Rapid muss sich entschuldigen


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Super FOMO

hmmm ich kenne szabo zu wenig um zu sagen was für ein riesiges Talent er hatte. Aber wenn ein 81er Jahrgang bei FC Matay Sopron spielt würd ich ihm nicht gerade als Jahrhunderttalent nachweinen ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hmmm ich kenne szabo zu wenig um zu sagen was für ein riesiges Talent er hatte. Aber wenn ein 81er Jahrgang bei FC Matay Sopron spielt würd ich ihm nicht gerade als Jahrhunderttalent nachweinen ...

Die paar Mal wo er in der Kampfmannschaft gespielt hat, hat er mir damals ganz gut gefallen. Habe mich damals gewundert, als er plötzlich weg vom Fenster war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
hat eh nur mit MTK Budapest in der Champions League gespielt und dort einen Treffer erzielt....

bitte?? mtk war doch noch nie in der champions league oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hmmm ich kenne szabo zu wenig um zu sagen was für ein riesiges Talent er hatte. Aber wenn ein 81er Jahrgang bei FC Matay Sopron spielt würd ich ihm nicht gerade als Jahrhunderttalent nachweinen ...

manche Kicker haben halt nur DIE eine Chance um berühmt zu werden...Szabo ist scheinbar so ein Spieler, dem man allerdings diese Chance verbaut hat (mitunter von Leuten die heute (zurecht) hochgejubelt werden).....es gibt aber auch welche die hatten absolut keine Chance, obwohl sie sich die verdient hätten....

siehe Murat Öztan....

....hatte keine einzige Chance....wo er heute ist möcht ich lieber nicht sagen....Karriereende

siehe Martin Rados....

...hatte keine einzige Chance, obwohl ein Jahr KM....spielt jetzt bei Eisenstadt

siehe Dragan Nikolic...

....hatte keine einzige Chance, spielt jetzt bei Ostbahn XI

siehe Levent Acar...

...hatte keine einzige Chance...spielt jetzt bei Eisenstadt

siehe Said Gutic....

hatte keine einzige Chance....wird jetzt weggehen

und siehe eben Otto Szabo:

er hatte sogar einige Male die Chance und wurde dennoch nicht behalten.

Noch heute werd ich von anderen Trainern in der Stadtliga angesprochen

"sag, da war doch mal so ein junger blonder, mah, der ist ein Spitzenkicker, der wirds weit bringen".....

Ich: "Otto Szabo? Ja, den hat Rapid schon vor längerem abgegeben"

Antwort: "Meine Güte, was ist denn in die gefahren. Der hätts in Europa zu viel bringen können...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich erinnere mich nur zu gern an Dokupils Worte in der Sportzeitung vor der Saison...... Rapids Neueinkäufe (Kincl,...) können die Abgänge (Wallner,...) nicht kompensieren, wir werden sicher keinen Lauf mehr haben, wie die Saison davor und werden weiter weg sein von den ersten 3 (GAK, Austria, Pasching) als noch vorher....

ein absoluter Fachmann der Dok *gg* :clap::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
"Das war das erste Mal, daß sich die Rapidfans über das Internet abgesprochen haben! Jeder Idiot konnte seine Meinung verbreiten. Wir haben daraufhin das Rapid-Forum, auf mein Betreiben, geschlossen

wir hier vom rapidforum.at der bodenseher gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir hier vom rapidforum.at der bodenseher gesprochen?

nein, vom Forum dass es früher mal auf der offiziellen gegeben hat....Das war zugegebenermaßen schon teilweise sehr tief und hat der sensationslüsternden Presse immer schön in die Hände gespielt....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir hier vom rapidforum.at der bodenseher gesprochen?

das beste und kultigste Rapid-Forum dass es je gab :smoke:

muss ich zustimmen....schade das es geschlossen wurde.....

Kultig vor allem als Dokupil endlich gefeuert wurde..den Server hat es aufgrund der Zugriffe regelrecht zerfetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wir hier vom rapidforum.at der bodenseher gesprochen?

nein, vom Forum dass es früher mal auf der offiziellen gegeben hat....Das war zugegebenermaßen schon teilweise sehr tief und hat der sensationslüsternden Presse immer schön in die Hände gespielt....

hoppla :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wir hier vom rapidforum.at der bodenseher gesprochen?

das beste und kultigste Rapid-Forum dass es je gab :smoke:

ich denke schon dass sie www.rapidforum.at ansprechen ...

Ich glaube auch dass sie das Forum von der offiziellen Homepage meinen. Das Bodenseher-Forum, jaja, ewig schade darum.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wir hier vom rapidforum.at der bodenseher gesprochen?

das beste und kultigste Rapid-Forum dass es je gab :smoke:

muss ich zustimmen....schade das es geschlossen wurde.....

Kultig vor allem als Dokupil endlich gefeuert wurde..den Server hat es aufgrund der Zugriffe regelrecht zerfetzt....

na gut, aber frau daniela und ihr bruder waren nicht unbedingt sehr kritikfähig.

trotzdem war es kult :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.