Red Zac - Auslosung 2005/06


ExilXi

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
ja ja, du machst es dir ja ganz einfach. einfach nur einen link posten, fauler s..k :D

<span style='font-size:8Pt;line-height:100%'>was übrigens sogar die bessere lösung ist, muss ich gestehen</span>

naja, dafür hast Du Deinen eigenen Thread :)

ich hab übrigens auch das pdf noch angehangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
zu 90% sehe ich das erste derby  :clap:

müsste man fast mal ein "asb xiberger bier treffen nach dem spiel" machen  :ears:

jo, ich bin vermutlich auch im ländle zu der zeit.

das mit dem bier müsste machbar sein :clever:

am besten PM zur gegebenen zeit!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Das Ganze ist ne Sauerei der Extraklasse - so plump ungeheuerlich :aaarrrggghhh:

Wendern hätte es 33 Runden geben müssen wie vereinbart - so ist der endgültige Beweis erbracht dass die Lizenzverweigerungen nur den Status Quo samt 36 Runden fixieren sollten. (Nicht falsch verstehen ich find 36 Runden auch besser aber nicht auf diese hinterfotzige Art und Weise :kotz: )

Wenn das so weitergeht und jedes Jahr 2 Vereine die Lizenz verlieren oder Aufsteiger keine bekommen dann toppen wir mit diesem "russischen Roulette" noch italienische Verhältnisse. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ich ein bisschen unfair finde ist, dass Kufstein und Kapfenberg weder im 1. noch im letzten Spiel ein Heimspiel haben.

So richtig stören tut es mich natürlich nicht, dafür hat der LASK an beiden Spieltagen ein Heimspiel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Das Ganze ist ne Sauerei der Extraklasse - so plump ungeheuerlich  :aaarrrggghhh: 

Wendern hätte es 33 Runden geben müssen wie vereinbart - so ist der endgültige Beweis erbracht dass die Lizenzverweigerungen nur den Status Quo samt 36 Runden fixieren sollten. (Nicht falsch verstehen ich find 36 Runden auch besser aber nicht auf diese hinterfotzige Art und Weise  :kotz: )

10er-Liga mit 33 Runden wäre aber die suboptimalste Lösung...

Ich glaube auch nicht, dass die 3 Lizenzentzüge Zufall waren. In den letzten Jahren verlor so gut wie kein Verein die Lizenz - heuer plötzlich 3. Da kann doch etwas nicht stimmen, wobei gerade der Lizenzentzug für Wörgl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten war: 395 Sitzplätze zu wenig, bei einem Zuschauerschnitt von 500... :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Bei Pasching war man bezüglich der fehlenden Sitzplätze (eh nur 1.200 - in der Bundesliga) nicht so kleinlich, denen gewährte man eine Gnadenfrist. Bei Wörgl hingegen musste man aus Prinzip hart bleiben. So ein Zufall aber auch... :redangry: Und ob die Finanzen bei Bregenz und U7B wirklich um so vieles schlechter waren, als die etlicher anderer Klubs wage ich zu bezweifeln (wenngleich's mir um U7B nicht leid tut).

Wenn das so weitergeht und jedes Jahr 2 Vereine die Lizenz verlieren oder Aufsteiger keine bekommen dann toppen wir mit diesem "russischen Roulette" noch italienische Verhältnisse

Lustig wäre es in der Tat, wenn es zwei Lizenzentzüge gibt, dann gibt's nämlich eine 11er Liga... :D :hää?deppat?: (10 - 2 Zwangsabsteiger + 3 Aufsteiger - Vizemeister der RL dürfen ja nicht nachrücken.... :hää?deppat?: )

Also Lizenzvergabeprogramm für nächste Saison: 3 Klubs müssen die Lizenz verlieren (bzw als RL-Meister nicht bekommen), damit die 10er-Liga erhalten bleibt. Und ich bin mir fast sicher, dass es dazu kommt, die wollen die 12er-Liga um jeden Preis verhindern, wahrscheinlich sucht man sich die Klubs mit den niedrigsten Zuseherzahlen (von der Admira mal abgesehen, die genießt offenbar einen Sonderstatus) aus, da gibt's den geringsten Widerstand. Warum erwischte es heuer gerade die "Zuschauermagneten" Wörgl und U7B???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube auch nicht, dass die 3 Lizenzentzüge Zufall waren. In den letzten Jahren verlor so gut wie kein Verein die Lizenz - heuer plötzlich 3. Da kann doch etwas nicht stimmen, wobei gerade der Lizenzentzug für Wörgl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten war: 395 Sitzplätze zu wenig, bei einem Zuschauerschnitt von 500... :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Schätze, dass bei Wörgl etwa mehr dahinter ist als die paar fehlenden Sitzplätze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Lustig wäre es in der Tat, wenn es zwei Lizenzentzüge gibt, dann gibt's nämlich eine 11er Liga... :D  :hää?deppat?: (10 - 2 Zwangsabsteiger + 3 Aufsteiger - Vizemeister der RL dürfen ja nicht nachrücken.... :hää?deppat?: )

Also Lizenzvergabeprogramm für nächste Saison: 3 Klubs müssen die Lizenz verlieren (bzw als RL-Meister nicht bekommen), damit die 10er-Liga erhalten bleibt.

Muss net sein verliert zB ein Bundesliga Klub zb wieder der Absteiger die Lizenz und noch ein RL-Aufsteiger geht sichts wunderbar aus.

10er-Liga mit 33 Runden wäre aber die suboptimalste Lösung...

Sicher ist so eine 33er Lösung Scheiße aber sie wär eigentlich die logische Konsequenz, wenn das Ganze wirklich ein "Zufall" war.

Das Ganze ist derartig offensichtlich heuer gelaufen, dass es zum Himmel stinkt. :nope:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.