"Stars" welche einmal in Österreich spielten?


basilese

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

ich würde gerne von euch wissen welche "stars" einmal in österreich spielten...

in der schweiz spielten ua:

elber (kennt wohl jeder)

zamorano (kennt wohl jeder)

kallon (spielt jetzt bei inter)

nonda (rennes, jetzt monaco - immer tore am laufband!)

papa bouba diop (glaube 4 Tore an der WM 2002 ua gegen Frankreich)

camara (mit Diop an der WM mit Senegal. 2 od. 3 tore)

di matteo (kenn wohl jeder. lazio, chelsea)

lima (as roma)

dida (torwart brasiliens und milan)

neuville (oliver von leverkusen)

bartlett (nationalstürmer südafrikas. jetzt in england)

nyarko (everton, jetzt psg)

moldovan (nationalstürmer rumäniens)

kuzba (polnischer nationalstürmer)

vivas (argentinischer nationalspieler, inter, jetzt arsenal)

hitzfeld (kenn wohl jeder)

stielike (kennt wohl jeder)

netzer (kennt wohl jeder)

mauro galvÃo (1990 mit Brasilien an der WM, später mit Lugano Inter aus dem UEFA cup geworfen))

tardelli (kennt wohl jeder)

sonny anderssson (kennt wohl jeder)

gottardi (lazio)

lars olsen (Kaptain der EM 92 Sieger)

mini jakobson (kennt wohl jeder)

karembeu (kennt wohl jeder)

oliver kreuzer (bayern)

wynton rufer (neuseeland, sollten auch die meisten kennen)

EDIT: hab noch einige namhafte spieler hinzugefügt, wenn man die namen so liest kann man ja fast nicht an eine gurkenliga glaube :D

falls jemand fragen zu einem der namen hat...nur zu

edit2: hab jetzt noch etwas zu jedem spieler geschrieben

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Spontan fallen mir da ein:

Savicevic

Hugo Maradonna :laugh:

Erwin Sanchez

Djalminha

Gorosito (hm, schreibt man den so? :ratlos: )

Hansi Müller

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Oliver Bierhoff

Olaf Marschall

Oleg Blochin

Antonin Panenka

Mario Kempes

...puh, das nur mal so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwin Sanchez

Ist der nicht aus Bolivien oder so und dort auch Teamspieler? Ich bilde mir zumindest ein, daß ich den Namen bei der WM 1998 gelesen habe und wegen seines untypischen Vornamens ist mir der in Erinnerung geblieben. Bei welchem Verein hat der bei uns gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwin Sanchez

Ist der nicht aus Bolivien oder so und dort auch Teamspieler? Ich bilde mir zumindest ein, daß ich den Namen bei der WM 1998 gelesen habe und wegen seines untypischen Vornamens ist mir der in Erinnerung geblieben. Bei welchem Verein hat der bei uns gespielt?
ja, stimmt der mexikanische star, der beim fc linz spielte hiesz hugo sanchez...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Erwin Sanchez

Ist der nicht aus Bolivien oder so und dort auch Teamspieler? Ich bilde mir zumindest ein, daß ich den Namen bei der WM 1998 gelesen habe und wegen seines untypischen Vornamens ist mir der in Erinnerung geblieben. Bei welchem Verein hat der bei uns gespielt?
Ok ok hast recht, heißt natürlich Hugo! Hat mich nur ein bisserl irritiert da auch Maradonna, Hugo hieß! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.