Transfers / Sommer 2005


Recommended Posts

I'll be back!
Bolter ist für die nächsten 3 Jahre in Pasching.

mist! von zwei dorfvereinen hat er leider den falschen gewählt, da hätte er genauso gut zum svm kommen können. ich nehm mal an, dass er in pasching mit geld halb erschlagen worden ist. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha und mit welchen Geld soll er erschlagen worden sein? Der SV Pasching hat ein Budget das in etwa dem euren entspricht dazu noch die (hoffentlichen hohen) Ablösesummen für Jezek und Mayrleb, die aber wohl anderweitig verwendet werden müssen. Außerdem geht auch noch etwas für die Renovierung des Rasens drauf, also hab ich keine Ahnung woher du die Idee mit dem Geld zuschütten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wie kommts dann, dass bolter zu euch und nicht zu uns kommt? wenn ich ehrlich bin, da frisst micht jetzt aber voll der neid, :aaarrrggghhh: den abgesehen von eurem uefa-cup-startplatz, der normalerweise keiner ist wenn man tabellenvierter wird glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass es bei euch bedeutend größere sportliche perspektiven vorhanden sind als bei uns. denn das ihr im nächsten jahr noch um den meister mitspielen könnt, glaubt ihr wohl selber nicht! platz 3-6 wird es wohl sein. und dass der svm mit seiner kleinen aber recht feinen no-name-mannschaft eventuell wieder 5. wird (glaub ich zwar eher nicht, aber was weiß man?) und ihr nur 6. ist zumindest nicht unmöglich. darum mein neid, denn da hätte mario bolter auch zu uns kommen können! :yes: ich denke, wenn der svm in der nächsten saison wieder souverän den klassenerhalt schafft, kann sich die mannschaft endgültig nach oben weiterentwickeln. speziell unsere rookies (bürger, mössner) könnten noch sehr wertvoll für den verein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein an den Meistertitel glaubt keiner aber ein internationaler Startplatz, den wir uns mit dem vierten Gesamtrang genauso verdient haben wie letztes Jahr Rapid oder in Deutschland Bayer Leverkusen, ist halt doch ein gewisser Anreiz. Außerdem wer weiß vielleicht war im das Burgenland zu weit weg, die Laufzeit des Vertrages war bei uns länger oderVerwandte von ihm leben in OÖ usw. Könnte viele Gründe dafür geben, am großen finanziellen Unterschied zwischen Pasching und Mattersburg lags mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kühbauer wirkt schon länger lustlos.

Aber ausgetauscht wird immer Kausich.  :hää?deppat?:

R.Wagner ist der volle Fehlkauf. Sieh das doch ein.

Da brauchst jetzt auch nicht zwanghaft andere Spieler suchen, denen du das anhängen kannst.

In 3 Spielen hat er getroffen.

Mannschaftsdienlich ist ja wohl auch ein schlechter Scherz. Ballannahme eine Katastrophe. Bei Ballverlust steht er genauso belämmert in der Gegend herum wie momentan Kühbauer. Für die Kohle die der R.Wagner wohl verdient, sind Treffer in 3 Spielen einfach zu wenig - absolut zu wenig. So schauts aus im Schneckenhaus.

Naja, Kausich hatte gegen Bregenz auch nicht gerade seinen besten Tag, aber er war sicher nicht der schlechteste am Platz....

Wenn die Leistung von Rene Wagner nur auf die Tore reduzierst, dann JAAA!

Aber wie gesagt ist mir egal wer die Tore macht, meinetwegen kann auch der Hedl Tore schiessen, ist mir das egal, hauptsache sie werden geschossen :x:glubsch:

Aber welcher Spieler vom SVM hat noch annähernd soviele Freistösse in aussichtsreicher Position herausgeholt????

Genau NIEMAND!

Und als EGO-Stürmer, der's lieber alleine probiert, haben wir eh Schutti Wagner, da brauch ich nicht noch einen 2. ...

Sicher hätte Rene mehr Tore schiessen können, aber dazu hat's diesmal nicht gereicht, bzw. vielleicht haben ihm auch die (gezielten) Bälle aus dem Mittelfeld gefehlt...

