Comunio2


lestat161

Recommended Posts

Santini Tottenham

Der Zickler könnt auch mal wieder treffen, bzw, Lokvenc und Rabihou wieder fit werden.

Und warum Mandl mehr Punkte als Schicklgruber hat, ist mir auch nicht ganz klar.

Naja, die Krone halt, die sehen Mandl vielleicht noch immer als potenziellen Nationaltorwart. :glubsch:

Ich brauch bloß zwei Tore in einem Spiel von einem meiner Stürmer, die Topnote dazu, sowie eine gute Bewertung von ein, zwei Abwehr-/Mittelfeldspielern und schon läuft mein Angriff auf die Spitze! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich hab punkte auf die spitze gutgemacht...jz sans "nur" mehr noch 106...much, nach der nächsten runde bist hinta mir :augenbrauen:

speilstand nach der 8. runde:

1. andi 316

2. much 231

3. lestat__ 210

4. Fernando 154

5. Dennis 152

6. dominik 144

7. Topfenknödel 121

8. Christoph 109

9. bono 103

10. Christoph 101

11. dos Santos 89

12. Stefan 56

13. Jogi 38

14. Didi 7

15. RUMANIAC 0

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
ich hab punkte auf die spitze gutgemacht...jz sans "nur" mehr noch 106...much, nach der nächsten runde bist hinta mir  :augenbrauen:

806469[/snapback]

wenn meine stürmer endlich mal in form kommen, dann hast du keine chance mehr!!

axel wird schon bald seine tore machen, und wenn radogoal wieder ganz fit ist, dann .... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
auf andi hab ich punkte gutgmacht, auf much punkte verlorn  :aaarrrggghhh:

816233[/snapback]

:v: war ne starke runde für mich!! mein mittelfeld hat bis auf jezek vollständig getroffen!! so kanns gerne weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

autsch!!!!!!! wegen eines dummen anfängerfehlers gehen mir diese runde 46 punkte verloren!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

einmal nicht mit voller konzentration bei der sache und schon passiert sowas!!

amateurhaft ist sowas, einfach nur amateurhaft!

das wäre eure chance gewesen massig punkte aufzuhohlen, gottseidank habt ihr nicht allzuviele gemacht.

aber ich verspreche euch, noch einmal passiert mir sowas nicht. gleich morgen bin ich wieder mit alter frische dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
autsch!!!!!!! wegen eines dummen anfängerfehlers gehen mir diese runde 46 punkte verloren!!! :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

einmal nicht mit voller konzentration bei der sache und schon passiert sowas!!

amateurhaft ist sowas, einfach nur amateurhaft!

das wäre eure chance gewesen massig punkte aufzuhohlen, gottseidank habt ihr nicht allzuviele gemacht.

aber ich verspreche euch, noch einmal passiert mir sowas nicht. gleich morgen bin ich wieder mit alter frische dabei!

823160[/snapback]

schön für dich...freund dich schon mal mim 3ten platz an :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

du hast punkte auf mich gut gemacht??? davon hab ich aber nix mitgekriegt :D

aber vlt schauts es in 2 monaten anders aus :=

wann setzt der computer bessere spieler aufn transfermarkt?

achja ich bin auch anfänger und mach keine fehler...naja bis auf letzte woche...hab vergessen linz aufzustelln (hat 20 punkte gemacht :aaarrrggghhh: )

bearbeitet von andoxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wolln die mich da verarschen.. ich kann nehmen was ich will es steht immer:

Diese Community kann z.Z. keine weiteren Spieler aufnehmen da es nicht mehr genügend Fußballspieler für eine weitere Mannschaft gibt, bitte wähle eine Andere!

dreckiges pack!

was is da los?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wolln die mich da verarschen.. ich kann nehmen was ich will es steht immer:

Diese Community kann z.Z. keine weiteren Spieler aufnehmen da es nicht mehr genügend Fußballspieler für eine weitere Mannschaft gibt, bitte wähle eine Andere!

dreckiges pack!

was is da los?

823739[/snapback]

die community is voll...musst da eine andere suchn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.