Confederations-Cup


okocha

Recommended Posts

Anfänger

Ich hätte einige Fragen zum Confederations-Cup 2005!!

Wenn ihr so net seid bitte ich euch um ein paar Antworten!!

FRAGE 1 :

Welche Mannschaft gewann den Confed_Cup am häufigsten ?

FRAGE 2 : Wer ist der älteste Trainer der teilnehmenden Mannschaften des diesjährigen Confed-Cup`s ?

FRAGE 3 :

Wieviel Spieler aus der 1. und 2. Bundesliga nehmen am Confederations-Cup 2005 teil ( Stand 13.06.05 ) ?

FRAGE 4 :

Wie heißt der jüngste Spieler im deutschen Aufgebot ?

FRAGE 5 :

Welche Mannschaft erreichte die meisten Siege bei allen Spielen der 6 Tuniere ?

FRAGE 6 :

Wie schwer ist der Confederations-Cup ?

FRAGE 7 :

Wer war Deutschlands Gegener beim einzigsten Sieg eines Confed-Tunieres ?

FRAGE 8 :

Wieviel Preisgeld bekommen die 4 Mannschaften , die in der Vorrunde ausgeschieden sind ?

ICH BITTE EUCH UM ANTWORTEN DANKE OCKI :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

1. wurde das schon einmal von wo anders in das entsprechende Forum verschoben

2. Weiso sollen wir Dir bei Deinem Bravo-Quiz helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Herr Toast & Co!!!

Wenn ich diese Fragen alle richtig beantwortet habe bekomme ich einen Adidas Schuh und einen Ball von der EM !! Also der versuch war es mir wert!! Ich hoffe das ich einige Antworten bekomme!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Herr Toast & Co!!!

Wenn ich diese Fragen alle richtig beantwortet habe bekomme ich einen Adidas Schuh und einen Ball von der EM !! Also der versuch war es mir wert!! Ich hoffe das ich einige Antworten bekomme!! :D

Wo genau gibts das zu gewinnen? :ears:

Edit: Wer ist eigentlich Dein Lehrer, der Dich aufs ASB aufmerkssam gemacht hat? Bist nämlich schon der/die zweite innerhalb von 3 Tagen in dem Channel, der/die das im Profil angibt.

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.