Wennst die einen Polster früher angesehen hast, dann wär der in Mattersburg wohl auch eine absolute Null gewesen! Der hat nur von brauchbaren Bällen aus dem Mittelfeld gelebt, und er war ein Top-Stürmer! Und Ja Rene ist nicht Mössner, der sich seine Bälle von der Verteidigung holt und bis im gegnerischen Strafraum läuft...

Was Rene verdient weiß ich nicht, ist mir auch egal! Weißt Du oder glaubst Du zu wissen was er verdient???

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lt. Krone Printausgabe 31.05.2005 ist Enrico Kulovits ein Neuzugang für die nächste Saison.

Er passt lt. Pucher gut in die Alterpyramide zwischen Kühbauer und Mörz und der burgenländische Weg ist für weitere 3 Jahre gesichert.

Darüberhinaus Christian Pfeiffer aus Ritzing als 3. Tormann.

5-8 Spieler sollen dern Verein verlassen, 4-6 sollen kommen.

Lt. Krone fix weg:

Hanc

Pule

Köszegi

Hedl

Rauchbauer

?? Fülöp ?? (hängt von seiner Fitness ab - Verlängerungsoption nicht gezogen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und da haben wir schon unseren ersten NAMHAFTEN neuzugang....

auch wenn ich's nicht geglaubt hab! aber so lasse ich mich gerne überraschen :clap::clap:

leider hat fülöp immer wieder gesundheitliche probleme, sonst wär's glaub ich kein thema ob er bleibt oder nicht...

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Kulovits ist ein schlampiges Talent, der sich weder beim GAK, noch bei Bregenz oder der Admira wirklich als Stammspieler etablieren konnte.

Vielleicht geht's ihm in seiner Heimat dem Burgenland besser, ich wünsch es ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn der bitte für eine Verstärkung sein? Brauchen wir eine Verstärkung für unsere Amateure?

Wie der gakfan schon geschrieben hat konnte er sich noch nirgends durchsetzen, spielte sogar in jedem seiner bisherigen Klubs ein wenig die Primadonna :glubsch:

Ich versteh's einfach nicht, naja wahrscheinlich wurde er verpflichtet weil er Burgenländer ist - die seltsame Logik des Martin Pucher. Schön langsam glaube ich, daß er alles was er aufbaute wieder den Bach runtergehen wird und es ihm scheinbar auch völlig wurscht ist solange er seine bekackten Prinzipien einhält !!

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

enrico kulovits(admira) wird svm spieler!

wieder ein burgenländer mehr im svm dress.

ein sogenannter"gstandener" buli kicker,der uns sicher helfen kann, die nächste schwere saison positiv abzuschliessen. :super:

(quelle-bgld.krone)

bearbeitet von Wolfi99 /AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man höre man staune. Der Sv Mattersburg hat mal zur Abwechslung einen namhaften Spieler aus der BuLi, der uns vielleicht wirklich weiterhelfen könnte, geholt. Mir ist er schon deshalb symphatisch da er ein Burgenländer ist. Man kann nur gratulieren. Denke er wird uns verstärken.

mfg Ganman

bearbeitet von Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naja, weis jemand was der kulovits kann, bzw. ned kann??

ich muss sagen, der is mir noch nie irgendwie aufgefallen!

evtl. könnt er ja kaintz als rechten mittelfeldspieler ersetzen.

das wär nämlich höchste zeit, dass wir auf der rechten seite alternativen bekommen! :raunz:

hoffe er is als solcher gedacht. man wird ihn ja hoffentlich vorher beobachtet haben und ihn auch aus irgendeinem bestimmten grund gekauft haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Soviel ich weiß hat er meistens im zentralen Mittelfeld gespielt wo wir eigentlich am wenigsten jemanden brauchen.Für rechts einen neuen zu holen wäre viel wichtiger gewesen.Naja vielleicht ist er ja für rechts auch einsetzbar.

Da jetzt sicher kein weiterer Mittelfeldspieler kommt kann ich meine Hoffnungen auf Almedin Hota wohl endgültig begraben. :glubsch:

Kulovits ist auch so ein ewiges Talent.Bleibt nur zu hoffen dass er wenigstens genug Motivation mitbringt.

Mit 30 Jahren ist es jetzt eh seine letzte Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.