Nostalgie-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

also, ich hab den geri am montag im ried dress auf der gugl gegen mtk budapest rumlaufen sehen - da hat er mich als stürmer sehr überzeugt. und in budapest ein paar stunden später gleich nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
also, ich hab den geri am montag im ried dress auf der gugl gegen mtk budapest rumlaufen sehen - da hat er mich als stürmer sehr überzeugt. und in budapest ein paar stunden später gleich nochmal...

Stimmt es, dass der Ronald Brunmayr da auch gekickt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
jojo - ried allstars (anicic, kitka, berensztajn, glasner, steininger, unger, zeller, rothbauer, strafner, brunmayr, angerschmid)

und kana woa nu verletzt :(

Strafner - Brunmayr

Zeller - Anicic - Berensztajn - Rothbauer

Steininger - Kitka - Glasner

Unger

So? Bin stark für einen Nostalie-Fred ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
jojo - ried allstars (anicic, kitka, berensztajn, glasner, steininger, unger, zeller, rothbauer, strafner, brunmayr, angerschmid)

und kana woa nu verletzt :(

So? Bin stark für einen Nostalie-Fred ;)

so glaub i woa's (mit an mann mehr ois bei dir und mit da auswechslung angerschmid/berensztajn wegen ana rissquetschwunde am knie vom michi auf da gugl)

Strafner - Brunmayr

Zeller - Anicic - Angerschmid (Berensztajn) - Stanisavljevic - Rothbauer

Steininger - Kitka - Glasner

Unger

owa i glaub, dass der kader net so aktuell is und mit 2005/06 net so vü ztuan hot, moant de EDIT

EDIT hot ausgebessert - stani woas natürlich, zefix - akkurat eam vagessn

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und um die kurve zum aktuellen kader wieder zu kriegen:

Jürgen Kramny und Michael Anicic wechseln zum SV Darmstadt 98 

  Fußballregionalligist SV Darmstadt 98 hat weitere wichtige Entscheidungen für die Planung der Saison 2005/2006 getroffen. Der Berater des Präsidiums, Uwe Wiesinger, konnte 2 Spieler verpflichten, die für Cheftrainer Bruno Labbadia und dem Sportlichen Leiter Thomas Schmidt bei dem Ziel 2. Bundesliga eine wichtige Rolle spielen.

Jürgen Kramny (33) wechselt vom FSV Mainz 05 ans Böllenfalltor und erhält einen 1-Jahresvertrag. Kramny absolvierte insgesamt 222 Spiele in der 2. Bundesliga und 74 Spiele in der Bundesliga, davon 20 in der zurückliegenden Saison. „Wir sind froh, diesen erfahrenen und von vielen Vereinen begehrten Spieler für uns zu gewinnen, zu dem die sehr langwierigen aber immer offenen Gespräche dazu führten, dass der Spieler sich für uns und unsere Ziele entschieden hat.“

Mit Michael Anicic kehrt ein alter Bekannter zu den Lilien an das Böllenfalltor zurück. Nach intensiven Gesprächen mit Cheftrainer Bruno Labbadia und Michael Anicic hat sich der Verein mit dem Spieler auf einen stark leistungsbezogenen Vertrag geeinigt, der verschiedene Optionsmöglichkeiten zugunsten des Vereins enthält. Michael Anicic: „ Es war ein Fehler aus Darmstadt weg zu gehen. Ich hatte noch nie so professionelle Bedingungen, noch nie so herzliche Fans. Ich bin zurück gekommen um aufzusteigen.“

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Cheftrainer Bruno Labbadia, den Sportlichen Leiter Thomas Schmidt oder an den Berater des Präsidiums, Uwe Wiesinger, wenden.

http://www.sv98.de

erstellt am 12.06.2005

schade irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab da mal eine frage an die rieder: gab es bei euch nicht mal einen spieler der nach dem cupsieg verunglückte ??? hab das mal irgendwo aufgeschnappt und bin mir aber net sicher ob das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
hab da mal eine frage an die rieder: gab es bei euch nicht mal einen spieler der nach dem cupsieg verunglückte ??? hab das mal irgendwo aufgeschnappt und bin mir aber net sicher ob das stimmt

marinko ivsic (unser damaliger co-trainer) hatte 1998 nach dem cup sieg einen tödlichen verkehrsunfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Stammspieler

habe gerade bei mir zuhause von der guten, alten Marc O´Polo Zeit unterschriebene autogrammkarten von folgenden herren gefunden:

Steininger Günther

Roitinger Klaus

Weinberger Johann

Stanisavljevic Goran

Klinger Roland

Eder Thomas

Angerschmid Michael

Oraze Milan

Laux Herbert

Kramer Roland

Bichler Hans Peter

Ivsic Marinko

Sieberer Franz

Möseneder Hubert

Glasner Oliver

Sandrk Miro

Vorauer Manfred

Kiesenhofer Leo

da ich die karten nicht brauche, werde ich sie verschenken.

wenn sie jemand für seine sammlung haben will, kann er sich ja über pm bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
habe gerade bei mir zuhause von der guten, alten Marc O´Polo Zeit unterschriebene autogrammkarten von folgenden herren gefunden:

Ich hab irgendwo zuhause den Autogrammkartensatz der Aufsteigermannschaft 1995/1996 liegen, das erste und einzige Mal dass ich Autogramme der Rieder gesammelt habe. Naja, damals mit 12 Jahren wars auch noch cool :D

Eder Thomas

Nein liebe Kinder, nicht der aktuelle Thomas Eder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Silver Torah

Grad die alten Postings im ASB Ried-Channel bissl durchstöbert, und bin auf folgendes (Oktober 2003) gestoßen:

Für mich als Bregenz Fan, war die letzte Saison die absolute Hölle, weils am Schluss darum ging, steigt mein Lieblingsteam (Bregenz) oder meine zweitliebste Bundesliga-Mannschaft (Ried) ab. Klar, dass ich zu Bregenz geholfen hab...

Auch wenn Ried momentan a bissi in der Krise ist, drück ich Ried fest die Daumen, dass sie bald wieder aufsteigen. 

Jetzt darf geraten werden, wer ist der Verfasser dieses Postings?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Grad die alten Postings im ASB Ried-Channel bissl durchstöbert, und bin auf folgendes (Oktober 2003) gestoßen:
Für mich als Bregenz Fan, war die letzte Saison die absolute Hölle, weils am Schluss darum ging, steigt mein Lieblingsteam (Bregenz) oder meine zweitliebste Bundesliga-Mannschaft (Ried) ab. Klar, dass ich zu Bregenz geholfen hab...

Auch wenn Ried momentan a bissi in der Krise ist, drück ich Ried fest die Daumen, dass sie bald wieder aufsteigen.  

Jetzt darf geraten werden, wer ist der Verfasser dieses Postings?

wer den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.