Transfers / Sommer 2005


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt ein Torwart geholt wird. Hedl ist weg, aber mal ehrlich, hinterläßt er eine Lücke? Es wurde ja immerwieder behauptet, dass man über 3 gleich gute Torhüter verfügt. Einer ist weg, bleiben dann immer noch zwei.

Wesentlich wichtiger ist die Verpflichtung eines, oder noch besser von zwei, bundesligatauglichen Abwehrspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

meine worte!

ich denke mal, dass unsere tormänner nicht so schlecht sind (auch wenn ich mich nicht mit der entscheidung borentisch vor böcskör abfinden kann).

eine g'standene verteidigung ist bei uns sicher viel wichtiger!

bearbeitet von ThePreacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Tormann würde ich eventuell Andi Markl von Parndorf holen. 21 Jahre alt, Burgenländer (ich glaube Andau im Seewinkel) und ab der Winterpause fixer 1er Torhüter der Parndorfer ist er bereits seit 7 Spielen ohne Gegentor !!

Verteidiger sind aber natürlich wichtiger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Als Tormann würde ich eventuell Andi Markl von Parndorf holen. 21 Jahre alt, Burgenländer (ich glaube Andau im Seewinkel) und ab der Winterpause fixer 1er Torhüter der Parndorfer ist er bereits seit 7 Spielen ohne Gegentor !!

Also da denke ich haben der Böcskör und der Borenitsch doch schon einiges mehr an Erfahrung!

Wenn einen Tormann, dann einen Routinierten aber nicht noch einen Jungen m.M!

Wie schon des öfteren erwähnt wäre es einmal wichtig eine Bundesligataugliche Verteidigung zu haben.....

bearbeitet von mitterstiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Neuen Torhüter brauchen wir mMn nicht.Besser als Böcskör und Borenitsch ist der Thomas Mandl auch nicht.Starke Torhüter die uns weiterhelfen bekommen wir sowieso nicht.

1 oder 2 Verteidiger(Ratajczyk,Dheedene??) und einen für's rechte Mittelfeld(Almedin Hota vom FC Kärnten??).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Neuen Torhüter brauchen wir mMn nicht.Besser als Böcskör und Borenitsch ist der Thomas Mandl auch nicht.Starke Torhüter die uns weiterhelfen bekommen wir sowieso nicht.

1 oder 2 Verteidiger(Ratajczyk,Dheedene??) und einen für's rechte Mittelfeld(Almedin Hota vom FC Kärnten??).

ratajczyk, dheedene? können wir uns die überhaupt leisten? und wenn ja, dann kann ich mir zumindest beim dheedene trotz seines alters (der is doch schon 36 oder so), nicht vorstellen dass er bereit ist zum kleinen svm zu wechseln. ich glaub aus rein finanzieller sicht, wäre es wohl besser einem verein wie z.b. sturm oder tirol junge aufstrebende, ca. 20-25jährige talente mit ca 1-2 jahren erfahrung in der kampfmannschaft, wegzuschnappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Klar,finanziell zurückstecken müssten beide.Ratajczyk ist 31 und Dheedene 33.

Junge,aufstrebende Spieler wären schon besser aber ich fürchte die kommen nicht zum SVM.Um Feldhofer sollte man sich auf jeden Fall bemühen.Vielleicht klappt's ja wirklich.

Denke doch dass Ratajczyk mit seiner Routine und seinem Kampfgeist die Abwehr verstärken würde.Vielleicht kann ihn ja der Didi überreden zu Mattersburg zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
thomas mandl ist schon des öfteren erwähnt worden.......da hedl zu rapid wechselt brauchen wir auf jeden fall einen erfahrenen tormann !

Thomas Mandl wird wenn dann wohl zu Red Bull Austria Salzburg gehen. Da bekommt er mehr Geld und hat wahrscheinlich bessere Aussichten als in Mattersburg aufgrund des Sponsors Red Bull Und weiters denke ich, dass der SVM keinen Torwart verpflichten wird.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
lol ich fands lustig :D

du fandst es wohl aber auch nur wg meinem 1. posting lustig? 8)

bitte diesen unsinnigen thread schließen, am besten gleich ins archiv verschieben - auf dass ihn hoffentlich keiner mehr wiederfindet! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was man so hört, steht Wacker Tirol mit Feldhofer in Verhandlungen. Ich denke: Was Wacker Tirol kann, kann der SVM auch.

Ich glaube, daß wir finanziell besser dastehen als die Tiroler und ein nicht so uninteressanter Verein für ehemalige Rapidler sind.

Man sollte es zumindest versuchen und mit ihm in Kontakt treten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.