Videowalls


Westside

Recommended Posts

Schneck Forever!

und erst die vielen gelben Karten der Kärntner Holzhac... ähm Kicker... :nein:

Trotzdem: Gratulation! FCK war keineswegs überlegen (zu keinem Zeitpunkt) aber halt klassisch ausgekontert.. das hat heute den Unterschied gemacht...

Btw: Der Maric ist ein Ungustl... :nope:

PS: Schon irgendwie komisch das bei den Jörgerl-Buam des Kärntner Retortenvereins so "viele" junge Österreicher spielen.... Forza Bubalo.. :=

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Warum????

IHR regts euch auf, das der Wagner jedes Match soviel matschgert???? Was der Wagner in einem Match raunzt, meckert der Maric doch in 5 Minuten rum...

Btw: Ausserdem hätt er ca. in Min 75 mit gelb rot vom Spielfeld gehen müssen... hat ein glück ghabt das der Schiri den "Scheibenwischer" von Maric in RIchtung SR-Assistent, nach einer Abseitsentscheidung, nicht gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Warum????

IHR regts euch auf, das der Wagner jedes Match soviel matschgert???? Was der Wagner in einem Match raunzt, meckert der Maric doch in 5 Minuten rum...

1.) Was glaubst, was mich der Wagner interessiert?

2.) Was interessiert dich das, ob der Maric herumsempert oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

und erst die vielen gelben Karten der Kärntner Holzhac... ähm Kicker...  :nein:

Von denen sicher nicht alle verdient waren, aber egal.
Das war jetzt aber nicht dein ernst oder??

Es hätten noch mehr werden müssen ... so z.B beim Foul an Scharner an der Strafraumgrenze ... das konnte der Schiri aber nicht machen , denn sonst hätte er ja einen FCK Spieler schon nach 30 Minuten vom platz stellen müssen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich geh ins Stadion, weil ich meine Austria sehen will!

Der Hr. Maric kann gern daheim (?) in Kärnten für einen "Rhetorikkurs" vorsprechen.. das muss er nicht in Wien, und mit dem Schiri machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zum Thema (das ist übrigens die Videowall hier ;) ): Wirklich cool, nur find ich es einfach genial wie behindert einige Leute einfach sein müssen! Da steht die Videowall zwei Tage lang schon herum und es ist anscheinend noch keiner dahintergekommen wie die zu bedienen ist (zB bei den Aufstellungen, zwei oder drei mal war der nette blaue Menü-Screen zu sehen...).

Ein Verbesserungsvorschlag hab ich auch noch: Die Zeit in Minuten und nicht in Stunden anzeigen (was weiß ich wie lange es noch geht wenn schon 01:06:12 gespielt wurde? :D ), die Torschützen könnte man auch etwas größer schreiben, andere Schrift und -farbe eventuell auch... so schön bunt war das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich bin dafür das man die Minuten auch noch größer schreibt als sie gestern waren. Das mit der Stundenanzeige ist natürlich auch richtig, hab zuerst auch ned gewußt was das sein soll.

Toll find ich aber das sogar von der Auswärtsmannschaft die Bilder der Spieler zusehen sind, das gibts in Graz ned, weder bei Sturm noch beim GAK! :super:

Das mit der Bedienung ist natürlich nicht sehr toll beim ersten Spiel, aber hey, es es ist eben das erste Spiel, da darf sowas schon passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
www.mspeu.at

Ich frag mich echt warum die Funktionen die man auf stadionwerbung.at sehen kann, nicht auch im Spiel verwendet werden. Hat man sich doch eine andere Software einreden lassen oder wie?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also mir gefällt die Anzeigetafel sehr gut! :super: Für mich sicherlich die beste in Österreich. Optimal wäre natürlich neben der im Nord/Ost-Eck auch eine im Süd/West-Eck, aber sonst ist es spitze!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.