Transfers / Sommer 2005


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Alleine diese Aussage müsste Grund genug sein, noch ein, zwei Abwehrspieler zu holen.

Fass wir zusammen:

Lang

Pauschenwein

Patocka

Mravac

Ratajczyk

Mandreko.

Mandreko ist nicht mehr beim SVM...

..zumindest wurde das so publiziert.

also sind's nur noch 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mandreko ist nicht mehr beim SVM...

..zumindest wurde das so publiziert.

also sind's nur noch 5.

Noch besser, denn dann sitzen exakt 2 Abwehrspieler auf der Ersatzbank. Das wird eine Hetz, wenn mal einer gesperrt ist oder länger verletzt. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

endlich ein verteidiger. gut so.

und an die ganzen nörgler:

die transferzeit dauert noch länger als zwei monate und wer ein svm-fan ist, der weiss, wann man von einem transfer erfährt, nämlich dann, wenn's fix ist und vorher nicht. also geduld!

naumoski wäre jetzt mal keine so gute idee, der soll ein ziemliches "problemkind" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Das ist dann schon der zweite der drei Invanschitz-Brüder, der in Mattersburg spielt. Einer würde dann noch fehlen.  :augenbrauen:

Also eigentlich darf der Durchschnittskicker - wenns nach mir ginge - gerne bei Rapid bleiben. :holy:

An Gewicht fehlt es dem C. Ivanschitz sicher nicht. Nicht nur wegen seiner Vorliebe für Schnitzel nach Holsteinart mit einer großen Portion Pommes (siehe BVZ der Vorwoche). :x:D

PS: Angeblich soll er vor einiger Zeit auch bei Rapid im Gespräch gewesen sein.

bearbeitet von Kalypso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Clemens Ivanschitz ist Stürmer. Ein klassischer Strafraumstürmer und Brecher.

Er ist 1, 85 groß und wiegt 95 kg.

Ob er sich durchsetzen wird, kann ich nicht sagen, aber zumindest den sympathischeren der beiden Profifußball-Ivanschitz Brüder habt ihr nun unter Vertrag ;)

Clemens ist übrigens Mitglied im Hip Hop Kollektiv Hörspiel, die unter anderem für den Amadeus Award für den besten Alternative Act nominiert waren.

Außerdem ist er leidenschaftlicher Brieftaubenzüchter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
du *****loch, jetzt hab ich für an moment an schrecken kriegt, aba dann is ma eingfalln dass da andi ja an bruder hat :D :D

UUUUhhhhh mir is auch rad so gegangen. Hab im ersten Moment nen Pull von 140 bekommen und dachte es wäre Andi ... Ufff zum Glück ists "nur" der Bruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
hat nicht schon mal ein ivanschitz bei euch gespielt??

Ja, ich kann mich noch genau erinnern, dass damals der große Bruder bei Mattersburg gespielt hat und auch gegen Rapid im Cup damals zum Einsatz kam. Jetzt spielt er aber genauso wie Clemens vor seinem Wechsel beim ASK Baumgarten!

@jordi

danke für die infos :super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
endlich ein verteidiger. gut so.

und an die ganzen nörgler:

die transferzeit dauert noch länger als zwei monate und wer ein svm-fan ist, der weiss, wann man von einem transfer erfährt, nämlich dann, wenn's fix ist und vorher nicht. also geduld!

naumoski wäre jetzt mal keine so gute idee, der soll ein ziemliches "problemkind" sein.

der pucher hat aber ganz klar gesagt, dass mit dem starken stürmer die transfertätigkeiten des svm beendet sind. also wird wahrscheinich nur nachjustiert wenns zu beginn der meisterschaft nicht so läuft, und was da dann für tolle spieler vielleicht wieder den weg zum svm finden, möcht ich gar nicht erst drüber nachdanken.

ratajcyk - durch die fehende spielpraxis und die verletzungsanfälligkeit zwar riskant, aber wenn er fit bleibt, füllt er sicherlich eine dringend zu stopfende lücke. hanikel und ivanschitz werden zwar auch in der bundesliga treffen, aber aus dem quartett bürger, mössner, hanikel, ivanschitz werden bei der verpflichtung eines weiteren stürmers sicher zwei bis drei kaum zum zug kommen. sollte dieser stürmer tatsächlich naumovski heißen, haben wir von 7 stürmern 6 die sich vom spielertyp sehr ähnlich sind. gut, 6 mittelstürmer leistet sich auch nicht jeder verein. angelich will der lederer ja mit mravac auf der schwach besetzten rechten mittelfeldposition experimentieren - würde dann wahrsheinlich heißen, dass praktisch jeder verteidiger eine stammplatzgarantie hat. :clap::v: man darf gespannt sein. es lebe die ersatzbank mit vier stürmern und einem verteidiger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ganz ehrlich:

Kulovits ist zum Scheißen.

Nimmt den guten, jungen Spielern nur den Platz weg.

War sogar als Ergänzugsspieler unbrauchbar und hat nur gespielt, weil unsere Personaldecke im Mittelfeld teiwleise sehr dünn war.

Hat mMn. keine Berechtigung für die BL, auch in der Red-Zac wär er nur Durchschnitt. Spielt defensives Mittelfeld, aber der typische Mitläufer!!!! Ich trau mich wetten, dass in eurem Nachwuchs die Hälfte aller Spieler besser ist als er (Kulovits hat hald Routine aber er ist motivationslos und purer Mitläufer)

Ein korrecktes Tor in Mburg was aber aberkannt wurde, war das höchste der Leistung bei der Admira...

Hätt ned gedacht, dass ma den noch wo unterbringen :feier::x

good luck have fun.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

... mit mravac auf der schwach besetzten rechten mittelfeldposition experimentieren - würde dann wahrsheinlich heißen, dass praktisch jeder verteidiger eine stammplatzgarantie hat.  :clap:  :v:  man darf gespannt sein. es lebe die ersatzbank mit vier stürmern und einem verteidiger!!!

Jo, das ist wirklich senstationell.

Ich hab aber gelesen, er will mit Mravac und Hanikel im rechten Mittelfeld experimentieren. Hanikel o.k - wir haben eh genug Stürmer.

Mir persönlich würde es gut gefallen, Mravac etwas offensiver zu sehen. Seine Technik ist nicht schlecht. Aber wenn wir eh nur 5 Verteidiger haben und auch noch einen davon ins Mittelfeld zu stellen, ist schon sensationell. Bleiben 4 für 3 Positionen. Wenn er dann vielleicht auch noch Lang im linken Mittelfeld einsetzt, spielen wir eigenlich eh ein 5 - 3 - 2 mit eben zwei (Lang, Mravac) offensichen Aussenverteidigern - ich sag jetzt schon gute Nacht, wenn ein, zwei oder gar auch drei Verteidiger gleichzeitig ausfallen. :holy:

Ich weiß aber nicht, warum sich Pucher so auf die Stürmer versteift. Ja weiß der denn nicht, dass wir nur 5 Verteidiger haben, und die Abwehr die letzten zwei Saisonen die Schwachstelle war?? :wos?:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich weiß aber nicht, warum sich Pucher so auf die Stürmer versteift. Ja weiß der denn nicht, dass wir nur 5 Verteidiger haben, und die Abwehr die letzten zwei Saisonen die Schwachstelle war?? :wos?:

recht blöde Frage ienes praktisch unwissenden:

Gibt's vielleicht bei den Ama's einen brauchbaren Verteidiger den man bundesligareif machen könnte???

Vielleicht ist das ja ein Hintergedanke, dass man verstärkt auf junge bzw. eigenbau-Spieler setzt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.