Ausrüstervertrag mit adidas verlängert


Zehner

Recommended Posts

Posting-Pate

Aus dem Rapid-Magazin:

Drei Streifen

Gute Nachrichten gab es auf der Derbypressekonferenz zu vermelden: Der Ausrüstervertrag mit adidas, der Weltmarke mit den drei Streifen, wurde um weitere drei Jahre verlängert. Schon wenige Tage danach kam erstmals das brandneue, nunmehr quergestreifte, grün-weiße Heimtrikot zum Einsatz. Im Rahmen der der Pressekonferenz trafen sich noch adidas-Repäsentant Roland Konigshofer, Manager Werner Kuhn und Nationalteamkapitän Andreas Ivanschitz zum Fototermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
darf dollinger bei adidas ausrüster eigentlich mit seinen blauen nike schuhen spielen? weil der die an hatte in gresten und eigentlich alle adidas haben...

gute Frage - aber kann schon sein, dass er auch weiterhin mit seinen Nike spielen darf, wenn er da irgendeinen Vertrag mit denen hat :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
darf dollinger bei adidas ausrüster eigentlich mit seinen blauen nike schuhen spielen? weil der die an hatte in gresten und eigentlich alle adidas haben...

hat er die beim gak auch angehabt?

weil der gak hatte ja auch nicht nike, sondern fila...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat er die beim gak auch angehabt?

weil der gak hatte ja auch nicht nike, sondern fila...

also ich steh jetzt auf der Leitung - hab aber noch nie an Fila-Fußballschuh gesehen - zumindest kann ich mich an keinen erinnern - also kann sein, daß die beim GAK kein einheitliches Schuhmaterial hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja fila gibts aber ned wirklich viele bzw. auswahl wie adidas....aber beim gak hatte jeder andere, sprich nike, adidas.

auf der anderer seite hat bei der austria didulica adidas schuhe an...

naja lassen wir uns überraschen...wenn er jedes spiel 2 tore macht, kann er von mir aus auch in seinen hausschlapfen spielen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ja fila gibts aber ned wirklich viele bzw. auswahl wie adidas....aber beim gak hatte jeder andere, sprich nike, adidas.

so hab ich mir das dacht, aber ich spiele selber seit vielen Jahren mit meinem Adidas Copa Mundial :) - der Dollinger wird schon noch drauf kommen, daß auch da unten nur die 3 Streifen zählen *gg*

hoffe, Adidas lässt auch ordentlich was springen für unseren Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.