, sollte man aber primär mal überdenken, ob man Spielern die andauernd bzw. fast andauernd bei den Amateuren spielen (Winkler, Pichler) einen Profivertrag gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bevor man sie aber gleich auflöst, sollte man aber primär mal überdenken, ob man Spielern die andauernd bzw. fast andauernd bei den Amateuren spielen (Winkler, Pichler) einen Profivertrag gibt.

1099909[/snapback]

Winkler und Pichler haben einen Profivertag. Pichler wird wahrscheinlch bleiben und Winkler geht sicher, genau wie der Auer.

Und ein auflösen der Amateure ist nicht möglich, man muss ja schließlich eine haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Und ein auflösen der Amateure ist nicht möglich, man muss ja schließlich eine haben.

1100009[/snapback]

Amateurmannschaft nicht, eine Reservemannschat (Amateure haben Verträge, Reservespieler grundsätzlich nicht) ist aber verpflichtend!

@ vorschlag vom sportsfreund: 100% ige zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Laut "Kronen Zeitungen" gibt es Bestrebungen, die Amateur-Mannschaft des LASK aufzulösen. Meiner Meinung nach ist dieser Schritt nicht sehr klug. Ich würde aber schon ein paar Umstrukturierungen vornehmen. Bei den Amateuren sollen 3 Routiniers und sonst ausschließlich Akademie-Spieler zum Einsatz kommen.

1099883[/snapback]

Hier die Version aus den OÖN:

LASK-Fohlen stehen vor großem Umbruch

LINZ. Mit einem 3:0 über Meister Grieskirchen bleiben die LASK Amateure hinter Bad Schallerbach die zweiterfolgreichste Mannschaft im Frühjahr. Doch nicht alles ist deshalb eitel Wonne.

Trainer Albert Huspek wird die Linzer mit Saisonende verlassen: "Es war schon zu viel Arbeit und ich konnte es mit meinem Außendienst-Beruf nicht mehr vereinbaren." Auch in der sportlichen Leitung bleibt nichts beim Alten. Der Vertrag mit dem sportlichen Leiter Gerald Dickinger wurde nicht verlängert, nun soll sich Christian Peischl um diese Belange kümmern. Auch einige andere Funktionäre wurden ausgemustert.

OÖN vom 12.06.2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.