Transferübersicht


cp1983

Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

SV Mattersburg

Zugänge: -

Abgänge: -

DSV Leoben

Zugänge: Früstük (Bleiberg), Markus Rieger, Michael Rieger (beide Mürzzuschlag)

Abgänge: Parapatits (Magna), Holemar (Schwechat), Sekic, Ehrenreich (beide St. Veit), Mühlthaler (Zeltweg)

SC Austria Lustenau

Zugänge: Karatay (BNZ Vorarlberg), Wittwer (Thüringen)

Abgänge: Theo Grüner (SpG Wattens/Wacker)

SC Interwetten.com

Zugänge: -

Abgänge: De La Cuesta (Atletico Medellin / Kolumbien)

SEZ Power Horse Bad Bleiberg

Zugänge: Hutter, Pretis, Pitschko, Prawda (alle FC Kärnten)

Abgänge: Berger (LASK), Cemernjak (FC Lustenau), Trkulja (Spittal), Früstük (Leoben), Hieblinger, Vari, Schreier (alle FC Kärnten), D. Wriessnig (Bleiburg)

SV Kapfenberg

Zugänge: Reiter (Judenburg), Köberl (Bad Aussee)

Abgänge: -

FC Lustenau 07

Zugänge: Sara (Pasching), Cemernjak (Bleiberg), Vonbrül (Bregenz), Minoretti (BNZ Vorarlberg)

Abgänge: Promberger (Vöcklamarkt), Gmeiner (FC Dornbirn)

SV Bio Perlinger Wörgl

Zugänge: Florian Schwarz (Admira Mödling); Werner Schwarz (neuer TRAINER)

Abgänge: Markus Scharrer (Salzburg)

Wiener Sportklub AXA Wienstrom

Zugänge: Willy Schmidt, Tamandl (beide Austria), Cehajic (LASK)

Abgänge: Haretter (Horn) :nein: , Kernal (Polizei/Feuerwehr) :nein:

LASK Linz

Zugänge: Berger (LASK), Kuljic (Pasching), Lederer (Patras / GRE), Fellner (St. Mirren), Hamann (Ahlen)

Abgänge: Struber, Wimleitner, Irndorfer (alle Schwanenstadt), Nestl (FAC), Schmid (Austria Amateure), Cehaijic (Sportklub), Prinz (Grieskirchen), Zarczynski (Aarau), Memic (?), Aflenzer (?)

angemeldet: Moharamnejad, Ebrahimi, Tonbadtash (alle Iran)

Quelle: Heutige Ausgabe der Wiener Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Moharamnejad

Der hat im Herbst beim GAK mittrainiert, weil er von einem Iranischen Manager kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, konnte sich aber bei weitem nicht durchsetzen in der ersten Liga, vielleicht geht's ja in der zweiten Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da is ja einiges Geschehen...

Im Sommer konnte sich Salzburg den Theo Grüner nicht leisten, und nun geht er zu Wacker Wattens? .. wundersam, entweder die reiten sich schon wieder in finanzielle Schwirigkeiten, oder Salzburgs Finanzlage ist Schlechter als die von Wacker Wattens. Naja how ever...

Auch schade das sich ein Struber oder Promberger nicht in der Ersten Division durchsetzen konnten. Beide wurden ja vom jetztigem Teamchef noch vor 2 Jahren stark gelobt. Wimleitner zu Schwanenstadt... der is ja auch nich so schlecht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Wimleitner zu Schwanenstadt... der is ja auch nich so schlecht?!

Eh nicht. Aber der SC Schwanenstadt auch nicht. Potentieller Titelkandidat in der Regionalliga Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tell him he's dreaming

Bin mal gespannt wie der DSV Leoben den Abgang von Parapatits (oder wie der FCK stadionsprecher meint: pa rapidis) verkraftet.

Was die Kapfenberger betrifft find ich es gut, dass sie mit Reiter einen jungen Mittelfeldspieler mit Zukunftschancen verpflichtet haben! (vom Oberligisten Judenburg übrigens)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.