Filip Sebo neuer Stürmer


FdL68

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Und von Dosunmu erwart ich mir seh viel, der wird einige positiv überraschen

Man müßte Dir mal vor Augen halten, was Du für ein Wendehals bist, bei dem,w as Du schon alles über Dosunmu geschrieben hast...

Und Vorsicht - den hat Kronsteiner geholt - also bitte unbedingt wieder kritisieren...

Ein letzter Hinweis: Auch wenn Du es noch 30x versuchst als fix hinzustellen: Papac und Vachousek sind nächstes Jahr noch nicht fix bei uns, die Abwehr daher ein schlechter Scherz und das Mittelfeld maximal gleichwertig.

Bin gespannt, wie alt die Saison ist, bist Du über Ceh, Sebo & Co herfällst so wie im Vorjahr über Sionko etc. - da hast während der Europacuperfolge wochenlang verkrochen, ehe es dann "endlich" was zu kritisieren gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Blödsinn! Lisztes war jahrelang einer der besten Techniker in der deutschen Bundesliga! Wenn er nur halbwegs wieder in Form kommt ein absoluter Topmann in Österreich! Und der hat in Deutschland nicht bei irgendwelchen Nachzüglern gespielt, sondern bei Stuttgart und Bremen hat er mit Micoud zum Titel geführt!

Zu Stuttgart:

Hier stand er immer im Schatten von Balakov, als dessen Bachfolger er vorgesehen gewesen wäre. In die Fußstapfen konnte er aber nie treten deshalb ist er nach Bremen gewechselt.

Also bitte auf dem Teppich bleiben - Lisztes ist sicher kein schlechter Kicker, aber Wunderwuzzi auch keiner, zudem hat er 1 Jahr lang nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vastic war ein genialer Spieler,aber war eben schon zu alt,was soll man machen???

Jeder der Ceh nicht kennt,sollte lieber abwarten und nichts posten!

Ich traue mich zu sagen Ceh gut zu kennen und weiß,dass ein Nastja in Topform einen Hofmann(der bislang nur eine Saison super war)sehr alt aussehen lässt!

Ceh hat alles was ein Super Regisseur braucht: tolle Übersicht,er ist dribbelstark, schusstark und torgefährlich ........ glaubt mir = der Kerl wird 100% nicht floppen!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich traue mich zu sagen Ceh gut zu kennen und weiß,dass ein Nastja in Topform einen Hofmann(der bislang nur eine Saison super war)sehr alt aussehen lässt!

Das ist nicht richtig. ;)

Auch 2003 / 2004 wurde er zum Spieler der Saison gewählt. (Allerdings um einiges knapper als dieses Jahr, einen Punkt vor Ivanschitz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Spieler der Saison ist sowas von wertlos, immerhin war ja Ivanschitz schon mal Fussballer des Jahres :laugh: Traurig aber wahr...

Ceh ist ein absoluter Klassekicker der international wesentlich mehr Reputation genießt als ein Hofmann, und mehr Erfahrung hat er auch. Aber der Vergleich ist auch etwas müssig, ist ja wie im Kindergarten wo jeder meint seiner muss besser sein.

Nastja Ceh wird zweifelsohne einer der besten Spieler der Liga und der Rest ist mir eigentlich wurscht :hammer:

@Culixo

Na und, wieso darf ich meine Meinung im Hinblick auf Dosunmu nicht ändern? Hat mich eben schon langsam überzeugt, nachdem er am Anfang fürchterlich gefloppt ist.

Und hat halt Kronsteiner gute Kicker gekauft, was solls? Vorher hat der Svetits ja auch leute wie Didulica und Afolabi gekauft, Haan nen Janocko etc. Ist ja nicht so das nur der Kronsteiner Fussballer gekauft hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

bei Liztes bin ich übrigens auch grundsätzlich zurückhaltender eingestellt

guter fußballer, alles weitere steht aber in den sternen

war nie besonders torgefährlich und hat selten sein potential voll ausgeschöpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Na und, wieso darf ich meine Meinung im Hinblick auf Dosunmu nicht ändern? Hat mich eben schon langsam überzeugt, nachdem er am Anfang fürchterlich gefloppt ist.

