Kader 2005/2006


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

TORHÜTER

Thomas BORENITSCH, Österreich

Rückennummer: 1

Geburtsdatum: 19.12.1980

Größe: 1,93 m

Vorheriger Verein: SV Antau

borenitsch_autogrammkarte.jpg

Markus BÖCSKÖR, Österreich

Rückennummer: 22

Geburtsdatum: 01.10.1982

Größe: 1,84 m

Vorheriger Verein: SV Neuberg

markusb_autogrammkarte.jpg

Christian PFEIFFER, Österreich

Rückennummer: 21

Geburtsdatum: 25.09.1985

Größe: 1,83 m

Vorheriger Verein: SC Ritzing

pfeiffer_autogrammkarte.jpg

ABWEHR

Anton PAUSCHENWEIN, Österreich

Rückennummer: 6

Geburtsdatum: 24.01.1981

Größe: 1,82 m

Vorheriger Verein: Wiesen

pauschi_autogrammkarte.jpg

Adnan MRAVAC, Bosnien-Herzegowina

Rückennummer: 7

Geburtsdatum: 10.04.1982

Größe: 1,92 m

Vorheriger Verein: NK Cakovec

ado_autogrammkarte.jpg

Jürgen PATOCKA, Österreich

Rückennummer: 13

Geburtsdatum: 30.07.1977

Größe: 1,92 m

Vorheriger Verein: Austria Lustenau

patocka_autogrammkarte.jpg

Krzysztof RATAJCZYK, Polen

Rückennummer: 16

Geburtsdatum: 09.11.1973

Größe: 1,86 m

Vorheriger Verein: FK Austria Magna

rata_autogrammkarte.jpg

Martin LANG, Österreich

Rückennummer: 17

Geburtsdatum: 17.12.1976

Größe: 1,76 m

Vorheriger Verein: Austria Lustenau

lang_autogrammkarte.jpg

MITTELFELD

Michael MÖRZ, Österreich

Rückennummer: 5

Geburtsdatum: 02.04.1980

Größe: 1,75 m

Vorheriger Verein: Eigenbau

moerz_autogrammkarte.jpg

Dietmar KÜHBAUER, Österreich

Rückennummer: 10

Geburtsdatum: 04.04.1971

Größe: 1,74 m

Vorheriger Verein: VfL Wolfsburg

http___www.svmfans.at_php-scripts_starzone_resource_didi_autogrammkarte.jpg

Markus SCHMIDT, Österreich

Rückennummer: 19

Geburtsdatum: 12.10.1977

Größe: 1,90 m

Vorheriger Verein: SV Rohrbach

schmidt_autogrammkarte.jpg

Bernd KAINTZ, Österreich

Rückennummer: 20

Geburtsdatum: 27.03.1980

Größe: 1,84 m

Vorheriger Verein: Liebherr GAK

kaintz_autogrammkarte.jpg

Christian FUCHS, Österreich

Rückennummer: 25

Geburtsdatum: 07.04.1986

Größe: 1,85 m

Vorheriger Verein: SC Wiener Neustadt

fuchs_autogrammkarte.jpg

Enrico KULOVITS, Österreich

Rückennummer: 11

Geburtsdatum: 29.12.1974

Größe: 1,80 m

Vorheriger Verein: Nordea Admira

kulovits_autogrammkarte.jpg

Julian LEIDL, Österreich

Rückennummer: 18

Geburtsdatum: 25.02.1985

Größe: 1,76 m

Vorheriger Verein: BNZ Burgenland

leidl_autogrammkarte.jpg

Marek KAUSICH, Slowakei

Rückennummer: 8

Geburtsdatum: 23.06.1976

Größe: 1,90 m

Vorheriger Verein: Glatters Edelpute

kausich_autogrammkarte.jpg

ANGRIFF

Ilco NAUMOSKI, Mazedonien

Rückennummer: 24

Geburtsdatum: 29.07.1983

Größe: 1,90 m

Vorheriger Verein: Liebherr GAK

naumoski_autogrammkarte.jpg

Clemens IVANSCHITZ, Österreich

Rückennummer: 23

Geburtsdatum: 16.07.1980

Größe: 1,85 m

Vorheriger Verein: ASK Baumgarten

ivanschitz_autogrammkarte.jpg

Marcus HANIKEL, Österreich

Rückennummer: 14

Geburtsdatum: 10.05.1983

Größe: 1,89 m

Vorheriger Verein: SC Untersiebenbrunn

hanikel_autogrammkarte.jpg

Thomas WAGNER, Österreich

Rückennummer: 9

Geburtsdatum: 09.10.1976

Größe: 1,80 m

Vorheriger Verein: SV Neuberg

schutti_autogrammkarte.jpg

Patrick BÜRGER, Österreich

Rückennummer: 12

Geburtsdatum: 27.06.1987

Größe: 1,87 m

Vorheriger Verein: BNZ Burgenland

buerger_autogrammkarte.jpg

Lukas MÖSSNER, Österreich

Rückennummer: 26

Geburtsdatum: 14.03.1984

Größe: 1,88 m

Vorheriger Verein: SC Freiburg

moessner_autogrammkarte.jpg

René WAGNER, Tschechien

Rückennummer: 15

Geburtsdatum: 31.10.1972

Größe: 1,81 m

Vorheriger Verein: SK Rapid Wien

rene_wagner.jpg

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat der Pfeiffer wirklich die Nummer 1 bekommen?

