Transfers / Sommer 2005


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Aus der Traum mit Feldhofer!!!!

Feldhofer wechselt ab Sommer zu Wacker Tirol! Schade er wäre eine gute Verstärkung für nächste Saison gewesen.

mfg Ganman

Irgendwie juckt es mich zu schreiben, gott sei dank wechselt er nach Tirol!

Ach was, ich schreibs einfach hier her:

Seien wird doch froh, dass er nach Tirol wechselt. Es gibt bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid (10 Millionen Euro Budget) kann ihn sich anscheinend nicht leisten, Wacker Tirol (4,2 Millionen Euro Budget) aber schon?

Da ist doch etwas faul ... :augenbrauen:

Ist bestimmt nicht der offizielle Grund! Feldhofer wird sich verpokert haben, und is sich anscheinend zu gut um einen schlechteren Vertrag anzunehmen!

@ugluk: zB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht gelingt uns es ja wieder, einen Spieler aus der Red Zac Liga zu verpflichten und aufzubauen - siehe Jürgen Patocka. Der war nämlich kein Fehlgriff, sondern ein sehr guter und wohl überlegter Einkauf und noch dazu ablösefrei.

Was Feldhofer betrifft, so kann ich nur sagen, daß ich mich über seine Verpflichtung gefreut hätte, aber es hat eben nicht sein wollen.

Ich hoffe nur, daß der Verein nicht an der falschen Stelle spart und sich rechtzeitig um neue Abwehrspieler kümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
wie wärs wenn man sich um Patrick Osoinik (Admira) oder Mario Bolter (Bregenz) bemüht? Bin mir sicher dass in der aktuellen U21 einige gute Verteidiger für M'burg dabei wären..

Würde ich beide nehmen aber ob sie zu Mattersburg wechseln ist halt eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ugluk: zB?

Andere Namen wurden hier eh auch schon genannt.

Ich würde sehr stark einen Transfer von Ratajcyk befürworten. Der SVM konnte sich ja auch R. Wagner leisten.

Es könnte ja auch Legionäre kommen. Nachdem man Pule ja aus dem Kader gestrichen hat und Hanc wohl auch keine Zukunft mehr beim SVM hat, wären eh wieder 2 Legionärsplätze frei.

Und gerade bei der Verpflichtung von Abwehrspielern sollte man in erster Linie auf die Qualität und nicht auf die Nationalität schauen.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut KURIER ist der 20-jährige Alexander Pöllhuber von Salzburg ein Thema. Er ist Verteidiger und zwei Meter groß, verzeichnete in dieser Saison jedoch erst 5 Einsätze für die Salzburger.

Wäre der was? Ich muß gestehen, daß ich zu wenig über ihn weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.