Sehr schön, dann ist ja insgesamt alles sehr realtiv, was Du von Dir gibst, denn morgen kann es schon 180 Grad anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Spieler der Saison ist sowas von wertlos, immerhin war ja Ivanschitz schon mal Fussballer des Jahres  Traurig aber wahr...

Als Nationalteamkapitän, und bester österreichischer Fußballer des 3. Jahrtausends ist AI8 ein nationales Denkmal, und grundsätzlich gegen Kritk immun!

Ceh ist ein absoluter Klassekicker der international wesentlich mehr Reputation genießt als ein Hofmann, und mehr Erfahrung hat er auch. Aber der Vergleich ist auch etwas müssig, ist ja wie im Kindergarten wo jeder meint seiner muss besser sein.

Ceh ist ein sehr guter Spieler, Weltklasse würde ich sagen, könnte bei fast jedem Klub der Welt spielen. Stoffl Hofmann ist jedoch unerreichbar, und der beste OM im Lande, einer der besten weltweit. An der Vormachtstellung von Steff darf nicht gerüttelt werden, dass ist ja der pure Neid.

PS: Sind Sie leicht angefressen, da sie am Spielfeld immer übersehen werden, Herr Blanchard?

Salut!

Au revoir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Spieler der Saison ist sowas von wertlos, immerhin war ja Ivanschitz schon mal Fussballer des Jahres :laugh: Traurig aber wahr...

Sagt aber doch aus, was für Leistungen ein Spieler über die Saison gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Lisztes kommt sicher nicht, nachdem der Pole jetzt unterschrieben hat.

Ansonsten, Blanchard, gibs auf, unglaublich diese Ignoranz teilweise! Manchen scheint wirklich nicht bewußt zu sein, was uns mit der Verpflichtung von Ceh gelungen ist! Wenn er in Form ist, wohl der beste Spieler des letzten Jahrzehntes in Österreich!

Und wer die Leistung eines Spielers nur an den Scorerpunkten misst, der sollte lieber seinen günen Orschwarzen in Gresten zuschauen, als den Austria Channel mit seinen Weisheiten zu belästigen. Erstens sagen erreichte Scorerpunkte nichts darüber aus, wieviele er haben hätte müssen und zweitens ist diese Wertung sowieso für die Fisch, wenn tödliche Passes nach denen aber zB noch zweimal abgespielt wird nichts bringen.

Scorerpunkte sind etwas für Leute die den Sport nicht verstehen, und daher ein möglichst deppensicheres Mittel zur Leistungsbeurteilung brauchen (kein Wunder dass der Unsinn aus der USA kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ansonsten, Blanchard, gibs auf, unglaublich diese Ignoranz teilweise! Manchen scheint wirklich nicht bewußt zu sein, was uns mit der Verpflichtung von Ceh gelungen ist!

(Ich denke mal, dass ich hier angesprochen werde)

Ich sag ja nicht dass er ein schlechter Spieler oä ist, aber wie Blanchard hier über Ceh schreibt, grenzt ja schon an Gottesverehrung. Außerdem ist es nicht besonders sinnvoll wenn er auf jede allgemeine transferpolitische Kritik (und die kann man durchaus anbringen) mit "wir haben Ceh geholt" antwortet.

Aber gut, nur meine zwei Cents.

Und wer die Leistung eines Spielers nur an den Scorerpunkten misst, der sollte lieber seinen günen Orschwarzen in Gresten zuschauen, als den Austria Channel mit seinen Weisheiten zu belästigen.

Ouch - das wird jetzt aber Blanchard treffen. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.