Ich habe stark darauf gehofft, dass Böcskör das Leiberl mit der Nr. 1 erhält und auch tatasächlich die Nummer 1 sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich find das nicht so schlimm wenn der pfeiffer träger des 1er-trikots ist, denn auch bei rapid hat sich ein helge payer 2,3 jahre lang als 1er-goalie mit der nummer 24 oder 25er (?) zufrieden geben müssen. ich denke in der saison 2005/06 wird der aber das 1-er-trikot bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Trotzdem ist es ziemlich unverständlich dass ein neuer 18 Jähriger Spieler der keine einzige Bundesligamainute bekommen wird die Rückennummer 1 tragen darf. Irgendwie komisch :hää?deppat?:

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich find das nicht so schlimm wenn der pfeiffer träger des 1er-trikots ist, denn auch bei rapid hat sich ein helge payer 2,3 jahre lang als 1er-goalie mit der nummer 24 oder 25er (?) zufrieden geben müssen. ich denke in der saison 2005/06 wird der aber das 1-er-trikot bekommen

Das nicht, aber es gibt eben einige Prestigeträchtige Rückenummern.

Die Nr. 1 beispielsweise.

Aber auch der 10er.

Die sollte man nicht unbedingt aus Jux und Gaudi einem Nachwuchsspieler umhängen.

In der Tat ist es aber wirklich egal, wer welches Nr. am Trikot trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ob Nummer 1 oder nicht - wen kümmert's wirklich?

Hedl war zuletzt nur dritte Wahl und hatte trotzdem die Nr. 1.

Genauso sehe ich das bei Pfeiffer, der daweil noch Zukunftsmusik ist und wohl bei den Amateuren Spielpraxis sammeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Hat der Pfeiffer wirklich die Nummer 1 bekommen?

Ich habe stark darauf gehofft, dass Böcskör das Leiberl mit der Nr. 1 erhält und auch tatasächlich die Nummer 1 sein wird.

der böcskör markus ist unbestritten ein sympathischer bursch. trotzdem ist der borenitsch besser.

ich weiss nicht, wo du die infos her hast, dass er besser sein soll als borenitsch. böcskör hat ja kaum gespielt und ich nehme mal nicht an, dass du bei jedem training dabei bist, oder?

ich jedenfalls hoffe, dass der borenitsch die nummer eins bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
der böcskör markus ist unbestritten ein sympathischer bursch. trotzdem ist der borenitsch besser.

ich weiss nicht, wo du die infos her hast, dass er besser sein soll als borenitsch. böcskör hat ja kaum gespielt und ich nehme mal nicht an, dass du bei jedem training dabei bist, oder?

ich jedenfalls hoffe, dass der borenitsch die nummer eins bleibt.

Naja, ich antworte mal mit einer Gegenfrage:

Woher hast du die Infos, dass Borentisch besser sein soll als Böcskör? Oder darf ich annehmen, dass du bei jedem Training anwesend bist?

Das ist halt eine subjektive Meinung. Direkt vergleich konnte man beide nicht - im Herbst haben Böcskör und Held gespielt, im Frühjahr Borenitsch und Hedl.

Bei seinen Einsätzen hat mir Böcskör besser gefallen, deswegen wünsch ich mir ihn als Nr. 1 in der nächsten Saison. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woher hast du die Infos, dass Borentisch besser sein soll als Böcskör? Oder darf ich annehmen, dass du bei jedem Training anwesend bist?

Das ist halt eine subjektive Meinung. Direkt vergleich konnte man beide nicht - im Herbst haben Böcskör und Held gespielt, im Frühjahr Borenitsch und Hedl.

Bei seinen Einsätzen hat mir Böcskör besser gefallen, deswegen wünsch ich mir ihn als Nr. 1 in der nächsten Saison. 

Ich stimmte mit Ugluk überein! Für mich ich Böcskör der bessere, VA bei Flanken, wo wir immer Probleme hatten!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hmm, ich war gestern in Oberwart beim Testspiel gegen Dynamo Dresden. Böcskör hat 90 Minuten lang durchgespielt und ich wage folgendes zu behaupten: Wenn Böcskör weiterhin so spielt wie gestern, dann wird es Borenitsch sehr, sehr schwer haben.

Für mich ist Böcskör einfach der bessere Torhüter - vor allem, was hohe Bälle betrifft, denn bei solchen Sachen schwimmt Borenitsch gehörig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.